Falls bei eich Replay nicht funktionieren will, ihr jedoch Zugriff auf eure Aufnahmen in eurem Abo habt und ihr somit richtig eingeloggt seid:
Versucht mal den Skin auf den Standard Estuary oder Estouchy (für Touch Devices) zu wechseln und falls noch nicht geschehen auf den aktuellsten Leia Build updaten.
Bei mir war das Problem mit dem fehlenden Button, dass der Skin noch nicht angepasst wurde.
PVR-Addon für teleboy.ch
-
rbuehlma -
4. Mai 2017 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
Falls bei eich Replay nicht funktionieren will, ihr jedoch Zugriff auf eure Aufnahmen in eurem Abo habt und ihr somit richtig eingeloggt seid:
Versucht mal den Skin auf den Standard Estuary oder Estouchy (für Touch Devices) zu wechseln und falls noch nicht geschehen auf den aktuellsten Leia Build updaten.
Bei mir war das Problem mit dem fehlenden Button, dass der Skin noch nicht angepasst wurde.Ich weiß jetzt auch warum das nicht geht, mein Teleboy Abo ist abgelaufen. Sorry für den Trubel, da bin ich irgendwie überhaupt nicht drauf gekommen.
Habe ein neues Abo gestartet, der Replay Button ist immer noch nicht da. Eine Sendung aufnehmen und abspielen funktioniert jedoch.Bei mir funktioniert das mit den genannten Skins leider nicht.Kannst du bei dir eine Aufnahme starten, also etwas aufnehmen?Habe gerade noch mal die neuste Nightly (Milhouse Builds für RPi2) aufgespielt und der Replay Button taucht nicht auf.Eine Sendung aufnehmen geht auch nicht, das bricht bei mir mit einer Fehlermeldung ab.Was aber geht ist das abspielen einer Aufnahme.Teleboy Addon Version : 999.18.0.23Ich hatte rbuehlma ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log mit Screenshots zukommen lassen, hast du die erhalten rbuehlma? -
-
mit CoreElec (Nightly) und dem ResidentEvil Skin von Guidos Fanbase klappt alles wie es soll
Replay, Aufnahme und Wiedergabe... Alles wie es soll
-
Kann mir jemand sagen in welchem Kodi für Android das aktuelle Update von Teleboy PVR mit drin ist ?
Die Nightlies sind nun alle ohne PVR Addons seit paar Wochen, somit bin ich immer noch auf dem alten Stand seit September
-
-
Kann mir jemand sagen in welchem Kodi für Android das aktuelle Update von Teleboy PVR mit drin ist ?
Die Nightlies sind nun alle ohne PVR Addons seit paar Wochen, somit bin ich immer noch auf dem alten Stand seit September
Die PVR Addons sind nicht mehr im Android build dabei. Neu kannst du die über das Repo installieren. Das Repo ist schon vorkonfiguriert.
-
Die PVR Addons sind nicht mehr im Android build dabei. Neu kannst du die über das Repo installieren. Das Repo ist schon vorkonfiguriert.
Entschuldige, war seither nicht mehr online.
Welches Repo meinst du genau ? Irgendwie finde ich die PVR's einfach nicht...
danke -
-
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen Teleboy zu installieren.
Ich habe die github Datein als Zip heruntergeladen, kann sie aber nicht installieren.
Da ich erst neu auf dem Gebiet bin, hoffe ich mir kann jemand helfen.Ich bin momentan auf Kodi 17.6 auf einem Raspberry Pi 3B+
LG exxe78
-
Kodi 17 geht nicht. Das Addon funktioniert erst mit Kodi 18 (siehe dazu auch den ersten Post). Bei Kodi 18 (noch kein final Release) ist das Addon mit dabei und muss nur noch aktiviert werden.
-
-
Danke habe das Addon gefunden nur kann ich es weder starten noch deinstallieren. Aktivieren/Deaktivieren und Konfigurieren geht.
Hat das was mit OSMC zutun?EDIT: Habs jetzt auch mit LibreELEC probiert, ich sehe zwar nun die Kanäle und das Programm aber leider bekomme ich keinen Stream zum laufen.
