Kann gut sein, hab selbst auch schon solche Angebote als Rückholaktion bekommen.
Ich nutze derzeit bis 19.12.19 Sky Sport für 9,90€ im Monat.
Sky Ticket Addon
-
blub3k -
6. Juli 2017 um 10:26 -
Unerledigt
-
-
Mal eine Frage an die Kodi Addon Benutzer:
Funktioniert bei wem noch der Login bei Sky Ticket?
Nicht das es hinterher an der internen Geräteliste liegt! -
-
Nope, bei mir nicht.
-
Nutzt Sky Ticket / Go eigentlich noch Widevine DRM? Wenn ja, auf welchem Endgerät? Das Kodi plugin geht ja nicht mehr und ein Bekannter von mir sagt, er bekommt immer nur einen m3u8 stream, egal ob Android oder Windows app.
-
-
Wäre klasse wenn man das Plugin wieder ans laufen brächte... Sky Go funktioniert ja aktuell recht stabil.
-
Sehr schwierig rauszukriegen wie das wirklich läuft mit einem Programm was zu ist. Würde das im Browser laufen wäre es sehr einfach, aber so sehr schwierig.
Ich frage mich auch was da im Hintergrund passiert, bei einem Stream hat mein neues Mac Book Pro direkt 50% CPU Auslastung. Denke die nutzen mittlerweile eine eigene DRM. -
-
Sky hat beim Log-in die Struktur geändert. Der Addon Ersteller ist informiert aber er kommt da alleine nicht weiter. Das ist der Stand der Dinge!
-
Sky hat beim Log-in die Struktur geändert. Der Addon Ersteller ist informiert aber er kommt da alleine nicht weiter. Das ist der Stand der Dinge!
Der Log-In ist doch einfach rekonstruierbar, passiert doch alles im Browser. Dann wird wahrscheinlich nur ein Token an die Anwendung weiter gegeben.
-
-
Das ist natürlich ein wenig unschön. Ich habe leider auch keine Ahnung davon. Ich weiß auch nicht wie sich Sky Ticket und Skygo aktuell unterscheiden.
-
Sehr Schade, das hier nichts mehr passiert.
Ich selbst kenne mich mit Kodi Addons leider auch nicht aus, sonst hätte ich schon mal was versucht! -
-
Wer ist denn überhaupt der Entwickler? Ist er hier im Forum nicht vertreten?
-
Hier ist der Link zum Repro. Da habe ich meine letzten Informationen zu Sky Ticket her.
-
-
Der Log-In ist doch einfach rekonstruierbar, passiert doch alles im Browser. Dann wird wahrscheinlich nur ein Token an die Anwendung weiter gegeben.
Ja, ich denke das müsste einfach zu fixen sein. kann sich das mal jemand anschauen der ein wenig plan hat? -
Mist jetzt hab ich mir gerade ein Ticket gezogen weil ich dachte das addon geht noch
-
-
Das ist jetzt natürlich blöd gelaufen!
Ich habe als Backup Lösung einen Sky Ticket Stick für alle Fälle. -
Macht nix. Will morgen DFB gucken. Dann schließ ich halt den Laptop ans Fernsehen. Cool gerade gesehen das es auch Sport total add-on gibt.
Wär aber Klasse wenn Ticket bald wieder geht. Hab ne Monats Ticket gezogen.
-
-
Ja, ich denke das müsste einfach zu fixen sein. kann sich das mal jemand anschauen der ein wenig plan hat?
Wer ist denn überhaupt der Ansprechpartner für das Addon hier im Forum? Ich vermute mal, dass das ein Deutscher sein wird.
-
Hallo
ich bei ir läuft es leider nicht:
Code
Alles anzeigen2019-11-07 14:46:25.369 T:139780649379584 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.ValueError'> Error Contents: No JSON object could be decoded Traceback (most recent call last): File "/home/zwh100/.kodi/addons/plugin.video.skyticket.de/default.py", line 81, in <module> skyticket.setLogin() File "/home/zwh100/.kodi/addons/plugin.video.skyticket.de/skyticket.py", line 179, in setLogin if self.login(email, password, forceLogin=True, askKillSession=False): File "/home/zwh100/.kodi/addons/plugin.video.skyticket.de/skyticket.py", line 133, in login response = self.sendLogin(username, password) File "/home/zwh100/.kodi/addons/plugin.video.skyticket.de/skyticket.py", line 124, in sendLogin response = json.loads(response) File "/usr/lib/python2.7/json/__init__.py", line 339, in loads return _default_decoder.decode(s) File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 364, in decode obj, end = self.raw_decode(s, idx=_w(s, 0).end()) File "/usr/lib/python2.7/json/decoder.py", line 382, in raw_decode raise ValueError("No JSON object could be decoded") ValueError: No JSON object could be decoded -->End of Python script error report<--
was macht ich da falsch?
alles ist neu installiert.Kodi 18
Ubuntu 18.4.0.3Danke
-
-
was macht ich da falsch?
Nix ... Addon tut nicht mehr!
-
So sieht es leider aktuell aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!