Nimm Mediaelch, ändere die Altersfreigaben
Ich habe mir Mediaelch mal runter geladen.Die Altersfreigaben werden dort korrekt angezeigt.
Nimm Mediaelch, ändere die Altersfreigaben
Ich habe mir Mediaelch mal runter geladen.Die Altersfreigaben werden dort korrekt angezeigt.
Dann mal eine manuelle Synchronisation über das Emby Addon anstoßen, vielleicht braucht er die dafür.
Dann mal eine manuelle Synchronisation über das Emby Addon anstoßen, vielleicht braucht er die dafür.
wie macht man das? Ansonsten werde ich das Profil nochmal löschen vielleicht ist da ein Fehler schon passiert bei der Einrichtung.
Ich glaube du solltest dich mal intensiver mit Emby Oberfläche beschäftigen!! Es gibt einen Reiter geplante Aufgaben und es gibt im Emby Addon unter Kodi auch noch Einstellungen
Ich glaube du solltest dich mal intensiver mit Emby Oberfläche beschäftigen!! Es gibt einen Reiter geplante Aufgaben und es gibt im Emby Addon unter Kodi auch noch Einstellungen
in Emby Addon war ich unter Einstellungen ein Button mit aktualisieren gab es aber da wird nur das Addon aktualisiert
Nicht in den Einstellungen vom Addon, sondern im Addon rein gehen.
Also in Kodi gehst du unter Addons und sagst beim Emby Addon öffnen und dort ist es dann der 3. oder 2. letzte Eintrag (glaub ich).
Ich frage mich echt ob du das jetzt alles Ernst meinst..! Dann drücke auf öffnen....!
So, ich bin hier raus denn das ist alles kein Hexenwerk!
Also in Kodi gehst du unter Addons und sagst beim Emby Addon öffnen und dort ist es dann der 3. oder 2. letzte Eintrag (glaub ich).
das habe ich getan trotzdem werden immer noch alle Filme angezeigt.
Ich frage mich echt ob du das jetzt alles Ernst meinst..! Dann drücke auf öffnen....!
naja manchmal muss man mit der nase drauf gestoßen werden.
ich glaube ich habe es gefunden also ich muss auf den Emby-server die Altersfreigabe für alle Filme noch mal neu machen.Ich hatte jetzt probeweise Filme bis D dort die Altersfreigabe geändert dann einen neuen Benutzer angelegt und sieshe da bis Buchstabe D hat er die bösen Filme raus gefiltert. Dann werde ich mich al an die Arbeit machen. dann werden wir ja sehen ob es was wird. Danke erst mal für euer Geduld mit mir löl
ich glaube ich habe es gefunden also ich muss auf den Emby-server die Altersfreigabe für alle Filme noch mal neu machen.Ich hatte jetzt probeweise Filme bis D dort die Altersfreigabe geändert dann einen neuen Benutzer angelegt und sieshe da bis Buchstabe D hat er die bösen Filme raus gefiltert. Dann werde ich mich al an die Arbeit machen. dann werden wir ja sehen ob es was wird. Danke erst mal für euer Geduld mit mir löl
Solange es zum Ziel führt, ist Geduld eine Selbstverständlichkeit ...
hat doch alles nicht geholfen ein paar filme sind ausgeblendet die die FSK Einstufung 16 haben andere Filme die sogar FSK 18 haben werden angezeigt.Nun weiß ich nicht mehr weiter.
hier mal ein kurzer Ausschnitt: [cbox]Titel:
Dark Skies - Sie sind unter uns
Original Titel:
Dark Skies
Sortierungs Titel:
Hinzugefügt am:
06.07.2017
Bestimme in den Bibliotheks-Einstellungen des Emby Server Dashboards, wie das Feld "Hinzugefügt am" interpretiert werden soll.
Community Bewertung:
6,1
Kritiker Bewertung:
Website:
Tagline:
Wenn Du einmal ausgewählt wurdest, gehörst Du Ihnen.