-
EDIT: Habs jetzt auch mit LibreELEC probiert, ich sehe zwar nun die Kanäle und das Programm aber leider bekomme ich keinen Stream zum laufen.
pvr.teleboy benötigt ev. das Addon inputstream.adaptive. Kannst du prüfen ob das auch aktiv ist? Dann sollte es klappen.
Ansonsten benötige ich ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition].
-
-
pvr.teleboy benötigt ev. das Addon inputstream.adaptive. Kannst du prüfen ob das auch aktiv ist? Dann sollte es klappen.
Ansonsten benötige ich ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition].inputstream.adaptive ist installiert.
Hier ist die Logdatei.
Für mich sieht es so aus als wäre das Problem der VPN Manager. Wenn dem so ist, wie verbindet ihr euch mit der Schweiz? -
Ist gut möglich dass es mit dem VPN zusammen hängt. Infos dazu findest du in diesem Thread. Ich selbst verwende kein VPN. Ev. kann auch sonst jemand weiter helfen.
-
-
Kann es sein das nicht mehr alle Aufnahmen eingelesen werden seit dem letzten Update ?
Fällt mir auf...bei mir geht es erst ab ca Oktober / November los obwohl ich 600h Aufnahmen über das ganze Jahr hab
-
Wie viele Aufnahmen werden angezeigt und wie viele sind es total? Ausserdem bitte ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] anhängen.
-
-
Kann es sein das nicht mehr alle Aufnahmen eingelesen werden seit dem letzten Update ?
Fällt mir auf...bei mir geht es erst ab ca Oktober / November los obwohl ich 600h Aufnahmen über das ganze Jahr hab
Das Problem bestand wohl schon immer. Kannst du mit einer dieser Versionen testen falls eine davon auf dein System passt:
https://jenkins.kodi.tv/blue/organizat…er/18/artifacts
Falls du LE verwendest, dann auf den nächsten Build warten.
Und bitte kurz Bescheid geben, obs geholfen hat oder nicht. Danke.
-
Das Problem bestand wohl schon immer. Kannst du mit einer dieser Versionen testen falls eine davon auf dein System passt:
https://jenkins.kodi.tv/blue/organizat…er/18/artifactsFalls du LE verwendest, dann auf den nächsten Build warten.
Und bitte kurz Bescheid geben, obs geholfen hat oder nicht. Danke.
Danke dir, werde es heute noch testen. Bin gerade nicht so oft online. Entschuldige.
Update: es werden alle Aufnahmen mit 18.0.24 wieder geladen, super
Was mir noch aufgefallen ist bzw. vielleicht dich auch interessiert:
Wenn man eine Live TV Sendung anschaut, so kann man bei dieser nicht das Replay anwenden, also zurückspringen. Erst wenn die Sendung ganz vorüber ist, dann kann man zurück spulen. -
-
Update: es werden alle Aufnahmen mit 18.0.24 wieder geladen, superWas mir noch aufgefallen ist bzw. vielleicht dich auch interessiert:
Wenn man eine Live TV Sendung anschaut, so kann man bei dieser nicht das Replay anwenden, also zurückspringen. Erst wenn die Sendung ganz vorüber ist, dann kann man zurück spulen.Danke fürs Testen. Da ich selbst Zattoo und nicht Teleboy verwende, habe ich keinen Abo bei Teleboy und kann diese Funktion nicht testen. Ev. schaut sich dies sonst jemand an
-
Danke fürs Testen. Da ich selbst Zattoo und nicht Teleboy verwende, habe ich keinen Abo bei Teleboy und kann diese Funktion nicht testen. Ev. schaut sich dies sonst jemand an
Ich kann den Fehler bestätigen. Was können wir tun damit das wieder funktioniert?
-
-
Wenn mir jemand für einige Stunden ein Account mit Abo bereit stellen kann, werde ich es mir anschauen.
-
Wenn mir jemand für einige Stunden ein Account mit Abo bereit stellen kann, werde ich es mir anschauen.
ok super, schick ich dir per mail
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!