26.7.2017
- Anime On demand
Fix
27.7.2017
- EuroNEws
Fix
26.7.2017
27.7.2017
28.7.2017
Hallo @L0RE
Danke für deine schnelle Reaktion bzgl. des Euronews-Addons. Leider springt s nach entsprechender Aktualisierung garnicht mehr an.
Devious Maids, The Blacklist z.B.
Hm irgendwas finden können, warum es da nicht funktioniert ? Werde heute Abend mal noch ein paar andere testen.
1.8.2017
2.8.2017
Hm hier stimmt einiges nicht beim Serien Info Plugin, zumindest bei mir, das es bei manchen Serien einen Fehler gibt, jetzt ist mir aufgefallen Beispiel The Strain er findet Scorpion.
Neue Version Online. Bitte testen
4.8.2017
Geht bei euch MTV.de?
JA...das MTV.de Addon funktioniert unter Kodi zum Beispiel über Windows...bloß beim abspielen der Einträge unter TV-Shows gibt es bei unser einer Probleme.
Nein, bin bei MTV noch nicht weitergekommen. Da hat sich beim Abspielen einiges geändert
@All: hab mich mal den Euronews gewidment.. Muss aber eingies angepasst werden ,(neu gschreiben)
Drum die Frage:
a) Web
+(Deutlich mehr unterscheidungen)
- Etwas unübersichtlich
- Fehler anfälliger
b) App
+ Weniger Fehler
+ Übersichtlicher
- Themen stark begrenzt
Würd mich mal intresieren was die Leute sagen die die App benutzt haben
Also serieninfos passt. Einwandfrei. Danke für deine Arbeit.
Hey L0RE
bei deinem Massengeschmack (light) Addon wird mir bei Fernsehkritik.tv als aktuellste Folge Nummer 202 angezeigt, dann erst wieder Folge 178.
Lässt sich da was machen (ohne Abo)?
lG
Kurz und bündig Nein. Den Grund dafür hatte ich hier schon erwähnt gehabt und ist z. B. auch im entsprechenden Wikipedia Artikel zu Fernsehkritik.tv nachzulesen.
@L0RE
Kannst du dir nochmal das "ran.de" Plugin anschauen.
14.08.2017
@L0RE Wäre es möglich für dich in näherer Zukunft ein Addon zu skysport.de zu schreiben? Gibt dort zwar ein paar Videos, die nur mit sky go login gehen, die sind aber denke ich zu vernachlässigen. Wäre echt super nett, wenn du dir das bei Gelegenheit mal anschauen könntest
Hallo @L0RE
hast du noch euronews auf dem Schirm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!