Hallo
Ich versuche seit einigen Tagen das Netzflix addon fehlerfrei zum laufen zu bekommen leider nur mit mäßigem Erfolg.
Mein Sytem ist ein Intel NUC N3700 mit 8GB RAM und Libreelec 9.0.1
Nun zu meinem Problem. Ich nutze sowohl das Amazon Addon (Sandman Repo) also auch das Netflix addon (Netflix Repo).
Das Amazon Addon funktioniert fehlerfrei.
Das Netflix Addon macht leider ein paar Probleme.
1. Ich kann "Meine Liste" nicht öffnen. Ein erscheint keine Fehlermeldung sondern das öffnen dauert unedlich lange.
2. Ich kann auch keine Inhalte zu "Meine Liste" hinzufügen. Das hängt sicherlich mit Problem 1 zusammen allerdings kommt hier eine Error-Meldung mit dem Hinweis auf das Logfile.
3. Wenn ich versuche eine Serie oder Film zu starten erscheint zunächst das Ladesymbol dann nochmal das Ladesymbol und dann verschwindet es einfach wieder und der Stream wird nicht gestartet.
3a. Wenn ich allerdings während er das Ladesymbol zeigt nochmals den Stream starte so wird er abgespielt.
Forumsuche und Google haben mir einige Hinweise gegeben aber leider hat nichts geholfen.
Probiert habe ich zunächste alle Möglichen Einstellungen im Netflix Addon als auch im Inputstream.adaptive. Egal was ich ausprobiert habe das Fehlerbild war immer das gleiche.
Auch das deinstallieren von Netflix, Amazon und inputstream.adaptive und ein neu installieren vom Netflix Addon und vom inputstream.adaptive brachte keine Veränderung.
Zusätzlich habe ich die Datein libwidevinecdm.so und widevine_config.json gelöscht und neu installiert. Leider auch ohne Erfolg.
Ich komme leider nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung.
Ich hab ein Log mitschnitt angehängt. In den 2 Minuten habe ich sowohl einen Stream erfolglos gestartet als auch durch mehrfaches betätigen erfolgreich gestartet.
Und ich habe versucht Einen Titel in "Meine Liste" aufzunehmen.
Leider bringt mich auch das Log nicht weiter aber ich bin mir sicher einer von Euch kann mit dem Inhalt mehr anfangen als ich.
Gruß
Daniel