gestern hat Netflix bei mir auch noch funktioniert, heute keine Videowiedergabe mehr
Kodi einmal neu gestartet? Da gibt es session_keys, die ggf. ab- und zu neu aufgebaut werden müssen.
gestern hat Netflix bei mir auch noch funktioniert, heute keine Videowiedergabe mehr
Kodi einmal neu gestartet? Da gibt es session_keys, die ggf. ab- und zu neu aufgebaut werden müssen.
Mehrfach das system neugestartet. Addon gelöscht / system neugestartet / add neu installiert / system neugestartet
Keine änderung. Andere Addons gehen nach wie vor (amazon / maxdome).
ja, libreelec komplett neu gestartet: kein video startet.
systemctl restart kodi: auch probiert selbes ergebnis: kein netflix video startet.
gestern war noch alles o.k.
Grüße,
Max
bei mir war es gestern schon ~21 uhr kaputt.
Reihe mich ein, Netflix und Amazon gehen nicht mehr. Hat es ggf. mit widevine etwas zu tun?
Reihe mich ein, Netflix und Amazon gehen nicht mehr. Hat es ggf. mit widevine etwas zu tun?
Amazon geht bei mir (und scheinbar auch bei anderen) noch.
Netflix Problem ist identifiziert und an @jojo / @ascidisco kommuniziert.
Wird das jetzt eigentlich eine öffentliche beta oder kann man Zugang beantragen, nachdem die änderung in Master Branch und milhouse build ist? Wenn nicht, könnt ihr mich bitte in die closed beta aufnehmen oder mir zumindest sagen, wo ich das Netflix Repo finde? Im milhouse build hab ich das inputstream.adaptive 2.0. Gefunden und wollte testen anfangen
https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix
als Zip runterladen und manuell installieren.
Netflix geht aber derzeit nicht ohne weiteres.
@peak3d & @asciidisco, Nachdem ich gestern die ESN Sache versucht habe, habe ich feststellen müssen, dass netflix nun überhaupt nicht mehr geht. Das addon hatte ich gestern auch auf dem rpi jungfräulich installiert und ich konnte mich nicht einmal mehr einloggen. Da hatte ich die esn sachen noch nicht versucht. Auf beiden systemen bekomme ich nun direkt nach system start eine Netflix Fehlermeldung. Seid ihr auch schon darauf gestoßen? Ich kann euch [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] logs dazu geben.
Netflix hat, glaube ich, wieder was an der API gedreht..?!
Ich bin grade an der Analyse dran. Hoffe heute noch nen Hotfix raushauen zu können, ansonsten aber spätestens am Wochenende (wenn Netflix nicht alles durch den Wolf gedreht hat).
Wer ganz mutig ist, kann sich mal diese Version vom Plugin ziehen und installieren: https://github.com/asciidisco/plu…inline-data.zip
Für alle die NICHT auf Android unterwegs sind, schaut bitte vorher in die Plugin Settings unter "Expert", ob da was in dem Feld "ESN" drinsteht, sollte dies der Fall sein:
a) Zuerst den Inhalt des Feldes komplett entfernen
b) Dann die Zip Datei einspielen
c) Dann Kodi neustarten
d) Finger kreuzen, ob´s wieder läuft.
e) Bitte mal kurz Feedback geben
Wer ganz mutig ist, kann sich mal diese Version vom Plugin ziehen und installieren: https://github.com/asciidisco/plu…inline-data.zip
Für alle die NICHT auf Android unterwegs sind, schaut bitte vorher in die Plugin Settings unter "Expert", ob da was in dem Feld "ESN" drinsteht, sollte dies der Fall sein:
a) Zuerst den Inhalt des Feldes komplett entfernen
b) Dann die Zip Datei einspielen
c) Dann Kodi neustarten
d) Finger kreuzen, ob´s wieder läuft.
e) Bitte mal kurz Feedback geben
Auf Manjaro mit kodi master + inputstream von gestern ausprobiert. Funktioniert ... er hat mich ohne Probleme rein gelassen und ein Video spielte auch ohne Probleme.
Info: Grade noch ein Problem auf ARM Devices Festgestellt, fix ist in Arbeit, kommt heute noch.
// Edit: Fix ist da, gleiches Zip wie im Beitrag drüber.
Info: Grade noch ein Problem auf ARM Devices Festgestellt, fix ist in Arbeit, kommt heute noch.
// Edit: Fix ist da, gleiches Zip wie im Beitrag drüber.
Hallo,
vielen Dank, habs grade ausprobiert (zip install wie beschrieben): Wetek Play2, raybuntu agile build. Netflix scheint wieder zu funktionieren
Grüße,
Max
auch bei mir geht es jetzt Danke!
@asciidisco, Ich hab nun auch das update auf x64 eingespielt. Ich glaub aber, es geht garkein hd mehr.....
Als gegentest im Firefox browser bekomme ich 720p. Mit dem kodi addon nicht.
edit: hmm auf dem RPI hab ich 1080p....ruckelig, aber geht :-/
läuft das Plugin denn schon mit den Milhouse LibreELEC Builds für den RPi? Hab das bisher soweit hinbekommen, dass Ton abgespielt wurde, aber das Bild blieb schwarz
mit #628 geht netflix. Aber bei einem film hatte ich auch nur ein schwarzes bild.
@asciidisco, rpi läuft soweit. Auch mit hd. Nur mit LInux und und x86 unter LE bekome ich kein HD mehr. Nachdem ich die manifest.json mir angeschaut habe, ist dort auch kein hd vorhanden. Hatte es versucht mit kodi-agile von ende mai und kodi-master von heute.
https://pastebin.com/raw/JaHYC2Lk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!