Seit den letzten Update funktioniert das ZDF ...TVToday und TVSpielfilm Addon wieder.
L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
-
L0RE -
24. Februar 2017 um 11:56 -
Unerledigt
-
-
16.10.2017
- Servustv
90% des Codes Neu geschrieben. Vieles Geht wieder, Suche fehlt noch
Geht nun auf die Funktionen der App, da die Webseite nicht mehr gut zu gebrauchen ist, da sie dort Video und Artikel Bund Mischen. Seiten Struktur ist extrem Konus geworden
- SovietMovies
Verbessert, sollte öfter kodi.tv durchschauen. Hatte jemand nen Patch geschrieben. Hab den eIngebaut damit wieder geht
- Servustv
-
-
Vielen Dank, funktioniert wieder.
Leider kann ich die MotoGP Beiträge noch nicht abrufen https://www.servus.com/at/motogp-world-championship/ -
17.10.2017
- TVnow
Update da z.b. "Preis ist heißt nicht ging"
- TVnow
-
-
@polo_joe Nachdem die Seite nicht wirklich für den Plugin geignet ist nehme ich nun die Schnittstelle von der APP. Knnast du mal schaun ob du es in der App findest, Wenns da auch nicht drin ist hab ich auch schlechte Cancen
-
Dankeschön, funktioniert wieder
-
-
Seit den letzten Update funktioniert das ZDF ...TVToday und TVSpielfilm Addon wieder.
Sorry, ich kann weder das Funktionieren des ZDF Addons in Version 4.0.1 noch des RTL Now bzw. RTL Plus Addons bestätigen.
-
Ja, ZDF ist wieder down. Ändern die ständig die Struktur?
-
-
Ja...mal funktioniert es mit den ZDF Addon und kurze Zeit später wiederum nicht...keine Ahnung was da ab geht.
-
Ja, ZDF ist wieder down. Ändern die ständig die Struktur?
Man sagt sie ändern nur einen kleinen Teil , den API Key. Ob sie nebenbei noch die Struktur ändern kann ich nicht sagen, die Webseite selbst sieht unverändert aus.
-
-
Man sagt sie ändern nur einen kleinen Teil , den API Key.
Ist wie im richtigen Leben. Ohne passenden Schlüssel kommt man halt nicht rein...
-
Gestern hat das ZDF-Addon wieder funktioniert. Glaube @Sabres hat die libzdf aktualisiert.
-
-
Hoffe hier bin ich richtig,
TVnow funktioniert nicht mehr , die Bibliotheken werde nicht mehr eingelesen bzw sind immer 2-3 die gleichen Sendungen in jedem unterordner. Cache usw wurde gelöscht , Account mit Abo ist auch vorhandenDanke!
-
Hallo, ist das Plugin für das bayerische Fernsehen auch von dir? Leider funktioniert der Zugriff auf die Inhalte nicht mehr. Vermutlich liegt es daran, weil das Bayerische Fernsehen seine Mediathek erneuert hat.
Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
-
-
29.10.2017
- TV Now
Fix für einige Serien - BR3
Neu geschrieben da sich alles geändert hat,meißte geht wieder, bischen was fehlt noch
- TV Now
-
30.10.2017
- BR3
Live streams mit aufgenommen (Qualitäts Auswhal fehlt noch),so das es erst mal wieder ghet
- BR3
-
-
Hallo Lore,
erstmal vielen Dank für Deine Arbeit!
Im BR-Addon 0.8.1 tritt bei mir ein Fehler bei automatisch maximaler Bitrate auf. Es wird eine mittelmäßige Bitrate gewählt.
Ich habe den Quelltext wie folgt geändert
Codeif int(bitrates)<int(min) : min=bitrates mistream=link if int(bitrates)>int(max): max=bitrates maxstream=link
- bei Zeile 303 und 306 die int()-Funktion ergänzt
- in Zeile 305 eine Tippfehler beseitig (die Variable mistream steht dort mit minstream)Damit läuft´s wieder.
Nochmal besten Dank!
vg.
Andy
-
@AndyFx werds morgen einbaun bin heut nicht zuhause. Gestern festgestellt das ichs bald nochmal neuschreiben muss. Hatte die app analysiert.Gestern fest gestellt das android auf dem pc noch ne alte version nutzt. Nie neue app geht komplett anders wie fie seite auch. Beides nutzt graphsql . Mein problem ist graphsql kenn ich garnicht. Insofern wirds länger dauern
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
@Lore
vielleicht helfen ja diese querys aus dem Mediathekview-Team?:
https://github.com/mediathekview/MServer/issues/241
vg.
Andy
-
@AndyFxDie Querry einfach amzusetzen ginge, besser wäre das ganze zu verstehen
unter: https://proxy-base.master.mango.express/graphiql Kann Queries absetzen und testen (Netterweise steltl Bayern3 ei Interface zum Querry bauen zu verfügung)
Allerdings sidn geloggt http request nicht gleich der Query. EInframework bastelt aus einem Statment dan ein HTTPS Post Request.Dan koennte man ein Graphsql Framework Nutzen, und die Daten so rausssuchen wie man sie braucht, anstatt zu versucehn die APP abfragen irgend wie in Kodi zu nutzen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!