Zombieland?
Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
"Es ist schon fast so was wie Kunst."
Ich suche ein neues. Moment.
-
-
-
Zombieland
edit- irgendwie werden bei mir immer ne hand voll beiträge unterschlagen ich weiß dass ich zu spät bin xD
-
-
-
Noch nicht mal den Hauch...
-
Scouts vs. Zombies oder son Müll? xD
-
-
Nein.
Horrorkomödie passt aber. -
Nachts im Museum?
-
-
. Nein
-
Detention!
-
-
Korrekt!
-
So dann hier mal einer aus den Top 20 meiner absoluten Lieblingsfilme.
-
-
Nach 14 Stunden ists dann wohl zeit für nen zweites BIld.
-
Noch keine Idee. Es wirkt alles nach einem Bedrohungsscenario. Im ersten Bild ratlose "Entscheider" die auf einen großen Bildschirm starren.
Zweites Bild eine Befragung, die für den befragten nicht friedlich ausgeht (vermutlich).
Genre würde ich daher in Thriller einordnen. Wobei es auch eine Komödie mit Thriller-Ader sein könnte. -
-
Noch keine Idee. Es wirkt alles nach einem Bedrohungsscenario. Im ersten Bild ratlose "Entscheider" die auf einen großen Bildschirm starren.
Zweites Bild eine Befragung, die für den befragten nicht friedlich ausgeht (vermutlich).
Genre würde ich daher in Thriller einordnen. Wobei es auch eine Komödie mit Thriller-Ader sein könnte.Sammelst Du Fleißkärtchen oder gibst Du auch mal einen Rateversuch ab?
-
Genre würde ich daher in Thriller einordnen. Wobei es auch eine Komödie mit Thriller-Ader sein könnte.Es gibt Seiten die diesen Film als "Fantasy , Tragikomödie" listen, ich würden ihn aber eher als Science Fiction Drama bezeichnen. Beim ersten Bild handelt es sich nicht um "Entscheider" sondern um überaus faszinierte Wissenschaftler deren Universum mit wenigen Filzstift Linien auf den Kopf gestellt wurde.
-
-
Jetzt habt ihrs dann aber bestimmt
-
K-Pax ein richtiger geiler film
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!