aber die netflix.zip in deinem link ist ja nicht aktuell..die ist ja vom 16.Juli
Und inputstream ist doch in kodi mit drin....da auch deine version???
Was ist da anders?
aber die netflix.zip in deinem link ist ja nicht aktuell..die ist ja vom 16.Juli
Und inputstream ist doch in kodi mit drin....da auch deine version???
Was ist da anders?
aus aktuellen code
https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix
guck mann letzte commit war 4 juli seitdem stille
So hab jetzt deine beiden dateine auf meinem android tablet installiert...immer wieder der gleiche fehler...nach dem laden kodicrash
hier mal mein [definition='1','0']log[/definition]
Hab das gleiche Problem. Liegt aber wohl nicht am Netflix Addon , denn bei Amazon hab ich das gleiche Problem.
@essam315bHabe mal deine version hoch gepackt auf meinen server ....
umbenant für dich .....
plugin.video.netflix-0.13.10.2_fixed_by_essam315_form_kodinerds.zip
hoffe mal das das oky ist rein als quell angabe lg david
welche kodivefsion habt ihr denn und welches Betriebssystem.bei mir läuft auch der letzte upload von hier nicht
jetzt mal die letzte kodinerds Version probiert...gleiches Problem.playsymbol wird angezeigt und dann nix
Wenn nigs kommt klingt so als fehlt dein DRM libvine oder wie Mann aus pricht haste Mal Input Stream helper versucht und Chrome OS Update geladen wo Datei ausgebaut wird
habs auch mit deinem inputstream versucht...gehts auch nicht.hab am tablet keinen Chrom browser
hab gerade festgestellte,dass ich auch bei TVNow und Amazon genau den gleichen Fehler habe....es wird geladen und dann kodi crash
Fehlt dein DRM Android geht glaube nicht mit KODi sofern ich weiß....
Mit Tablet kanste nur oginale App benutzen !
Kanste gleich sagen muss 100 Jahre suchen kümmert sich keiner mehr um den Startpost ....
Das einzutragen das nicht mit Android geht !!!!
Wie spielt mann 4k Videos
Erst mal danke für eure gute Arbeit!
Ich habe folgendes Problem und bin nicht sicher, ob es ein Netflix - oder ein Kodi - Problem ist. Wenn ich eine moderne Sendung anschaue, also vermutlich etwas in 720p oder höher, beginnt nach kurzer Zeit der Ausschalten-Dialog (Taste S auf der Tastatur) wie wild in kurzen, zufälligen Abständen aufzutauchen und zu verschwinden. Es ist dabei egal, ob eine Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Das hört nur wieder auf, wenn ich die Wiedergabe beende. Im Log gibt es keine Einträge dazu.
Edit: aktuelle Version von Libreelec milhouse auf x86 generic.
sehe ich das richtig das Netflix momentan generell nicht auf dem Shield TV mit Kodi läuft? Das Amazon VOD läuft bei mir einwandfrei.
Ist das noch Stand der Dinge? Wollte das Addon nach langer Zeit mal wieder testen. Kriege es aber nicht zum Laufen
Wie spielt mann 4k Videos
nicht möglich mit kodi !!!
muste android drauf oder windows app benutzen wegen DRM Level nur zertizierte app oder geräte ( FierTV stick ) haben Level 1
Es gibt anscheinend ein Problem dabei, die Serie "The end of the f***ing world" zu exportieren. Das liegt wohl an den Sonderzeichen. Jemand ne Idee, wie man das umgehen kann?
gibt neue version zumindest auf github liegt schon auf server von mir
Jupp, mit dem neuesten commit scheint das "Login-Problem" behoben zu sein.
Vielen Dank an liberty-developer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!