Hallo zusammen,
ich habe mir heute auf Kodi 17.1 / Windows 10 das SkyGo Plugin nach den hier im Forum vorhandenen Anleitungen installiert. Das Plugin verbindet auch zu Sky, es lässt sich aber keine Sendung starten. Im Logfile steht, dass der COOKIES Ordner nicht verfügbar sei. Hierbei wird natürlich der gesamte Profilpfad mit angezeigt, der eigentlich einen Umlaut enthält. Im logfile steht folgendes:
19:47:28.948 T:14112 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.IOError'>
Error Contents: (2, 'No such file or directory', 'C:\\Users\\Familie B\xc3\xb6s\\AppData\\Roaming\\Kodi\\userdata\\addon_data\\plugin.video.skygo.de\\COOKIES')
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\Familie B\xc3\xb6s\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.skygo.de\default.py", line 25, in <module>
liveTv.playLiveTv(params['channel_id'])
File "C:\Users\Familie B\xc3\xb6s\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.skygo.de\resources\lib\liveTv.py", line 24, in playLiveTv
skygo.play(channel['channel']['msMediaUrl'], package_code=channel['channel']['mobilepc'], info_tag=info_tag, apix_id=apix_id)
File "C:\Users\Familie B\xc3\xb6s\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.skygo.de\skygo.py", line 245, in play
if self.login():
File "C:\Users\Familie B\xc3\xb6s\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.skygo.de\skygo.py", line 132, in login
with open(self.cookiePath, 'w') as f:
IOError: (2, 'No such file or directory', 'C:\\Users\\Familie B\xc3\xb6s\\AppData\\Roaming\\Kodi\\userdata\\addon_data\\plugin.video.skygo.de\\COOKIES')
-->End of Python script error report<--
19:47:28.985 T:1160 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.skygo.de/?action=playLive&channel_id=118]
Alles anzeigen
Ich habe daraufhin das COOKIES Verzeichnis einmal "zu Fuß" angelegt, leider mit gleichem Ergebnis. Daraus schließe ich, dass das Plugin mit dem Umlaut im Pfad nicht umgehen kann und daher nicht startet.
Gibt es irgendwo eine Zeichensatzeinstellung oder ist das ein Bug? Sofern sich das irgendwie vermeiden lässt möchte ich eigentlich keinen neuen User anlegen und die ganzen Kofigurationen neu machen...
Jeder Hinweis ist willkommen!
Vielen Dank & Grüße
Flo