Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Easy Rider
-
-
Easy Rider
NEIN! (guck Dir mal das Bild GENAU an, der Fleck in der Mitte kommt nicht von ungefähr)
(aber, ich geb zu, irgendwie hab ich die falsche Antwort provoziert. Böser Schalk im Nacken, ich hatte vorgewarnt...)Das ist genauso link, wie die sich nicht bewegende Kali Statue
Wir sehen hier nur ein Poster an der Wand mit einem (später mehreren) Loch in der Mitte -
-
-
oh oh... offensichtlich hat keiner einen blassen Schimmer....
nun ja, ein letzter Versuch bis heute Abend:
Die Story:
Bullen auf Bikes in den 70ern (also NACH Easy Rider)
als "Herrgötter in Blau" fahren sie rum und piesacken die umherfahrende Leute, z.B. Hippies und Cops aus anderen Städten.
Als Zielscheibe für Schießübungen muß dann schon mal ein Easy Rider Poster herhalten
Am Ende bedanken sich die Gepiesackten "freundlich":
Das nächste Bild wäre dann mit viel Rauch und nochmehr rot und die ganze Szene ist dann nicht mehr jugendfrei...Der Filmtitel hat was mit dem Gefährt zu tun, auf dem der Cowboy da rumreitet... und ist fast identisch mit dem zuvor zu ratenden Film (nur gibts hier keinen Raucher )
-
-
-
-
Ihr Ruhrpottler seid schon so ein Völkchen
"Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme" - bei dem Screeni natürlich sofort zu erkennen....Edit: hab ich natürlich auch schon mehrmals gesehen
Edit2: den Ustinov hätte man aber auch erkennen können -
-
Käptn Blackbeards Spukkaschemme
-
Hab zu lange mit der Autokorrektur vom Handy gekämpft
-
-
Ihr Ruhrpottler seid schon so ein Völkchen
"Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme" - bei dem Screeni natürlich sofort zu erkennen....Edit: hab ich natürlich auch schon mehrmals gesehen
Edit2: den Ustinov hätte man aber auch erkennen könnenNachdem Ihr Nicht-Ruhrpöttler so kläglich beim letzten Film versagt habt, musste ich das Level doch auf ein für euch akzeptables Maß absenken
Tob Dich aus, oh @debutanker!
-
-
-
no des wiad wohl a bairischa fuim san oda? do hängt jo des flaggarl!
-
Sissi (keine Ahnung welcher Teil) ????
-
-
Jo, "Sissi Teil 1".
( ätzzzzz! und das am frühen Morgen und auf nüchternem Magen )
-
Ich hab heute frei... da kann ich das gut wegstecken....
-
-
Ich hab heute frei... da kann ich das gut wegstecken....
Ich hab immer frei, dadurch wird es nicht einfacher...
("Sissi am Morgen, bringt Kummer und Sorgen..." oder "Träumst Du von Sissi in der Nacht, bist Du um den Schlaf gebracht!")
-
Da kramt man am frühen Morgen "kostbares, deutschsprachiges Filmgut" raus und bekommt nur einen auf den Deckel - ts,ts,ts....
Da @hackbird heute eh frei hat (der Rentner genießt dieses Privileg ja eh jeden Tag...), würde ich sagen: @hackbird mach mal weiter!@mam - ihr habt doch da was für Magenschmerzen!!??
-
-
-
schau an, der stumpfe Wolfgang...
der, der bis 1991 gar keine Filme gedreht hat...
und schon damals sah er älter aus, als auf dem Photo... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!