@realvito Altlasten bin am testen. Danke
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Bitte mal testen. Danke
Betrifft das nur matrix? -
-
The "script.module.tzlocal" comes from the "repository.xbmc.org" so why should it also be included in the KodinerdsRepo ?
Altlasten, war bei älteren Kodi Versionen nicht dabei,
Ich nehme das aus dem Repo, was wird passieren??
Du kennst dich ja mit den Addons von @L0RE auch aus.
Ich weis auch nicht wer da mal was eingebaut hat. Aber das kommt noch glaube ich von L0RE.Min 5 Jahre her?
-
Betrifft das nur matrix?
Jupp, für LEIA gab es "noch" kein Update für das "script.module.tzlocal".
So hast das Dingens also rausgenommen, wenns damit auch funktioniert umso besser (kann leider nicht testen, da keine Subscription) - leider ist Dein Addon NICHT das einzige das Fehler wirft seit dem Update des Scriptes in Matrix.Ich nehme das aus dem Repo, was wird passieren??
Nothing, alles gut !
Gruß
-
-
Ich nehme das aus dem Repo, was wird passieren??
Alles Scheiße, keine zeit eben. die testversion geht wohl nicht.
-
Alles Scheiße, keine zeit eben. die testversion geht wohl nicht.
Unter Windows 10 und mit 1&1 TV läufts.
-
-
Ok war dash-wide(Scheiße)wine eingestellt. weil ich lange nichts gemacht hatte ging der Stream nicht.
Bitte mal testen
-
Geht jetzt wieder bei mir unter osmc (Debian + Kodi Matrix auf Raspberry) mit der aktuellen Version von tzlocal (3.0.0+matrix.1 aus der repo) + Update plugin.video.zattoo_hiq-3.0.54.1+matrix.zip von oben
also DANKE rolapp !!!!
-
-
Blöde Frage mal, da ich zeitlich etwas gestresst bin die Version von gestern kann man veröffentlichen?
-
-
-
Hallo Hallo und guten Abend
könnt ihr mir sagen wieso mein zattoo_hiq nicht mehr funktioniert? Bis Samstag oder Sonntag ging das noch problemlos, auf meinem Windows 10 Rechner läuft das aktuell immer, noch nur auf dem Android TV mags nicht mehr. (Neuinstallieren und Cache löschen hat nicht geholfen)
Ah noch was auf dem Windows 10 läuft 3.0.53+matrix und auf dem Android TV läuft 3.0.54+matrix
Im Log hab ich das hier gefunden:
2021-12-22 16:15:08.884 T:5975 ERROR <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <class 'ModuleNotFoundError'>
Error Contents: No module named 'backports'
Traceback (most recent call last):
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…o_hiq/plugin.py", line 25, in <module>
import resources.lib.main as _main_
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…ces/lib/main.py", line 77, in <module>
from tzlocal import get_localzone
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…cal/__init__.py", line 5, in <module>
from tzlocal.unix import get_localzone, reload_localzone
File "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…tzlocal/unix.py", line 12, in <module>
from backports.zoneinfo import ZoneInfo, ZoneInfoNotFoundError
ModuleNotFoundError: No module named 'backports'
-->End of Python script error report<--
2021-12-22 16:15:09.194 T:5975 WARNING <general>: CPythonInvoker(2, /storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…o_hiq/plugin.py): the python script "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…o_hiq/plugin.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE,N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE
2021-12-22 16:15:09.195 T:5975 INFO <general>: Python interpreter stopped
2021-12-22 16:15:09.217 T:5950 ERROR <general>: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattoo_hiq/
2021-12-22 16:15:09.259 T:5354 ERROR <general>: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattoo_hiq/) failed??? Hilfe!
-
Blöde Frage mal, da ich zeitlich etwas gestresst bin die Version von gestern kann man veröffentlichen?
Ich habe dein Update installiert, jetzt geht alles wieder! Danke!
(Odroid C4 COREELEC mit Matrix) -
-
@Heinecken2003 bitte update machen aktuell ist. 3.0.54.1
-
@Heinecken2003 bitte update machen aktuell ist. 3.0.54.1
Super das wars! Vielen Dank und schöne Festtage.
-
-
Vielen Dank auch
-
Hi @rolapp, bei mit tritt das öfteren das Phänomen auf, das bei der höchst möglichen Auflösung von 1080p (FHD) mittels des dash_widevine Streams (Live oder Aufnahme ist dabei unabhängig) häufig zum Zwischenpuffern kommt. In solchen Fällen bleibt das Bild stehen, es wird der Puffer nachgeladen dann läuft es kurz weiter bis es wieder stehen bleibt. Auch nach einem Neustart des Streams ändert sich nichts am Verhalten. In manchen Fällen geht das Addon automatisch auch auf die 720p Variante zurück. Mein System ist eine ShieldTV Pro 2019 mit AndroidTV (per LAN-Kabel angebunden) und einer 50Mbit Internetleitung. Ist dieses Verhalten bei dir auch schon aufgetreten bzw. schon einmal bei jemanden hier im Forum aufgefallen? Liegt das an meiner Konfiguration oder ist das ein Zattoo-Problem?
Danke und Gruß WeriPS: anbei noch ein Log-File zur Problematik: kodi.log
-
-
Du kannst ja eine ältere Widevine-Version ausprobieren. Dieses Problem gab es bei anderen Addons schon, dort war die neueste WV-Version die Ursache.
-
Du kannst ja eine ältere Widevine-Version ausprobieren. Dieses Problem gab es bei anderen Addons schon, dort war die neueste WV-Version die Ursache.
Danke @easy4me für den Tipp, allerdings ist bei AndroidTV die Widevine-Version fest im BS implementiert, d.h. ein Austausch über den inputstreamhelper ist leider nicht möglich.
Gruß Weri -
-
@habicht ok dann lösche ich das Addon mal.
-
Oh oh, was habe ich getan!
Tue es bitte nichtIm ernst, Smartdnsproxy macht hier schon wieder Probleme.
Hatte blöderweise dein Addon im Verdacht und gefragt ob noch jemand Probleme hat.
Als ich den Fehler bemerkt habe, nachdem ich per VPN die Verbindung hergestellt hatte,
schrieb ich einfach nur:
"Bitte löschen"Ps.:
jetzt am Rechner sitzend habe ich selbst herausgefunden, wie man Beitrage löschen kann -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!