Ich habe bisher nur eine max. Auflösung von 1280x720 gesehen.
Sky Ticket Addon
-
blub3k -
6. Juli 2017 um 10:26 -
Unerledigt
-
-
Afaik maximal 720p mit Stereoton.
-
-
Habe die Sky Ticket App trotzdem auf dem Firestick zum Laufen bekommen. Passt zwar hier nicht ganz ins Forum aber wer Interesse hat:
https://www.reddit.com/r/firetvstick/…he_google_play/
Bei Fragen bitte auf reddit schreiben, denke werde hier nicht mehr groß reinschauen
-
Ich musste noch hier etwas ausführen
[Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016
Aber ob das bei dir läuft, weiß ich am Ende nicht. Auf meinem NUC läuft es aber. Nur das ich sehr oft die englische Tonspur habe.Servus,
Das ist die Lösung, es läuft, Danke!
Für alle die mit OSMC unterwegs sind:https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…ren-unter-OSMC/
Die Lösung von eminga.
-
-
Addon läuft ohne Probleme.
Für alle mit dem Fehler :
"Wiedergabe nicht möglich" - Findest eine Datei konnte nicht abgespielt werden". Für mehr Details Logdatei ansehen."Folgt diesem Link : [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016
-
Einziges Problem ist, dass die englische Tonspur als default gesetzt ist. Kann das noch geändert werden ?
In den Kodi Einstellungen die Default Tonspur auf Deutsch stellen.
-
-
Ich habe ein kleines Problem mit dem Addon. Ich muss jeden Tag meine zugangsdaten neu eingeben. Sie sind zwar gespeichert aber ich muss mich am Tag 1 mit meiner Kundenummer anmelden, am Tag 2 mit meiner e-mail, an Tag 3 wieder mit meiner Kundennummer, an Tag 4 mit meiner e-mail etc.
Wenn ich das nicht mache, bekomme ich eine fehlermeldung, dass meine Login daten falsch sind. Die selbe Meldung bekomme ich auch, wenn ich mich mit den Logindaten vom Vortag anmelde. -
Ich habe ein kleines Problem mit dem Addon. Ich muss jeden Tag meine zugangsdaten neu eingeben. Sie sind zwar gespeichert aber ich muss mich am Tag 1 mit meiner Kundenummer anmelden, am Tag 2 mit meiner e-mail, an Tag 3 wieder mit meiner Kundennummer, an Tag 4 mit meiner e-mail etc.
Wenn ich das nicht mache, bekomme ich eine fehlermeldung, dass meine Login daten falsch sind. Die selbe Meldung bekomme ich auch, wenn ich mich mit den Logindaten vom Vortag anmelde.@Mister XY
Das Problem mit dem Login ist bekannt, scheint aber in Kodi selbst seinen Ursprung zu haben.Kannst ja mal hier in einem anderem Thread nachlesen.
-
-
Hier eine neue Version, die das Problem mit dem Login beheben sollte.
Danke @vdr.tuxnet
Edit: Anhang entfernt
-
brauch man hierfür auch kodi18 oder so?
Hab eine Shield und Kodi 17.3 und es kommt ein fehler beim starten. -
-
Für die Shield brauchst du eine für Android angepasste Version von kodi 18.
-
danke, kann ich die parallel zu meinem kodi 17.3 installieren? Oder updated diese Version mein Kodi? Hatte mal was hier im Forum gelesen das überlegt wurde eine extra Version zu basteln für kodi18
-
-
ja, das geht jetzt, das hatte Maven extra noch mal umgestrickt...
SaEt9000
-
das ist doch gut, dann werde ich auch mal bisschen damit spielen und testen
-
-
Läuft super. ich muss mich noch mal ganz herzlich für eure Arbeit bedanken!
-
Wer noch nicht weiß was zu tun ist , habs hier mal komplett (denke ich) erklärt und bebildert : https://www.planet-shield.de/sky-ticket-per…utzen-mit-kodi/
-
-
habs jetzt gerade eingerichtet und funktioniert
danke -
Irgendwie läuft das aktuell nicht.Bekomme das mit Version 18.
20:52:43.360 T:140143809771264 WARNING: CAddonSettings[plugin.video.skyticket.de]: cannot reference setting (relative index: -100; absolute index: -97) in another category in old setting condition "eq(-100,true)" for "login_acc"
20:52:43.360 T:140143809771264 WARNING: CAddonSettings[plugin.video.skyticket.de]: failed to parse enable condition "eq(-100,true)" of old setting definition for "login_acc" -
-
Dass das Addon nicht läuft, sollte mit den Warnings nichts zu tun haben.
Kannst aber mal die angehängte Version testen, in der sind die Warnings behoben.
Edit: Anhang entfernt
-
Und... Jetzt wo game of thrones angelaufen ist... Ist es wirklich nur 720p und stereo? Auch keine englischen Untertitel und wenigstens englische Tonspur dabei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!