Habe Estuary MOD und beim TV erscheint immer kurz vor Ende einer Sendung "Es Folgt...". Persönlich stört mich das. Finde jetzt keine Option um das zu unterbinden. Ist das skinabhängig?
Danke.
Habe Estuary MOD und beim TV erscheint immer kurz vor Ende einer Sendung "Es Folgt...". Persönlich stört mich das. Finde jetzt keine Option um das zu unterbinden. Ist das skinabhängig?
Danke.
Ist "Nächstes Video autmotisch abspielen" zufällig aktiviert?
Einstellungen->Wiedergabe->Videos
Ja, hängt es damit zusammen?
Edit: Habs jetzt deaktiviert, Meldung aber bleibt...
eigentlich ist das nextup Addon.
eigentlich ist das nextup Addon.
jap einfach deaktivieren
nextup, habe ich nicht installiert.
Vielleicht bin ich gerade falsch....wo finde ich das? Also wissentlich nicht installiert
Gabs gefunden;)
Danke euch!
Kann ja sein, dass das Nextup Add-on bei der Installation des Skins mit installiert worden ist. Mir sagt das auch nichts
Scheint aber ein Service Add-on zu sein
Ich habe es jetzt deinstalliert, Kodi neu gestartet, aber diie Meldung kommt immer noch....hmm
Eventuell ein Netflix/Amazone Video?
Nein, ich habe jetzt mal den Skin gewechselt (Estuary Standard), hier erscheint die Meldung nicht.
Kann es nicht doch skinanhängig sein? Wenn ja, was ist es?
Nextup Add-on deinstalliert - immer noch im Estuary MOD, lässt den Schluß zu das es was spezielles ist im MOD.
Das logfile wirds verraten
Das "pvr.nextup" scheint aber immer noch ziemlich aktiv
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat das wer von meinen Skin dort adaptiert.
Schau mal bei dir im Skin Ordner bei den XMLs ob es eine Datei wie "Custom_1112_PVRNextUp.xml" gibt. Wenn ja, löschen. Dann ist das Dingen weg.
Edit:
Grad deine Log angeschaut. Ist nur die XML. Da hängt kein Script dahinter. Kannst also einfach löschen und das gute Ding taucht nicht mehr auf.
Schau mal bei dir im Skin Ordner bei den XMLs ob es eine Datei wie "Custom_1112_PVRNextUp.xml" gibt. Wenn ja, löschen. Dann ist das Dingen weg.
In der Tat - endlich. Also nach dem Ding hätte ich nie gesucht.
Vielen Dank!
Hallo ich habe das selbe Problem! Habe das XML File gelöscht jedoch kommt die Einblendung immer noch?! Was kann das sein? Danke
Hi Golemnight
wenn du den Skin Estuary Mod von Guilloz verwendest, so gibt es in den Skineinstellungen -> Video OSD -> Aktiviere Next Up Benachrichtigung für Live TV. Das einfach deaktivieren.
Danke werd's mir mal ansehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!