Leider immer noch keine Besserung... was auch immer der Fix gefixt hat, es bleibt bei dem Problem...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Leider immer noch keine Besserung... was auch immer der Fix gefixt hat, es bleibt bei dem Problem...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wenn das Problem im Master drin ist, dann kann ich da auch nichts machen.
Wenn das Problem im Master drin ist, dann kann ich da auch nichts machen.
Wenn das rar in rar ist, wird es zumindest unter windows nicht mehr unterstützt so wie ich das gelesen habe, kann aber auch sein, dass es alle Platformen betrifft.
Grund ist Sicherheit, da man mitrar in rar irgendwas machen kann was nicht soll (an das erinnere ich mich zumindest)
Macht doch mal nen [definition='1','0']log[/definition], dann kann ich das weiterreichen. Oder ein Ticket in trac.kodi.tv
Habe da Probleme mit den Build kodinerds-master-arm64-v8a-20170802-112605 und Build kodinerds-master-arm64-v8a-20170803-151806 von Maven...es bezieht sich auf das Zattoo HiQ Addon 1.2.2 ...da wird kein Bild mit geliefert beim LiveTV ...aber dieses Build bereitet da keine Probleme.
kodinerds-master-arm64-v8a-20170711-164139
Das neue Kodi 18 Alpha Build 20170804 von Heute bereitet keine Probleme...wobei es mit den Build 20170802 und Build 20170803 aber welche gab in der Richtung.
Hallo Maven...hätte da eine Bitte an dich...könntest du vom neuen Kodi 18 Alpha Arm64-v8a Build von Heute ein neues Kodinerds Build erschaffen?
Würde ich machen, komme aber vor Montag nicht dazu.
Danke Maven ...kein Problem und freue mich schon darauf.
Wenn das rar in rar ist, wird es zumindest unter windows nicht mehr unterstützt so wie ich das gelesen habe, kann aber auch sein, dass es alle Platformen betrifft.Grund ist Sicherheit, da man mitrar in rar irgendwas machen kann was nicht soll (an das erinnere ich mich zumindest)
Macht doch mal nen [definition='1','0']log[/definition], dann kann ich das weiterreichen. Oder ein Ticket in trac.kodi.tv
Danke für deinen Hinweis, es ist aber kein RAR in RAR. Ich muss nochmal das Ganze loggen aber beim letzten Versuch habe ich selbst im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus nichts im Log sehen können, das sieht einfach nach einen normalen Play aus, nur das halt kein Video sondern nur Ton kommt. Das witzige ist halt das es definitiv am RAR liegt, die gleiche Datei entpackt spielt normal ab.
Ich gucks mir nochmal an ob ich ein entsprechendes Log schneiden kann und packe es dann hier rein, danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
Maven: Auch dir übrigens danke das du überhaupt diese Builds anbietest, erspart mir immer die Compilerläufe...
Dan
@Maven hi, könntest du nochmal so einen aktuellen kodinerds-master-arm64-v8a-2017 Build bauen? Das wäre super klasse
Ich habe erst am/ab dem 9.10. die Möglichkeit dazu.
Wenn jemand möchte könnte ich erst mal meine zur Verfügung stellen bis @Maven wieder Zeit findet
Ist von Heute und baue nur für arm64-v8a
Nachteil ist eben nur da signed ,das man sich bis dahin eben von Mavens trennen müsste
Sollte aber mit Backup und Restore in wenigen Minuten erledigt sein. Mache das nur so.
Und ja. Die Sachen wie Skygo und Ama laufen bei mir
Danke @Onkel-W !
Gibt es irgendwo im Forum evtl einen Guide/Tutorial, wie man sich sowas selber bauen kann? Würde mich gerne ein bisschen mehr damit befassen und mich auch mal daran versuchen, konnte aber über die Suche nichts finden.
Habe das auch nur mit @Maven tatkräftiger Unterstützung hinbekommen
Aber in groben Zügen erst mal hier zum Anfang
konnte aber über die Suche nichts finden.
Das einfachste ist, man sucht dort wo es herkommt, als Ausgangsbasis ist ein lauffähiges Linux unumgänglich,
sowie erweitertes Linux Grundwissen, der Rest ergibt sich aus dem README.android.
Ja danke @vdr.tuxnet Nicht dran gedacht. Wäre zu einfach gewesen.
Anstatt der Android NDK 14b wie in der Beschreibung kannst du auch die neuere 15c nehmen.
Benutze ich auch.
Anstatt der Android NDK 14b wie in der Beschreibung kannst du auch die neuere 15c nehmen.
Benutze ich auch.
Man sollte schon mit dem NDK bauen, mit dem auch Jenkins die kodi.apk kompiliert und erstellt
dies ist nun mal +++ DEFAULT_NDK_VERSION=14b, neuer bedeutet nicht in jedem Fall besser
und Bughunting wird unnötig erschwert.
Vielen Dank euch beiden! Werde mich mal ein bisschen einlesen und vielleicht nochmal auf euch zurück kommen (wenn ich darf), falls ich völlig scheitern sollte.
Ok. kann jeder ja so handhaben wie er möchte. Nehme schon eine ganze Weile die neuere NDK und konnte bis Dato noch nix negatives feststellen.
Zumindest für meine Bedürfnisse
Kann vielleicht einer von euch nochmal ein neues build bauen?
Habe mal eine neue Version in den obigen Ordner geschoben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!