Das reicht mir schon.
Danke dir für deine Hilfe, so habe ich nun das komplette TV Erlebnis mit Zattoo!
Das reicht mir schon.
Danke dir für deine Hilfe, so habe ich nun das komplette TV Erlebnis mit Zattoo!
Na dann noch schöne Ostern
@habicht bei mir geht das mit dem recall. poste doch mal deine Account.cache aus dem Userdata Verzeichnis, bitte .txt an den Namen anhängen sonst geht es nicht. Nicht wundern was da drin steht, die Datei ist base64 kodiert.
Das ist ja ein Ding, nur bei mir!?
Im Anhang die Datei
und dankeschön
@habicht wie meldest du dich bei zattoo an?
Du hast einen Schweizer Premium Accout aber deine Service Region ist Deutschland und da geht kein Recall.
Schaue mal auf der Webseite unter Mein Konto.
Bei meinem Deutschen Free Account steht dort als Land Deutschland, Bei dem Schweizer Premium Account steht da nichts
Ich melde mich ganz normal an.
Über die Website oder über die Zattoo App funktioniert Replay.
Hab gerade nachgesehen, "Land" gibts bei mir unter Meine Konto überhaupt nicht!
@ habicht lösche mal im Userdata Verzeichnis die Cache Dateien lass die zattoo.db und settings.xml wie sie sind und starte kodi mal neu. und und poste die account.cache noch mal. irgend etwas ist da verdreht.
Ich melde mich ganz normal an.
Über die Website oder über die Zattoo App funktioniert Replay.
Hab gerade nachgesehen, "Land" gibts bei mir unter Meine Konto überhaupt nicht!
Ich gehe jetzt mal davon aus das du in der Schweiz wohnst und keinen VPN oder ähnliches benutzt.
Hab ich gemacht!
Nochmal geprüft, über Windows auf der Website kein Problem, genau so wenig über die Android App.
Überall funktioniert Replay.
Nur nicht über das wichtigste, nämlich deinem Kodi Addon.
Ich hatte jetzt schonmal aus purer Verzweiflung meine Mailaddy geändet, hat natürlich nichts gebracht,
So ein Mist!
@habicht das Problem ist die account.cache Datei, Da steht unter Anderem folgendes drin:
Da ich die service Region auswerte, geht bei Dir recall nicht. Man müsste herausfinden warum das von Zattoo falsch kommt. war der Account mal in Deutschland eingerichtet?
Ändere mal folgendes:
#if __addon__.getSetting('country') == 'CH': SWISS = 'true'
#else: SWISS = 'false'
SWISS = 'true'
dann sollte es erst einmal gehen.
Die Auswertung muss ich machen, da Recall in der Schweiz anders behandelt wird als Restart in Deutschland.
habe gerade
in der plugin.py
editiert
if __addon__.getSetting('country') == 'CH': SWISS = 'true'
else: SWISS = 'false'
SWISS = 'true'
Klappt aber leider nicht
Weiterhin die blöde Fehlermeldung;
"No Zapi result"
Nein, in Deutschland eingerichtet war er nicht, aber meine Frau hat Ihn mal erfolglos in Deutschland zu nutzen versucht
@habicht schicke mal deine settings.xml aus dem Userdata Verzeichnis am besten als private Nachricht.
Dann schau ich morgen noch mal.
Mach ich
(erledigt)
Hi @rolapp
Besten Dank, kurz alles auf Standart gestezt und neu agelegt, siehe da, alles läuft wie es muss.
Ein Problem habe ich aber noch.Wenn ich auf die Aufnahmeliste gehe, und dann wieder zum Live TV will, muss ich immer via dem Hauptmenü zurück.
Es geht nicht einfach ins Live zurück.Kann man da etwas unternehmen?
Gruess
Hi zusammen und hallo @rolapp
Ohne den Thread zu zusapmen, wollte ich nur kurz mitteilen, da es bei mir mit der Harmony Ultimate, mit der Taste Media Center und dem Windows Logo so funktioniert, dass ich immer direkt ins TV schauen zurück komme.
Bis die Tage und eine schöne Zeit.
Gruess
Hallo Zusammen
Habe seit einigen Tagen, bzw. seit dem ich ZattoHiQ neu installiert habe das Problem, dass nach einige Zeit die "Logindaten" verlohren gehen.
Plötzlich sind diese weg und man muss sie neu eingeben. Auch in der settings.xml sind diese verschwunden, der rest der Abo eigenschaften steht aber noch da. (welches abo etc.)
Freund von mir hat genau das gleiche Problem.
Kennt jemand dieses Mysterium? Gibts da ggf. eine Lösung?
@Cyberchen18 bleiben die anderen Einstellungen erhalten oder verschwindet da auch etwas. Die Abo-Daten werden beim starten in die Settings.xml geschrieben.
Das ist schon sehr komisch. Kann ich nicht nachvollziehen.
Wann tritt das auf nach einem Neustart von Kodi oder wann?
P.S. es gibt heute noch ein Update, vielleicht gibt sich dass.
@rolapp
...hatte ich auch. War gelegentlich nach den Updates, was ja in den letzten Wochen häufiger war.
So das Update ist draußen v1.6.
folgendes ist Neu:
Am besten nach dem Update Kodi neu starten
@rolapp
...hatte ich auch. War gelegentlich nach den Updates, was ja in den letzten Wochen häufiger war.
Ich ebenfalls - das Problem tritt aber sehr, sehr selten auf, es trat das erste Mal bereits vor einigen Updates auf, nicht erst nach der letzten AddOn-Aktualsierung.
Bin schon sehr gespannt.
Aber, klemmt da was mit dem Repo?
Weil ein update sehe ich nicht.
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
@habicht liegt an kodi der prüft nur einmal am Tag.
Probiere mal: Einstellungen->Addons->Benutzer-Addons->Addon-Repository
kodinerds.net Addons mit dem Kontext Menu öffnen und hier Aktualisierungen suchen.
Das funktioniert aber auch nicht immer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!