Die Netflix Version 0.13.19 funktioniert überhaupt nicht mehr unter Windows 10 - 64 Bit...Kodi 18 Leia RC 1
Hier auch nicht. Die .18 hingegen läuft einwandfrei.
Die Netflix Version 0.13.19 funktioniert überhaupt nicht mehr unter Windows 10 - 64 Bit...Kodi 18 Leia RC 1
Hier auch nicht. Die .18 hingegen läuft einwandfrei.
Version 18 auf Windows 10 64BIT und Shield TV: Keine Mail mehr bezüglich Anmeldung....! Kodi RC1 vom 22.11.18
Also die Version 19 funktioniert auf meinen Win 10 64 Systemen nicht mehr. Es startet kein Video mehr.
Zitat von caphmSeit der beta15 war die ESN Generierung unter Android kaputt. Ist jetzt auch repariert.
Wird dabei auch schon automatisch die ESN von der Nvidia Shield TV übernommen...so wie peak3d es mal angesprochen hatte...caphm...damit Filme/Serien in 4K plus HDR abgespielt werden...da diese sonst nur in 4K wiedergegeben werden können ohne manuelle Änderung?
Direkt Download von der .zip Datei auf Page nutzen.
https://github.com/caphm/plugin.v…/release/0.14.0
Neu...es kommen dann keine Meldungen mehr über Netflix Addon das die Hintergrund Dienste gestartet sind...wenn man es in den Einstellungen vom Addon aktiviert hat.
Wird dabei auch schon automatisch die ESN von der Nvidia Shield TV übernommen...so wie peak3d es mal angesprochen hatte...caphm...damit Filme/Serien in 4K plus HDR abgespielt werden...da diese sonst nur in 4K wiedergegeben werden können ohne manuelle Änderung?
Gerade getestet, da ich Probleme mit der neuesten Version des Addons hatte. Ich habe vorher die ESN manuell eingegeben gehabt. Ich bekam immer einen Fehler beim Abspielen. Addoneinstellungen gelöscht und bewusst die ESN nicht eingegebn.
Und es läuft mit der aktuellsten Version nun auch HDR und Co sofort auf meiner Shield ohne die ESN eingegebn zu haben.
Danke für die Info...kevsei.
Es gibt auch eine neue gefixte Version 0.13.19 von essam315.
github.com/asciidisco/plugin.video.netflix/issues/550
github.com/asciidisco/plugin.v…o.netflix-0.13.19.FIX.zip
Wenn die gefixte Version dann in Kodi ist...sollte diese Funktion in den Einstellungen vom Netflix Addon aktiviert werden (siehe Screenshot)...sonst reagiert die gefixte Version wie die normale Version 0.13.19.
Mit der 0.14.0~beta18 klappt es bei mir nicht mehr. Nach der Aktualisierung werde ich aufgefordert, meine Zugangsdaten noch einmal einzugeben. Trotz gültiger Daten bekomme ich immer die Meldung "Anmeldedaten überprüfen".
Mit der 0.13.18 hatte es noch funktioniert
Hier das Log:
http://ix.io/1uqT
Bei mir mit LibreELEC kam heute auch das Update auf 3.19. Damit geht Netflix nicht. Die Videos starten einfach nicht. Mit Wechsel zurück auf 3.18 gehts wieder.
Kann ich bestätigen. 0.3.19 funktioniert bei mir auf Libreelec auch nicht.
Mit dem 0.13.19-Fix, läuft zwar die Wiedergabe, allerdings sind keine Untertitel mehr auswählbar.
Was ist das eigentlich, wenn Teile des Netflix content in Kodi nicht funktioniren? Bei mir ist es z.B. Sleepy Hollow und Elliot. Sleepy Hollow nur Ton und Kodi versucht währenddessen den Stream zu zeigen, Elliot startet gar nicht erst.
Das sind bisher die einzigen beiden Dinge, alle anderen laufen.
Über den Browser läuft alles ganz normal.
Addons und Kodi 18 aktuell
Hallo,
Netflix verweigert mal wieder den Betrieb, nach dem letzten Update dev Update, kam ja bei der Installation auch entsprechende Meldung das man inputstream wieder installen muss bzw. erstmal weg ist. Habe ich dann auch getan, der CDM ordner und alles ist auch noch vorhanden. Netflix addon komm ich auch rein aber sobald ich dann etwas abspeilen will kommt kurz der Ladebalken aber das wars dann auch
Vielen Dank, hat zwarn nicht ganz wie beschrieben funktioniert, musste die vp9 Profile noch selber auf ON setzen in den Settings aber es läuft wieder.
Alles anzeigenlle Betriebssysteme
https://github.com/asciidisco/plu…0.13.19.ALL.zip
https://github.com/asciidisco/plu…e69efddb1476cc7
(Windows 10)
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das aktuellste CoreELEC auf meiner WeTek und da gibt es vom InputStream nur die 2.3.6.0. Denke, dass es vielleicht auch daran liegt, dass ich mit der 13.19 keine Subs angezeigt bekommen. Bin jetzt auf die 13.18 zurück, da läuft alles soweit.
Hallo Cherryman...versuche mal vor den Serienstart von "Sleepy Hollow" den Max. Resolution secure decoder auf 640p zu setzen im inputstream.adaptive Addon.
versuche mal vor den Serienstart von "Sleepy Hollow" den Max. Resolution secure decoder auf 640p zu setzen im inputstream.adaptive Addon
Geht, super! Besten Dank.
Netflix setzt momentan sehr viele Veränderungen um, was leider dazu führt, dass die Wiedergabe vieler Titel nicht mehr klappt. Wir arbeiten dran, müssen aber erstmal herausfinden was die neuen Spielregeln sind...
In einigen Fällen hilft es, Max. Resolution Secure Decoder in den inputstream.adaptive Settings auf 640p zu stellen. Siehe meine Erklärung hier: https://github.com/asciidisco/plu…mment-441386483
HAllo,
habe mir gerade Kodi 18 mit Milhouse installiert und bekommen Netflix nicht zum laufen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Hier die [definition='1','0']log[/definition]
paste.kodi.tv/tapisulosi
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!