Wollte noch mal eben nachreichen, dass das Addon gestern nacht doch noch installierbar war.
Läuft wunderbar, vielen Dank Lore!
Endlich kann ich die Alaskan Bush People weiterschauen
Problem hat sich also erledigt!
Wollte noch mal eben nachreichen, dass das Addon gestern nacht doch noch installierbar war.
Läuft wunderbar, vielen Dank Lore!
Endlich kann ich die Alaskan Bush People weiterschauen
Problem hat sich also erledigt!
Hi,
Vermisse das DMAX Plugin auf meinem FireTV Stick V1 weil bei 7TV nur ganz wenige Clips zu sehen sind.
Habe das DMAX work Plugin installiert und es läuft, allerdings ohne Ton.
Hab moch Jarvis drauf weil Krypton für die schmale Hardware zu viel ist, kann es daran liegen?
Gruß angryjack
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schwache Hardware könnte fast sein, auf meinem Raspberry ruckelt es mit Libreelec nightlies auch ganz gern und der Ton bleibt sporadisch weg. Hast du es mal mit SD statt HD versucht?
Hab ich, geht auch nicht. Video ruckelt aber kein Stück, läuft ganz ruhig, nur eben ohne Ton. Teste das später nochmal mit den niedrigsten Auflösungen, vielleicht geht das ja.
Starten der Clips geht aber schneller auf dem Stick als auf meinem Galaxy S7 mit Kodi Krypton, hab das da spasseshalber drauf zum ausprobieren, da aber dann auch mit Ton.
EDIT: Kein Ton, auch nicht bei niedrigster Auflösung.
Bei mir funktioniert das Dmax Work Addon auf s905x Box mit LE 8.90.3 und auf Windows.
Danke!
Hallo kann mir einer weiterhelfen die Kodinerd repo zu installieren?
Ich komme da nicht weiter.
hab unter:
Kodinerds Repo
die Zip geladen.
Kodi sagt mir:
Failed to load Add-on from Zip File.
Mach ich da irgendwas verkehrt?
EDIT:
Hat sich erledigt habs hinbekommen, hab die "repository.kodinerds" einfach in die Kodi.app kopiert.
Hallo,
vielen Dank für die aktualisierte Version des MTV Addons. Leider gibt es noch die selben Probleme wie in der dev Version.
Bei den Listen fehlen Titel raus - bei den Single Top 100 zB. 3-4, 7, 9, 12-16, 18 usw.
Und wenn ein Video startet, spielt es ca. 3 Sekunden dann stopp es und beginnt wieder von vorne und läuft dann durch. Das ist bei jedem Video so.
Wäre echt super, wenn man diese Fehler noch beheben könnte.
Vielen Dank!
@w503426 Neue Version Online, Charts jetzt "Vollstädnig"
Vollstänig=so vollständig wie auf der Webseite da fehlt 3, 12-15,usw auch. Insofern kann er die natuerlich nicht anzeigen
Huhu
Wird das vodster Addon noch weiterentwickelt? Und wie ist der aktuelle Stand? Oder gibt es ansonsten alternativen?
Habe den alten Beitrag dazu in KODi gefunden und jetzt eben diesen thread hier...
Hat jemand von euch DMAX(work) Plugin auf dem FireTV(Stick) ans Laufen gebracht oder habt ihr auch das Tonproblem ?
Was nutzt du denn für eine Kodi Version?
Bei mir läuft es unter "vollständigen" Android wunderbar, einen FireTV Stick habe ich leider nicht zum testen da.
28.1.2017
28.1.2017
- TV NOW
Neue Version,mit Suche und Favoriten
Vielleicht hast du meinen Post übersehen..deshalb Versuche ich es so nochmal..:
Würde mich über eine Antwort freuen!
Huhu
Wird das vodster Addon noch weiterentwickelt? Und wie ist der aktuelle Stand? Oder gibt es ansonsten alternativen?
Habe den alten Beitrag dazu in KODi gefunden und jetzt eben diesen thread hier...
Hallo L0RE,
ich habe heute das erneuerte Euronews Addon installiert bei meinen Eltern und musste feststellen, dass wenn ich auf Russisch stelle, es nicht funktioniert. Könntest du das bitte fixen? Ich wäre sehr dankbar! Grüße
P.S. Bei "Deutsch" wird der englische Live Stream abgespielt.
Fehlt noch die Zweite teil der Antwort
https://www.dmax.de Im altem Addon konnte mann seine Lieblinsserie zu den Favoriten hinzufügen, was leider im neuem Addon nicht vorhanden ist.
@Animizio ja wird es aber momentan viele Baustellen offen sind insofern wird das bei vodster noch ne ganze weile dauern bis es wieder weiter geht, aber das addon selber läuft
@Bazinga I Core werd ich auch noch einbauen, aber ich würde die mal empfehlen "Super Faforite" bzw Osmosis anzuschauen, beides Bietet die Möglichkeit Global aus verschiedenen Addons Favoriten anzulegen
Bei mir gehts das dmax addon nicht ,da komt das kasten mit der Beschreibung playback failed und i Logbuch steht ; ValueError:No JSON object could be decoded .kan mir jemand helfen
@Artanpsote doch mal dein Logfile (Bitte im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Mode
30.1.2018
Ich möchte mich nochmal in Erinnerung bringen mit DMAX auf FireTV.
Weil bei meinem V1 Stick Krypton total ruckelt hab ich noch Jarvis drauf und da habe ich leider kein Ton.
Kann jemand bestätigen das es mit Krypton auf FTV läuft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!