Nein, das dürfte nicht gehen leider
Ok und wenn ich mir das Aktuelle 2.04 von vdr.tuxnet nehme geht das auch nicht ?
Nein, das dürfte nicht gehen leider
Ok und wenn ich mir das Aktuelle 2.04 von vdr.tuxnet nehme geht das auch nicht ?
Ich glaube nicht.
Ich hab Kodi Master selbstgebaut unter Debian Stretch X86_64 am laufen.
inputstream.adaptive ist auch aus dem git. Wenn's was hilft, meld ich mich
zum Testen. Ich hab Netflix und Amazon Prime.
Ich könnt auch noch unter Debian auf dem RPi3 testen, aber ich krieg Kodi
da nicht fehlerfrei gebaut. Ich hab noch einen RPI2 mit aktuellem Milhouse.
Aber ich ziehe Selbstbau immer vor. Ich bin schon die ganze Zeit den neuesten
Kram aus dem Git am testen.
Kurze Frage: Läuft netlix aktuell auch mit Android?
Kurze Frage: Läuft netlix aktuell auch mit Android?
Mit dem richtigen apk schon, @Maven hat freundlicherweise eins zur Verfügung gestellt
@qwerty Kommt drauf an... Du musst auf jeden Fall momentan die ESN der regulären Netflix App (wird dort im UI angezeigt) manuell in den Settings eintragen. Ich hab persönlich noch keine Erfahrungswerte damit, hörte aber, das es auch ein wenig Glücksspiel ist, ob es dann wirklich klappt oder nicht.
Würde aber raten die ESN vor dem ersten Login einzutragen, oder, wenn zu spät, vorher alles aus den Userdaten des Plugins (und des MSL.service Ordners) zu löschen.
Bezüglich der ESN,
ist die ESN eine Device Identifikation, und würde für dieses Device die passenden Streams geliefert werden?
Hm, ist vielleicht wieder so ein Wetek Fehler. Vielleicht lässt sich dieser ja auch lösen wie bei sky go.
Könntest du dir das Log vielleicht mal anschauen?
Hm, ist vielleicht wieder so ein Wetek Fehler. Vielleicht lässt sich dieser ja auch lösen wie bei sky go.
Hast irgendwie ne kaputte kodi apk erwischt. Maven hatte nochmal neu gebaut.
Ausserdem würde ich imer StreamSelection auf "Auto" setzen, mit manual kannst du dich beschäftigen, wen Auto läuft.
Und du hast nicht wie @asciidisco erwähnt hat die ESN übertragen
Wo trägt man die esn ein, msl.py oder settings. XML?
@qwerty In den settings des Netflix addons, entweder die XML manuell bearbeiten oder über die Kodi Eingabemaske in den Settings des Plugins gehen. Ersteres ist sicherlich bequemer. ID des settings ist esn (sieh: https://github.com/asciidisco/plu…ettings.xml#L17)
Wo trägt man die esn ein, msl.py oder settings. XML?
Nur um sicherzugehen, die apk, die du erwischt hast, ist wirklich buggy, du solltest die nicht verwenden, insb. weil sie zu viele Daten vom CDN zieht.
Hm, bekomme nach Einsetzen der esn jetzt folgendes [definition='1','0']log[/definition]
Hm, bekomme nach Einsetzen der esn jetzt folgendes [definition='1','0']log[/definition]
ich gucke erst wieder, wenn du bestätigst dass du ne andere apk genommen hast.
Habe jetzt die aktuellste apk vom 11/7 genommen.
Anbei nochmal die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] nach esn einsetzen
PS: das Problem mit tvheadend hat sich jetzt auch erledigt. Sorry für meine Verpeiltheit
PPS: mir ist gerade aufgefallen dass in den Abhängigkeiten script.module.pycryptodome nicht verfügbar ist
Hast du die beiträge von @asciidisco wirklich gelesen und angewendet?
Und auf deinem android Gerät im service.msl ordner alle Dateien gelöscht?
Jo. Habe netflix mehrmals neu installiert und die Dateien im Service Ordner gelöscht. Die esn habe ich wie gesagt genauso wie sie in der Android TV App steht übertragen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass jetzt im Service Ordner nur noch eine Datei erstellt wird nachdem ich die esn eingetragen habe im Gegensatz zu vorher wo es 3 Dateien waren
13:36:20.243 T:7624 DEBUG: [Netflix] MSL Data exists. Use old Tokens.
ist aus dem [definition='1','0']log[/definition] von oben, das wiederspricht dem was du oben schreibst.
Kannst du bitte mal Dateien löschen, kodi starten, [definition='1','0']log[/definition] posten?
Habe den kompletten service.msl ordner gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!