10.12.2017
- Dailymtion
Bessere Qulitäts auswahl, hat wohl nicht immer funtkioniert, so da er manchmal zu hohe Qualität nutzte - Fohlen
Jetzt auch ohne Kennung Nutzbar,dann alerdings nur die Free Videos
10.12.2017
Nee, meinte eigentlich die vods auf der Seite als Ersatz für die weggefallenen Highlight Videos im sky go addon
Könnte das Neue "Disney Channel Addon" in das bestehende "Kinder-Mediatheken Addon" eingebunden werden? Das Alte war dort drin integriert. Neben den diversen Anderen.
Finde es praktisch dass dort die ganzen Kindersender auf einem Haufen sind. Und so nicht unnötig einzeln dem Mann im Hause stören!
Wie heisst das Kinder Addon?
Sowas suche ich schon lange, da ich sonst immer wieder das Addon wechseln muss :-).
Gruss
10.12-13.12 Neues Plugin erstellt Ustream
Ist noch in der Entwicklung,aber alle Streams gehen. Würde wie immer über Tests Freuen
@münster schau ich mir die Tage mal an. GLaub das KinderMediateken addon gab es nur im Addonscriptor. Kannst du mir den Letzten Stand mal wo hinpacken. Oder bring ich da
Ja, ist von AddonScriptor.
Denke hier ist´s noch verfügbar.
Wär echt toll wenn da was geht.
Haben gestern das Disney Channel Addon starten wollen und waren überrascht das dies deaktiviert war/wurde, weil von der Repo als defekt markiert.
Hab es wieder aktiviert und zumindest der Livestream lief einwandfrei. Was genau funktioniert nicht?
@Turbostaater Es gibt nen neues Disney Plugin in Repo. Hab es komplett neu geschrieben da die Seite nicht mehr ging
Kann ich wie beim Alten Addon auch irgendqwie EInstellen dass die Tage Angezeigt werden?
Also Heute, Gestern, Vorgester, 11.12, 10.12 usw.?
Das neue Plugin hat aber (bei mir) kein Livestream? Kommt das noch wieder?
Beim neuen AddOn kann ich zwar einzelne Sendungen abrufen, aber keinen Livestream.
Beim alten AddOn funktioniert zwar der Abruf der vergangenen Sendungen nicht mehr, aber der Livestream.
@Turbostaater Neue Version Online jetzt mit Livestream
@torpedo
Wenn du auf der neuen Seite eine Seite findest, bau ichs gern ein. Ansosnten gibts die Unterteilung nicht, weil die Webseite die Unterteilung auch nicht mehr hat
Ja dann ist es doch Perfekt!
Danke für deine Bemühungen!
@L0RE also erst mal ein fettes Danke, was du hier alles raus haust. Erst die Tage dein 7TV Addon genutzt, ein Genuss, wenn man das mit dem original vergleicht.
Leider ging bei mir wieder das Serieninfo Addon nicht mehr, 3 Serien getestet, immer kam Serie wurde nicht gefunden. Ich mach das nachher noch mal und lade das Log hoch. Vllt magst du dir das mal anschauen.
18.12.2017
Heute Cartaker Addon schweren Herzens rausgenomm
Alle Meine Addons aus Kodi.tv rausgenommen, gibt es halt dann exklusiv auf Kodinerds
18.12.2017
[UPDATE 23:17]
Endlich Zwei lange kapputen Addons neu geschrieben
Damit es bei Spiegel-TV nicht zu Verwechselungen kommt, bitte sieh Dir mal diesen Thread an:
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…ase-Spiegel-TV/
Gruß
Also wenn meine shield wieder läuft werde ich noch mal eine Log hochladen. Ist hier was bekannt ? Fehlt deinem addon unter Android vllt was ?
18.12.2017
- Welt der Wunder
Komplett neu geschrieben. Muss man aber neu Installieren, da ich ne andere ID genutzt habe[UPDATE 23:17]
- Spiefgel TV neu geschrieben
Endlich Zwei lange kapputen Addons neu geschrieben
Wo finde ich das Spiegel TV Addon?
@realvito Hatte ich gar nicht mitbekommen.Ich hatte das Alte schon mal gepatched gehabt, drum ahtte ich nicht nach was neuem Gescucht. Werds noch nen bischen anders umbenenen besser unterscheiden kann.
Müßte im Repo sein, schaus mir an,was nicht passt
NEIN ist NICHT im seinem repo, nur in dem verlinkten Thread zum Downloaden.
Version ist dieselbe wie Deine "0.1.0" und der Name ist auch gleich "Spiegel TV".
Falls Du Dich vor Weihnachten noch etwas austoben willst, wäre ein Addon für "3plus.tv" vielleicht eine Möglichkeit.
Die Webseite arbeitet mit "BrightCoveStream" sowie das "dmax-Addon" und ist NICHT geoblocked.
Würde es ja selbst schreiben, ist mir als Non-Profi aber zu kompliziert.
Vielleicht nicht für jeden User etwas, da aus der Schweiz, aber wenn man länger schaut klappts auch mit den Sprachproblemen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!