Hier mal die inputstream.adaptive Einstellungen für meine Shield.
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
hab ich auch so, übersehe ich sonst noch was? in den auflösugen von kodi hab ich auch alle zugelassen.
-
-
Nightly Kodi 18 Leia - 64 Bit von Heute mit InputStream Adaptive 2.2.28
Einstellungen
Player
Videos
Wiedergabe
Bildwiederholfrequenz anpassen - Beim Starten/StoppenHEVC ist im Netflix Addon bei den Settings aktiviert.
-
Welche Auflösung hast du selbst in der shield eingestellt?
Und als kurzen Test, mal Stranger Things 2 Staffel erste Folge anspielen ob da die HDR Umschaltung funktioniert.
kodi --> kodi-20181008-62d47f90-master-arm64-v8a
Hab auch nochmal die manifest.json mit angehängt. -
-
Heißt das das hier nun auch überall 1080p möglich ist ? Da war doch mal was mit Linux und Netflix ,bzw Amazon, das nicht alles auf 1080p läuft sondern auch Mal 720p. Oder hat das damit Nichts zu tun.
-
Heißt das das hier nun auch überall 1080p möglich ist ? Da war doch mal was mit Linux und Netflix ,bzw Amazon, das nicht alles auf 1080p läuft sondern auch Mal 720p. Oder hat das damit Nichts zu tun.
Hat damit nichts zutun.
-
-
Kannst ja mal hier reinschauen... ab Beitrag: 9 ...Serbus.
Auflösung und Bildwiederholrate anpassen?
Unser einer nutzt dieses TV-Gerät und damit funktioniert es nun einwandfrei.
https://www.dein-fernseher.de/produkt/lg-ole…G_55B7D_im_Test
-
Habe eben mal Stranger Things 2 Staffel erste Folge angespielt... die HDR Umschaltung funktioniert ohne Probleme und bei mir schauts genauso aus bei den Netflix Einstellungen.
-
-
1.) wenn die ESN geändert wird, muss msl_data.json auf dem device gelöscht werden.
Das passiert automatisch, wenn man die ESN im Dialog eingibt, nicht jedoch, wenn man die settings.xml manuell editiert.2.) Mit Version 0.13.15 muss HDR / DolbyVision in den Experten Settings aktiviert werden.
Für die shield, die kein Dolbyvision kann, sollte die selectbox DolbyVision profiles ausgeschaltet bleiben -
Mahlzeit,
Ich habe bei mir gerade mal alles geupdatet und wollte nur mal vermelden das h265 nun auch mit einem FullHD TV einwandfrei funktioniert, also kein HDR usw, einfach nur der optimalere Codec.
Getestet mit der Serie Altered Carbon. -
-
Zitat von peak3d
1.) wenn die ESN geändert wird, muss msl_data.json auf dem device gelöscht werden.
Das passiert automatisch, wenn man die ESN im Dialog eingibt, nicht jedoch, wenn man die settings.xml manuell editiert.Hallo peak3d...hatte die msl_data.json zwar nicht von Hand gelöscht ...nur in der settings.xml Datei manuel editiert...aber vielleicht hatte man das bei den Netflix Addon Einstellungen nochmal mit OK quittiert...aber danke für die Infos.
-
Da fällt mir noch etwas ein...hatte wie HDR noch nicht lief mit inpustream.adaptive 2.2.27 und Netflix Addon ...mal die
Kodi 18 Leia
addons
plugin.video.netflix
resources
libMSL.pyo Datei komplett gelöscht.
-
-
Moin,
Weiß jemand wieso kein Stream startet, wenn man im Inputstream auf manuelle streamauswahl umstellt. Es hat eine Zeit lang funktioniert, jetzt wieder nicht.
-
Weiß jemand wieso kein Stream startet, wenn man im Inputstream auf manuelle streamauswahl umstellt. Es hat eine Zeit lang funktioniert, jetzt wieder nicht.
https://github.com/xbmc/xbmc/pull/14545
Ist vor 11 Stunden reingekommen, also morgen in den aktuellen nightlies
-
-
Super!
-
2.) Mit Version 0.13.15 muss HDR / DolbyVision in den Experten Settings aktiviert werden.
Für die shield, die kein Dolbyvision kann, sollte die selectbox DolbyVision profiles ausgeschaltet bleibenAuf der Repo ist doch aktuell erst 0.13.13 vorhanden ?!
Das passiert automatisch, wenn man die ESN im Dialog eingibt, nicht jedoch, wenn man die settings.xml manuell editiert.Ok, damit geht es nun! Danke peak3d
-
-
Musst das aus dem GitHub direkt laden, oder etwas warten dann wird es automatisch über die Repo bereitgestellt werden
Bei mir auf der Shield läuft das HDR übrigens über das Plugin jetzt perfekt :).
-
Servus, Ich habe das Problem das die Anmeldung am Addon nicht sauber funktioniert.
Ich habe die Option Aut. Anmelden aktiviert und meine Anmeldedaten eingegeben. Ich kann auf meine Profile zugreifen und es funktioniert alles. Nach einem Neustart dann der Fehler das nicht mehr zugegriffen werden kann (Anmeldedaten nicht korrekt). Ein erneutes Eingeben der Daten über Accountwechsel funktioniert nicht. Es hilft nur Deinstall / Install und dann geht es wieder. Habe ich irgendetwas übersehen? Einstellungen etc?
Danke und Gruß
-
-
Gibt es vielleicht ein „how to“ wie man auf der shield hdr für das netflix Addon aktiviert?
-
Gibt es vielleicht ein „how to“ wie man auf der shield hdr für das netflix Addon aktiviert?
gerade einmal zehn Posts über deinem, auf der gleichen Seite....https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…8266#post488266
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!