Ist eigentlich geplant, Teleboy PVR ebenfalls in die neuen Builds zu integrieren?
PVR-Addon für teleboy.ch
-
rbuehlma -
4. Mai 2017 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
Vielleicht überrascht uns @vdr.tuxnet wieder
-
-
Vielleicht überrascht uns @vdr.tuxnet wieder
Würde ich machen, @rbuehlma schreibt das Addon zur Zeit neu, die jetzigen Sourcen bauen bei mir zur Zeit nicht.
-
Alles schon erledigt. Es werden aber erst noch 2 PR gegen Kodi benötigt.
-
-
Alles schon erledigt. Es werden aber erst noch 2 PR gegen Kodi benötigt.
Danke für die Info!
Soll pvr.teleboy auch nach Kodi-pvr wandern ?
-
Ich habe deine PRs einmal eingepflegt, läuft soweit perfekt, mit einer kleinen Einschränkung, bei mir ist der EPG zwei Stunden in der Zukunft,
eventuell habe ich aber auch eine Einstellung übersehen.
-
-
Das Zeitzonenproblem sollte behoben sein.
Und ja, der plan ist, pvr.teleboy auch zu den offiziellen Addons zu bekommen. Mal schauen ob das Kodi-Team daran interessiert ist.
-
Hi,
gibt's das pvr addon auch für Android? Habe eine nvidia shield. Bin gerade im Urlaub und lese mich schonmal ein da ich in knapp 2 Wochen tv24 brauche deswegen kann ich auch gerade nicht viel testen.
Gibt's eigentlich auch eine m3u8 Liste von teleboy? Und senden die in 720p oder 1080p? -
-
@rbuehlma
Passt alles Klasse! Solche Addons machen richtig Spaß.Wenn deine drei PRs gemerget wurden, mache ich die eventuellen Anpassungen für Windows und Android und stelle die Versionen hier online und sende dir den PR falls nötig.
Der Merge wird wohl erst kommen, bis Milhouse alle Bin Addons neu gebaut hat, bedingt durch den API Wechsel, kann wohl noch etwas dauern.
-
Und? Gibt's neue Infos zum merge?
-
-
Und? Gibt's neue Infos zum merge?
Ja.
-
pvr.teleboy ist jetzt auch Teil von Kodi-Nightly. Danke an @ksooo und wer da sonst noch so mit geholfen hat
-
-
Fein fein
-
Und in welchen Nightlys ist das jetzt drin?
Hab mir gerade eine Nightly von http://mirrors.kodi.tv/nightlies/windows/win32/master/ runter geladen und da ist kein Teleboy.pvr drin!?! -
-
Und in welchen Nightlys ist das jetzt drin?
Hab mir gerade eine Nightly von http://mirrors.kodi.tv/nightlies/windows/win32/master/ runter geladen und da ist kein Teleboy.pvr drin!?!Wenn das Addon da nicht drin ist, gibt es nur eine Erklärung: es liess sich nicht bauen.
-
Richtig:
c:\jenkins_slave\workspace\win-32\cmake\addons\build\pvr.teleboy\src\TeleBoy.h(6): fatal error C1083: Cannot open include file: 'rapidjson/document.h': No such file or directory
NMAKE : fatal error U1077: 'C:\PROGRA~2\MICROS~1.0\VC\bin\AMD64_~2\cl.exe' : return code '0x2'
Stop.@rbuehlma bitte fixen, wir hatten das gleiche Problem auch bei zattoo, meine ich...
-
-
gibts denn eine nightly bei der das funktioniert bzw drin ist?
-
gibts denn eine nightly bei der das funktioniert bzw drin ist?
Ich denke, nein.
EDIT: war bisher noch niemand aufgefallen. Vielleicht bist du ja der einzige Nutzer?
-
-
In den neuen Milhouse-Builds ist es dabei!
#0914, 14-Sep-2017: RPi / RPi2 -- Release post (New 4.13.2 kernel; RTL8192EU: Update to new branch; add pvr.teleboy; RPi: add alsa card conf for IQAudIODigi to enable passthrough)
-
Richtig:
c:\jenkins_slave\workspace\win-32\cmake\addons\build\pvr.teleboy\src\TeleBoy.h(6): fatal error C1083: Cannot open include file: 'rapidjson/document.h': No such file or directory
NMAKE : fatal error U1077: 'C:\PROGRA~2\MICROS~1.0\VC\bin\AMD64_~2\cl.exe' : return code '0x2'
Stop.@rbuehlma bitte fixen, wir hatten das gleiche Problem auch bei zattoo, meine ich...
weisst du noch was das problem war da? und kann ich irgendwo das ganze build [definition='1','0']log[/definition] anschauen? für linux wird es richtig gebaut?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!