Hallo Zusammen,
ich habe einen Tvheadend Server als Addon von Libreelec auf meinem Haupt HTPC und daneben gibt es noch ein paar Clients (bunt gemischt: Kodi auf Win 10, Openelec auf RPi, Kodi auf Android Tablets). Der Server läuft auch soweit und ich kann LiveTV anschauen und auch Sendungen aufnehmen. Ich muss dazu sagen dass ich viele Jahre Mediaportal verwendet habe und erst vor zwei Wochen auf Kodi + Emby + Tvheadend umgestiegen bin. Deswegen sind meine Erfahrungen mit Tvheadend noch recht begrenzt.
Was ich nun erreichen will ist, dass wenn ich Aufnahmen auf dem Haupt HTPC oder Client anschaue, das der Server sich die Position merkt an der ich aufgehört habe die Aufnahme anzusehen damit ich auf einem anderen Client an genau der Position weiterschauen kann. Aktuell speichert jeder Client das für sich selbst. Muss ich dazu etwas am Tvheadend einstellen oder kann Tvheadend das überhaupt? Wenn es mit Tvheadend nicht funktioniert gibt es dann alternativen?
Wenn ihr noch weitere Informationen braucht über meine config sagt einfach bescheid.
Danke schon mal für eure Hilfe