Besorgt Euch doch einfach eine statische IP Adresse für die Schweiz, dann ist das Problem ein für alle Mal erledigt.
PVR-Addon für teleboy.ch
-
rbuehlma -
4. Mai 2017 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
Wo udn wie gibt es die denn für ein Preis, zu dem sich das lohnt?
-
-
Wo udn wie gibt es die denn für ein Preis, zu dem sich das lohnt?
Bin gerade dabei einen erschwinglichen Service zu testen. Bei zattoo und willma funktioniert es. Werde in zwei Stunden eine unbenutzte swiss IP erhalten und dann Teleboy testen.
-
Welcher service? Habe auch keine Lust mehr, dass es immer gesperrt wird.
-
-
Würde auch gerne wissen, wie ich an die neueste Teleboy PVR Version in LibreELEC komme. Die im Repo vorhandene Version ist veraltet und funzt seit ein paar Tagen nicht mehr.
-
Verwendest du LibreELEC? Falls ja, musst du in deren Forum fragen wie du an die neue Version des Addons kommst.
Genau das verwende ich.
Danke, werde ich mal machen.
Habe da aber keine große Hoffnung, wenn das normale LibreELEC Repo schon seit Version 18.0.25 keine Updates mehr erhalten hat
Vermutlich hilft da dann nur ein OS Upgrade auf eine neuere LibreELEC Beta.Besorgt Euch doch einfach eine statische IP Adresse für die Schweiz, dann ist das Problem ein für alle Mal erledigt.
Das hilft nicht unbedingt. Oft werden ganze IP Blöcke von großen Hostern gesperrt.
Nur eine schweizer Endnutzer IP-Adresse hilft dir wirklich zuverlässig weiter.
Bisher kenne ich keinen Schweizer Hoster der solche IPs von Schweizer Providern als IPs vergibt. -
-
und am besten schreibt ihr die Anbieter nicht öffentlich ins Forum, sondern klärt das per PN.
Teleboy liest hier vermutlich auch mit und dann werden die Server Anbieter wohl die nächsten sein.. -
Ich glaube nicht, dass Teleboy selbst da ein gesteigertes Interesse dran hat, das zu verfolgen. Werden wohl eher die Lizenzgeber sein.
Aber vielleicht sollte man für die Problematik "Schweizer IP für Teleboy, Wilmaa, Zattoo & Co" auch ein eigenes Topic aufmachen? Hat ja eigentlich nichts mit dem PVR Addon zu tun und wäre @rbuehlma gegenüber auch unfair, wenn es in diesem Thread dauert darum geht. -
-
Also ich bin aus der Schweiz und habe eine statische Enduser IP und trotzdem funktioniert die aktuelle Teleboy Version aus dem LibreELEC 9.2 Repo nicht mehr.
-
Also ich bin aus der Schweiz und habe eine statische Enduser IP und trotzdem funktioniert die aktuelle Teleboy Version aus dem LibreELEC 9.2 Repo nicht mehr.
Sicherlich hast du die letzten 1-2 Seiten in diesem Thread gelesen
-
-
Also ich habe sie gelesen, durchblicke es aber auch nicht
Heißt das, unabhängig von all dem Gedöns rund um DNS etc., gucken wir jetzt mit 18.0.25 sowieso in die Röhre und bräuchten 18.1.6?
-
Also ich habe sie gelesen, durchblicke es aber auch nicht
Heißt das, unabhängig von all dem Gedöns rund um DNS etc., gucken wir jetzt mit 18.0.25 sowieso in die Röhre und bräuchten 18.1.6?
Du hast es erfasst. Wobei -so denke ich- nicht mal zwingend garantiert ist, dass es mit der neuesten Version funzt. Wenn -wie bei mir- am LibreELEC System nichts geändert wurde und von heute auf morgen nicht mehr funzt, deutet das darauf hin, dass da seitens Teleboy etwas geändert wurde. Was und wieso auch immer. Wir betreiben hier ja nichts Illegales mit dem Teleboy PVR Client und ich BIN aus der Schweiz.
-
-
Ich glaube nicht, dass Teleboy selbst da ein gesteigertes Interesse dran hat, das zu verfolgen. Werden wohl eher die Lizenzgeber sein.
Aber vielleicht sollte man für die Problematik "Schweizer IP für Teleboy, Wilmaa, Zattoo & Co" auch ein eigenes Topic aufmachen? Hat ja eigentlich nichts mit dem PVR Addon zu tun und wäre @rbuehlma gegenüber auch unfair, wenn es in diesem Thread dauert darum geht.Macht Sinn, wären dann aber nicht auch Zattoo und Co. gezwungen das umzusetzen? Vielleicht müssen sie das ab 2020 und Teleboy hat es nur vorher aktiviert? Mal sehen.
-
Bin gerade dabei einen erschwinglichen Service zu testen. Bei zattoo und willma funktioniert es. Werde in zwei Stunden eine unbenutzte swiss IP erhalten und dann Teleboy testen.
Funktionierts nun mit der statischen IP?
-
-
Hi Leute,
wie ihr euch vorstellen könnt, ist auch Teleboy eine Firma die ihre Dienstleistung finanzieren muss. Bei ihrem Angebot geht dies entweder (beim Free-Account) über die Werbung und sonst über das Abo. Da die Werbung in Kodi nicht funktioniert, wurde ich von Teleboy gebeten, das Addon für Free-Accounts zu deaktivieren. Dies werde ich mit einer der nächsten Versionen implementieren. Ab dann kann das Addon nur noch mit einem Abo verwendet werden.
Damit der Umstieg auf das Abo leichter fällt und damit ihr die Möglichkeit habt, das Angebot erst mal zu testen, hat mir Teleboy diesen Link gegeben:
http://www.teleboy.ch/voucher/code/?identifier=N2RPczJ3"
Damit erhaltet ihr 2 Monate das Teleboy Max Abo gratis.Ich verstehe sowieso nicht, wie die Leute heute noch ohne TImeshift und Replay fernsehen können
-
Finde es gut, dass Teleboy das "inoffizielle" PVR-Addon auf diese Weise weiterhin erlaubt - hätte ja auch anders kommen können.
-
-
Finde ich auch bemerkenswert von Teleboy, dass sie den Kontakt suchen. Und bevor es ein Gegeneinander wird, sollte man es auf dem Abo Weg probieren
-
@rbuehlma Wenn du in Kontakt stehst, haben die denn auch was zu der anderen Problematik gesagt?
-
-
@rbuehlma Wenn du in Kontakt stehst, haben die denn auch was zu der anderen Problematik gesagt?
Meinst du zu Teleboy ausserhalb der Schweiz/Liechtenstein? Das ist rechtlich nicht erlaubt. Ich vermute mal dass Teleboy dagegen vorgehen muss.
-
Meinst du zu Teleboy ausserhalb der Schweiz/Liechtenstein? Das ist rechtlich nicht erlaubt. Ich vermute mal dass Teleboy dagegen vorgehen muss.
Entweder das oder ihnen ist zu viel Free-Traffic dadurch entstanden (auch durch das Addon, was erklären könnte, warum du Free jetzt entfernen sollst).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!