Hallo peak3d...siehe bitte mal in Beitrag: 225 und 236 hier im Thread auf Seite 12 ...hatte es dort beschrieben...meines erachtens nach ist es eine Windows Kodi 18 Sache und eher nicht von Inputstream Adaptive.
Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive
-
Ronny -
27. Mai 2017 um 11:02 -
Unerledigt
-
-
Wobei das ruckeln mit Standbildern hab ich auch ab und an bei libreelec 9 x86. Werde mal ein entsprechendes Log suchen.
Es hilft meist den Film zu stoppen und neu zu starten. -
-
Hi @peak3d,
hier das was laut Ronny da passiert. Hatte dir den Beginn vom Stream angegeben.
Wenn du noch mehr brauchst, gib bitte Zeichen.
Film 4 = The Equalizer = mehrfach gestartet = Ton/Video zeitversetzt - Standbild/Zeitlupe - Ton/Video zeitversetzt -
Habe eben einen Kodi PR angefertigt, kann sein, dass der das Problem behebt.
Ich versuche den dann morgen reinzudrücken. -
-
Hi @peak3d,
super, wir testen dann. Ganz lieben Dank für deine Hilfe
-
uper, wir testen dann. Ganz lieben Dank für deine Hilfe
Ich habe mal ein Vorab build angeworfen: http://jenkins.kodi.tv/job/WIN-64/4243/
Sollte nach Fertigstellung dann in kodi testbuilds zu finden sein. -
-
Ich habe mal ein Vorab build angeworfen: http://jenkins.kodi.tv/job/WIN-64/4243/Sollte nach Fertigstellung dann in kodi testbuilds zu finden sein.
Astrein Lassen wir den fleißigen Jenkins mal basteln und dann wird losgetestet
Geben Dir dann auf jeden Fall schnellstens Feedback.
Edit: Link entfernt
-
@peak3d,
Kurzes erstes Feedback:Habe dein Testbuild jetzt mal etwas "gequält" und 20-25 Streams über das Netflix und Amazon-Plugin gestartet / fortgesetzt.
Hatte nicht bei einem bis jetzt das Problem mit den Standbildern. Alle Streams liefen sofort und ganz normal
-
-
Dann hoffe ich das dieser PR schnell akzeptiert wird und durch milhouse dann eine librelec Version draus wird.
-
Hatte nicht bei einem bis jetzt das Problem mit den Standbildern. Alle Streams liefen sofort und ganz normal
Na dann merge ich mal
-
-
Habe auch das Testbuild getestet...allerdings nur 15 Filme...konnte keine Probleme mehr festellen mit den Amazon VOD Addon...alle Filme sind normal gestartet...diese haben nun kein Standbild/Zeitlupe und auch keinen Ton/Video Zeitversatz mehr...das man sie hätte mehrfach starten müßen...danke peak3d.
Nun bleibt nur noch der CPU Kerne 0,0 % BUG.
-
Nun bleibt nur noch der CPU Kerne 0,0 % BUG.
Da hat, danke @SkyBird1980, schon ein trac-ticket für erstellt. Müssen wir auch noch abwarten
-
-
Dann hoffe ich das dieser PR schnell akzeptiert wird und durch milhouse dann eine librelec Version draus wird.
Der PR ist auch im #0316 Milhouse von heute drin.
Klappt, so wie es aussieht auch -
Ja Gismo... gute Sache und danke nochmal an SkyBird.
-
-
Was hat unsere Hardware denn gemeinsam?
AMD Ryzen™ 3 2200G mit Radeon™ Vega 8 Grafikkarte
Intel® Core™ i7-6700K mit Intel® HD Graphics 530 -
Habe es eben getestet ...bei meiner Hardware funktionierte es noch mit den CPU Kernen in der Anzeige bis zu dieser Kodi 18 Nightly
KodiSetup-20180224-2129ff47-Master-x64.exe
...ab dieser Nightly und danach nicht mehr.
-
-
Aber in diser Kodi 18 Alpha Version die noch im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus mit der CPU Anzeige funktionierte KodiSetup-20180224-2129ff47-Master-x64.exe war noch der Bug mit der Artefact Bildung...kannst dich noch erinnern Gismo?...Wenn man diese Einstellung gewählt hatte:
Einstellungen
Player
Videos
Render-Methode - Auto-Erkennungder ja mit neuen Kodi 18 Alpha Versionen behoben wurde.
-
Jau stimmt. Das ging ja dann nur, wenn man auf DXVA umgestellt hatte.
-
-
Ja genau...Gismo...zu der Zeit konnte man dann nur DXVA einstellen...das es vernünfig lief.
Bei der neuen Milhouse 0316 gibt es diesen CPU Kerne Bug (0,0 %) mit der Anzeige nicht...habe das auch nochmal gegen getestet und vom USB 3 Stick LibreElec gebootet auf den selben ...meinen Windows PC.
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298462&page=194
LibreELEC-Generic.x86_64-9.0-Milhouse-20180316210354-#0316-gf291881.tar
-
moin,
ich hab das problem das ich beim sky ticket addon und amazon vod nur wenn überhaupt ne sd auflösung habe.
kann mir einer sagen ob es da zur zeit probleme gibt, vorher lief alles super.gruss Lüne
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!