Bin nicht am PC deswegen ist es etwas schwierig.
Konfiguration > Muxes > da den Suchstatus aufausstehend dann Speichern.
Das sollte den Scan anschieben.
Zur Not muss man das ein paar mal machen.
Bin nicht am PC deswegen ist es etwas schwierig.
Konfiguration > Muxes > da den Suchstatus aufausstehend dann Speichern.
Das sollte den Scan anschieben.
Zur Not muss man das ein paar mal machen.
Der link war für jNK20 bzw. für den, der aktuell die Listen auf Github pflegt.
GOOFY84: Hast Du auf dem TVheadend Kodi? Dann nimm die Kodiliste. Ansonsten mußt Du Dich informieren, wie die HLS-Adressen aussehen müssen, und Dir eigene Listen erstellen. Übrigens kann man vom VLC-Player über WLAN zum Chromecast streamen (über Wiedergabe/Renderer).
m2000
nein ich habe tvheadend auf meinem QNAP NAS und greife über das Netzwerk von meinen Rechnern drauf zu.
@patrick31698
muss das so eingegeben werden? Ist wieder geil wie versteckt die Optionen sind unter Ansicht einfach ist dies nicht zu finden :-). siehe Anhang
Oder in diesem Fenster.
Da kannst du dann auch mehrere auswählen und dann links oben speichern.
Hier ein link für Servus-TV:
https://liveservustv-i.akamaihd.net/hls/live/27100…_DE/master.m3u8(ohne _fb22192 vor .m3u8)
.....m2000
Wer mobiles Datenvolumen sparen will, hier noch der SD-Stream:
SD 480p
https://liveservustv-i.akamaihd.net/hls/live/27100…ter_fb9912.m3u8
HD 720p (direkter Stream)
https://liveservustv-i.akamaihd.net/hls/live/27100…er_fb92192.m3u8
@patrick31698
danke für den Hinweis, wenn ich aber von inaktiv auf aktiv setze und speichere springt es sofort wieder auf inaktiv um. Irgendetwas stimmt doch nicht.
Hey Leute, ich wollte mal anmerken, dass seit ein paar Tagen der MTV Stream nicht mehr funktioniert.
Kann jemand uns Unwissende aufklären, wie man überhaupt an die Links kommt?
Mit Wireshark den Datenverkehr anzuschauen, funktioniert offensichtlich nicht, da nahezu alle Seiten über https laufen.
Entwicklerkonsole von Firefox oder Chrome
Kann jemand bei dem ATV.at Live Stream aushelfen? Ich komme leider auch nicht mit der Entwicklerkonsole auf die generische .m3u8 Datei.
Danke!
Entwicklerkonsole von Firefox oder Chrome
Wie soll die Entwicklungskonsole bei HTTPS von Nutzen sein?
Ich versuche mich, in IPTV einzuarbeiten und finde es klasse, dass es hier eine ständig aktualisierte Liste mit legalen TV-Sendern gibt.
Eine Frage: Wenn ich sämtliche TV-Sender in eurer Liste direkt über den Internet-Link einbinde, würd es dann eine Möglichkeit geben, ganz einfach die Sender in Kodi aktuell zu halten, zB. entweder über einen Butten "Aktualisieren", woraufhin Kodi die aktuelle Liste runterlädt oder noch besser wäre, wenn man beim Start von Kodi einstellen könnte, dass die Liste automatisch runtergeladen und aktualisiert wird.
Im Addon 'IPTV Simple' bei den Einstellungen:
Allgemein > m3u auf lokalen Speicher cachen
diesen Punkt deaktivieren, dann wird beim Start jeweils die eingetragene Playlist neu geladen.
Fast jedes Addon lässt sich auch in den Einstellungen deaktivieren und dann wieder aktivieren, was einem Neustart gleichkommt.
Ist es möglich für LE Nutzer eine weitere Variante der Listen zu führen?
Denn LE bringt in der nächsten Version kein ffmpeg mehr mit, so dass dann die Einbindung der Kanäle in TVHEADEND nicht mehr läuft.
Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen läuft nicht unter LE9 ?
Ich frage Mal ganz unbedarft weil ich keine Ahnung hhabe, wie viel Arbeit jetzt schon hinter dem Projekt steckt.
Gruß Patrick
Zuerst dachte ich, ich hab beim Installieren der Liste einen Fehler gemacht, weil von den ersten 7 Sendern kein einziger funktioniert hat. Deluxe-Music hat dann aber funktioniert.
Leider funktionieren bei mir vielleicht 5% bis max. 10% der TV-Sender. Bei den meisten dreht sich eine Zeit lang der Lade-Kreis und dann verschwindet er wieder und nichts passiert (nichts wird abgspielt, aber auch keine Fehlermeldung angezeigt).
Besonders bitter: von den ORF-Sendern geht bei mir kein einziger (bin Österreicher und lebe in Österreich, sollte also kein Problem mit Geocaching haben).
Gibt's irgendetwas, was ich machen/einstellen könnte, damit mehr Sender funktionieren?
Zuerst dachte ich, ich hab beim Installieren der Liste einen Fehler gemacht, weil von den ersten 7 Sendern kein einziger funktioniert hat. Deluxe-Music hat dann aber funktioniert.
Leider funktionieren bei mir vielleicht 5% bis max. 10% der TV-Sender. Bei den meisten dreht sich eine Zeit lang der Lade-Kreis und dann verschwindet er wieder und nichts passiert (nichts wird abgspielt, aber auch keine Fehlermeldung angezeigt).
Besonders bitter: von den ORF-Sendern geht bei mir kein einziger (bin Österreicher und lebe in Österreich, sollte also kein Problem mit Geocaching haben).
Gibt's irgendetwas, was ich machen/einstellen könnte, damit mehr Sender funktionieren?
Schau mal ein paar Posts weiter oben.
Vielleicht hilft das ?
Funktionieren die Telekom Basketball Links noch ? Bei mir gehts nicht mehr. Oder gibt es neue Links ?
Laut github sind die ORF streams gefixt worden (vor 10 Tagen).
https://github.com/jnk22/kodinerd…mment-436968653
Welche Liste benutzt du denn und welche Sender funktionieren nicht?
Ich hab die Liste [typ]_tv - beinhaltet nur TV-Sender aus dem Eingangsthread runtergeladen, bei der alle TV-Sender dabei sind, aber keine Radiosender (höre kein Radio).
Die Sender, die nicht gegangen sind, waren zahlreich: Alle ORF-Sender, Servus TV Deutschland und Österreich, ARD, ZDF, Pro7 und viele mehr.
Hab ich schon die richtige Liste runtergeladen? Aus dem Eröffnungsthread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!