Das Repository selbst muss auch aktuell (momentan 7.0) sein
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
wenn du uns an der Fehlermelfung teilhaben lässt. Dann gibt es auch andere Antworten.
Mein Leben ist zu lurz um jeden alles aus der Nase zu ziehen.
-
-
Mahlzeit!
Nach langer Zeit muss ich mich auch mal wieder melden. Anscheinend hat sich KODI upgedated - ich musste alles neu einstellen. Zattoo HiQ fragt nach Benutzerdaten - dann bekomme ich diesen Bildschirm.
Kann mir bitte jmd. helfen?
Gruß,
Sascha -
nein es kann dir keiner Helfen. Weil mir gestern meine Glaskugel runter gefallen ist.
-
-
Haha
Was brauchst denn als Info?
Aber sei gewarnt - wie immer kenne ich mich null Komma null aus
Das wichtige ist ja das der Bildschirm eigentlich nix anzeigt - ich kann also auch nix eingeben -
was meinst Du was mir ein verschwommes Bild mir sagt. Nichts? Sieht nach einem kaputten Fernseher aus.
Oder du lässt uns mal an etwas teilhaben.- Gerät
- Betriebssystem
- Kodi Version
- Addon Verdion
- [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log(wie das geht wird hier im Forum erklärt)
-
-
Alter, da wo ich was eingeben sollte ist nichts!!!
-
Ggf. KODi einmal zurücksetzen (Cache/Daten von der App in den Einstellungen des Betriebssystems löschen)
-
-
Mahlzeit!
Habe ich geschafft Nach einer kurzen <Schrecksekunde und <neustart des <Systems funktionierte dann auch KODI wieder. Zattoo HiQ brauchte ne Zeit zum starten - aber auch die Zugangsdaten. Der daruffolgende Bildschirm so wie beschrieben - leer. Ich weiß also nicht wo und wie ich was eintragen bzw. bestätigen soll. -
wer lesen kann hat Vorteile.
-
-
Da is nix zum lesen :-((
-
ok ich bin raus.
Weil bei mir geht es.
-
-
@Sascha71 Du sollst @rolapp ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] zur Verfügung stellen, sonst kann er dir nicht helfen!
Siehe auch (letzte Zeile):
was meinst Du was mir ein verschwommes Bild mir sagt. Nichts? Sieht nach einem kaputten Fernseher aus.
Oder du lässt uns mal an etwas teilhaben.- Gerät
- Betriebssystem
- Kodi Version
- Addon Verdion
- [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log (wie das geht wird hier im Forum erklärt)
-
Ok, gleiches Problem wie schon vor Monaten - ich bekomme es nicht hin so ein [definition='1','0']log[/definition] file zu erstellen - klappte damals nicht, klappt heute nicht. Bei mir sind diese Dateien immer leer
-
-
@Sascha71
Beantworte doch einfach mal die Fragen.
Dann kann man dir das mit dem [definition='1','0']log[/definition] noch mal erklären.
Aber du scheinst das ja zu ignorieren.Eventuell noch welcher Skin?
-
Ok. Was ich weiß
Gerät: HIMEDIA Q10 Pro
Betriebssystem: Android 7.0
KODI. 1.18
HiQ: 1.0.9Skin? Keine Ahnung was das ist. Habe damals ewig rum getan bis das lief - und dann war ich glücklich.
Wie gesagt: beim Start von HiQ kommt die Anmeldung „Verbindung fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen!“ Klicke ich auf „Ok“ bekomme ich das gepostet Bild mit leerem Inhalt.
Nachtrag: habe gerade HiQ auf 2.0.19 aktualisiert
-
-
@Sascha71 hast du mal Zattoo komplett deinstalliert, Kodi beendet, Kodi neugestartet, aktuelles Zattoo neu installiert? Falls nein, versuch das mal.
-
Du meinst aber schon HiQ? Dazu gehören irgendwelche add-ons. Das war für mich damals extrem kompliziert und nervenaufreibend das zum laufen zu bringen. Möchte ungern nochmal 5 Jahre altern - xd
-
-
Ja klar meine ich das HIQ. Und die benötigten Abhängigkeiten installieren sich von alleine. Bzw. die sind ja noch vorhanden, die deinstallieren sich ja nicht automatisch mit.
-
bei 1.xx installieren sich die Abhänigkeiten nicht von selber. da nicht im Repo. das sind die Python Bibliotheken. Sollte aber ab Version 2.xx gehen.
Log pfad bei Android
- ./Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/tmp/kodi.[definition='1','0']log[/definition]
Das findest du im internen Speicher.
Kodi 1.18? Tippfehler oder
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!