John Carter, sieht aus wie Star Wars Episode 1 und ist auch fast genau so schlecht
Stümmt! und Stümmt!
Mach weita...
John Carter, sieht aus wie Star Wars Episode 1 und ist auch fast genau so schlecht
Stümmt! und Stümmt!
Mach weita...
Na jetzt bin ich mal gespannt....
Schmutzige Tricks soso, na dann mach mal weiter
Schmutzige Tricks soso, na dann mach mal weiter
Was für Tricks?
Nur geballtes Wissen um die Filmkunst der 80er Jahre
hmm, weiter... mal wieder die Lottokugel rollen lassen...
hmmm, DAS könnte etwas knifflig sein, obwohl... ist eigentlich auch Kult
Die fliegende Guillotine?
Die fliegende Guillotine?
Nein (auch nicht "das hüpfende Känguru")
in diesem Film fliegen eher Körperteile (gerade in dieser Szene verarbschiedet sich der Held (nicht der Onkel im Bild) von einem für die Kampfkunst ungemein wichtigen Körperteil und "will nie wieder kämpfen" (was dann natürlich in den folgenden 80min nicht wirklich gelingt))
Der nette Onkel im Bild hat ihm gerade bewiesen, dass 2 blitzblank polierte Schwerter doch nicht wirklich hilfreich sind, gegen einen alten Mann mit ein paar Nunchucks...
Aber, so ganz falsch liegst Du nicht. "Die fliegende Guillotine" ist einer der unzähligen Nachahmer Filme der auf dem Boom ritt, den dieser Film hier losgetreten hat.
Forbidden Kingdom? O.K. hab oben nicht gelesen, dan is es der nicht.
Anhand der Beschreibung musste ich an
the man with the iron fists
denken...
Aber wirklich gesehen hab ich ihn nicht
Aber wirklich gesehen hab ich ihn nicht
und wirklich geraten hast Du ihn leider auch nicht
(Ausserdem, wie kommt man auf ne eiserne Faust, wenn MAM sacht, der Typ wedelt mit Schwertern in der Gegend rum?)
Noch 'n Tipp: 5 Jahre VOR diesem Film, kam einer raus, der fast denselben deutschen Titel hat, nur in der weiblichen Version. Dieser Film war aber nicht so der große Brüller und hat keinen Hype ausgelöst.
Das Schwert des gelben Tigers müsste es sein.
Genau!!!
also, hau rein!
Geht vom Handy grad nicht anders. Viel Erfolg!
"Fighters"? (aka "never back down") ???
You're right, Sir!
Was einfaches zum Einstieg von mir.
Your turn!
Bandits?
yep! Mach hin!
Das doppelte Lottchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!