im Moment: v1.0.8 und decrypter path = special://xbmcbinadons
Welche ältere soll ich nehmen?
im Moment: v1.0.8 und decrypter path = special://xbmcbinadons
Welche ältere soll ich nehmen?
Zitat von Ronny
Schaue mal auf Beitrag 571 von qwertyy ...damit klappt es bei mir ohne Probleme mit den Mediacodec Test-Build Kodi 18 Alpha.
Bei mir ist eine andere Version von inputstream.adaptive enthalten als die Version 1.0.8 und der path = special://xbmcbinaddons = mit doppel dd
Bei mir geht leider gar nichts mehr. Kodi 17.1 läuft auf Windows 7.
@torpedo "wenn beim PI3 osd oder epg Taste drücke": sind das vordefinierte Tasten oder hast du die selber belegt? (in keymaps *.xml)
Ich habe ein paar Sachen gefixt, werden im nächsten Update sein:
- Zattoo GUI: zeige preview/list/epg Funktionen überarbeitet
- liveTv KeyMap: falsche Aktionen (EPG/Kanalliste)
- EPG: starte Touchbedienung Button hinter Bild
- EPG: kein "videowindow"
Hallo @GreenAir
Ehrlich gesagt, weis ich nicht mal was die OSD Taste ist, daher sind es wild zugeordnete Tasten, ja.
Ausser die EPG taste ist auch auf der Harmony die EPG Taste.
Ist das der Fehler?
Danke und Gruess
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, bei aktiviertem "Programm Informationen bei Kodi Start laden" die diversen Popups unten zu deaktivieren, die einen darüber Informieren, dass er erst die Programminformationen lädt und dann die Aufnahmen?
Außerdem sperrt das Addon währenddessen für ein paar Sekunden jegliche Eingaben...
Um das zu ändern, bleibt mir nur übrig "....bei Kodi Start laden" zu deaktivieren oder gibt es auch ne elegantere Lösung?
Hast du zuvor das gemacht...chrischtili...was hier unter Beitrag: 5 beschrieben wurde?
Bei mir ist eine andere Version von inputstream.adaptive enthalten als die Version 1.0.8 und der path = special://xbmcbinaddons = mit doppel dd
die habe ich schon erfolglos probiert. Bei dieser Version ist inputstream.adaptive 1.0.6 dabei. Den Path hatte ich nur falsch abgetippt, der ist mit Doppel DD
Noch ne Idee?
Kann es sein, dass Widevine und/oder Marlin einfach nicht ohne Modifikationen unter FireTV funktionieren? Ich errinnere mich an @vel2000's altes APK, er musste Kodi dafür erst modifizieren, damit das dann mit dem pvr.zattoo + DASH gelaufen ist.
Hast du zuvor das gemacht...chrischtili...was hier unter Beitrag: 5 beschrieben wurde?
bin ich blind, aber da gibt es keine Android-Version???
Mit den älteren Mediacodec Test-Build sollte es ohne Probleme laufen...keine Ahnung ob Amazon da etwas an der Firmware gedreht hat von der Fire Tv Box...das es nicht funktioniert bei dieser Android-Version...bei mir lief es unter Android 6 und Android 7 auf der Shield.
Das andere bezog sich auf Windows 7 und Android braucht das beschriebene nicht.
Mit den älteren Mediacodec Test-Build sollte es ohne Probleme laufen...keine Ahnung ob Amazon da etwas an der Firmware gedreht hat von der Fire Tv Box...das es nicht funktioniert bei dieser Android-Version...bei mir lief es unter Android 6 und Android 7 auf der Shield.
Das andere bezog sich auf Windows 7 und Android braucht das beschriebene nicht.
Ich versuche nochmal ältere Builds. Grundsätzlich unterstützt meine Fire TV das Widevine DRM.
Danke!
hat vielleicht noch jemand die kodi-20161202-ad831ba-mediacodec-armeabi-v7a.apk ?
Habe nun Kodi komplett deinstalliert. Alle Dateien gelöscht. Kodi neu aufgesetzt. ZattooHiQ installiert. Läuft.
Zu den Ladezeiten eines Channels merke ich jedoch keinen Unterschied. Ist wie vorher bei ca. 8-10 Sekunden
Zu den Ladezeiten muss ich auch sagen, es läuft sehr schnell. max 2-3 Sekunden.
Auf dem PI3 und auf der Beebox.
gegenüber von vorhin ohne Dash waren es ca. 14-15 Sekunden bis das Bild korrekt war.
Hast du Beitrag: 5 gelesen und alles so installiert...wie beschrieben?...bei dir greift wohl nicht inputstream.adaptive...wenn du Dash im Addon aktiviert hast.
Hast du Beitrag: 5 gelesen und alles so installiert...wie beschrieben?...bei dir greift wohl nicht inputstream.adaptive...wenn du Dash im Addon aktiviert hast.
In welchem Addon kann ich dieses Dash aktivieren?
Plugin ZattooHiQ in den Einstellungen.
Habe nun Kodi komplett deinstalliert. Alle Dateien gelöscht. Kodi neu aufgesetzt. ZattooHiQ installiert. Läuft.
Zu den Ladezeiten eines Channels merke ich jedoch keinen Unterschied. Ist wie vorher bei ca. 8-10 Sekunden
Ich danke dir.
Hatte nach der Neuinstallation die Schritte nicht durchgeführt, wie im Link beschrieben. Habe dieses jetzt gemacht.. Nun bekomme ich "Dash" in der Konfiguration als Auswahl angezeigt. Umschaltzeiten bei 2-3 Sekunden. Spitze!
Update: scheint ein FireTV Problem zu sein, auf Galaxy Tab S2 läuft die DASH Version einwandfrei. ggf. wegen Fehlen der Google Play Dienste.
Dann müßte bei dir das 7TV Addon auch richtig laufen.
Danke für die Info...rainman74.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!