Übersicht:
Bei den Barretts läuft gegenwärtig alles schief. Vater Daniel hat seinen Job verloren und steckt tief in den Schulden. Ehefrau Lacy ist dementsprechend ziemlich überarbeitet, nicht nur muss sie sich um ihren Nachwuchs kümmern, sondern auch dafür sorgen, dass noch Geld in die Familienkasse fließt. Obwohl die beiden Brüder Sam und Jesse ziemlich unterschiedlich sind, halten sie ob der Familienprobleme zusammen. Als Lacy, geweckt durch einen stechenden Ton, eines nachts feststellt, dass sich jemand am Kühlschrank bedient hat, ist das erst der Auftakt zu einer ganzen Reihe von unerklärlichen Ereignissen. Die Familie muss bald einsehen, dass sie es mit einer tödlichen Macht zu tun hat. Da ihnen niemand glaubt, nehmen Daniel und Lacy die Dinge selbst in die Hand...
Veröffentlichungsdatum:
tt.mm.jjjj
Jahr:
2013
Altersfreigabe:
FSK-16
Eigene Bewertung:
Original Seitenverhältnis:[/cbox]
Hallo Freunde,
ja was soll ich sagen plötzlich nach mehrmaligen löschen und wieder das Kinderprofil installieren hat es nun geklappt und die bösen Filme sind weg.Bis auf zwei diese werde ich nochmals neu einlesen lassen mal sehen was passiert. Das war ein hartes Stück Arbeit.
Danke euch nochmals für die ganzen Tipps.
Hallo Freunde,
ja was soll ich sagen plötzlich nach mehrmaligen löschen und wieder das Kinderprofil installieren hat es nun geklappt und die bösen Filme sind weg.Bis auf zwei diese werde ich nochmals neu einlesen lassen mal sehen was passiert. Das war ein hartes Stück Arbeit.
Danke euch nochmals für die ganzen Tipps.
Wir helfen wo wir können, nur leider fehlen uns bei manchen Problemen auch die Worte oder Lösungen!
Wir helfen wo wir können, nur leider fehlen uns bei manchen Problemen auch die Worte oder Lösungen!
Und die Lösung, die am Ende zum Erfolg führte...
Und die Lösung, die am Ende zum Erfolg führte...
Wenn ich das jetzt wüste.Also ich habe alle FSK freigaben neu gemacht. Eine Nacht drüber geschlafen,dann den Account mehrmals neu gemacht und immer wieder in kodi gelöscht und auf einmal hat es funktioniert bis auf ein Film den ich dann manuell gelöscht habe im Kinderaccount.
Gruß OSR
wieder mal ich ich habe nun versucht eine Filmdatei zu löschen. muss auch alles bestätigen aber es passiert nichts.Wie löscht man Filme?
Gruß OSR
wieder mal ich ich habe nun versucht eine Filmdatei zu löschen. muss auch alles bestätigen aber es passiert nichts.Wie löscht man Filme?
Gruß OSR
Lösche das Objekt über die Weboberfläche: http://prntscr.com/fvblsq
Dadurch wird der Film-Ordner und auch der DB-Eintrag entfernt ...
Lösche das Objekt über die Weboberfläche: http://prntscr.com/fvblsq
Dadurch wird der Film-Ordner und auch der DB-Eintrag entfernt ...
ja so tat ich es manchmal kommt dann das ok Film wird trotzdem nicht gelöscht oder ich bekomme dieses: Fehler beim Löschen des Mediums vom Emby Server. Bitte stelle sicher dass der Emby Server Schreibzugriff auf den Dateiordner hat und versuche es erneut.
ja so tat ich es manchmal kommt dann das ok Film wird trotzdem nicht gelöscht oder ich bekomme dieses: Fehler beim Löschen des Mediums vom Emby Server. Bitte stelle sicher dass der Emby Server Schreibzugriff auf den Dateiordner hat und versuche es erneut.
Dann hat der Account "embysvr" nicht alle notwendigen Lese- und Schreibrechte ...
Dann hat der Account "embysvr" nicht alle notwendigen Lese- und Schreibrechte ...
und wie kann man diese dann einrichten ich habe schon gesucht aber nichts gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!