Ich hab ja doch einige Plugins, deshalb dachte ich ich verscuhe mal Log zu führen. Damit der eine oder Andere auch mit bekommt, was sich tut
L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
-
L0RE -
24. Februar 2017 um 11:56 -
Unerledigt
-
-
23.2.2017
- MTV
Jetzt mit Neuen Charts, und CHarts 2014 geht
- christtvradio
Bei jeder Gruppe Hat der este eintrag gefählt - Dmax
Altlasten rausgeschmissen,damit Videos besser Laufen
- Fussbalticker
Fehler korrigiert
- MTV
-
-
24.2
- Dazn neue Version eingespielt
- -Dmax
Nun kann man zwischen Mobielen Streams (Spoolen Möglich, schlechtere Bitraten), und Normalen Streams(Hohe Bitraten, spoolen nicht möglich) in den Einstellungen wählen
-
Find ich gut.
Nur solltest du das richtige Datum verwenden...Februar statt März und evtl die Plugins Fett schreiben und den Changelog als Code oder so. So ists etwas unübersichtlich.
-
-
27.02
- Filmstarts
Korrigiert Video Playback
- Filmstarts
-
Nun kann man zwischen Mobielen Streams
Ich hoffe du hast das nicht so geschrieben Mobil wird ohne e geschrieben.^^
-
-
1.3.2017
- Myspass.de
Myspass neu geschrieben. Neue Version ist Online
- Ampya
Als Broken makiert
- Myspass.de
-
Hallo LORE...haste auch mal wieder ins Ampya Addon reingeschaut?...Bekomme da nun Fehlermeldungen.
-
-
Hallo LORE...haste auch mal wieder ins Ampya Addon reingeschaut?...Bekomme da nun Fehlermeldungen.
Ampya wurde zum 1.3. Eingestellt. -
Danke für die Info...Construktor.
-
-
3.3.2017
- Neues Plugin (Dailymotion)
Ich hab mich entschieden das Addon Zu Schreiben. Das ist ne test Version. Und Sammle jetzt im Entsprechenden Thread, welche Features Gewünscht werden - Dmax Korrigiert
Neue Folgen,Beliebteste Episoden,Kurze Clibs Gehen wieder - EuroNews
Fixed, Minimale Page Änderung,hatte das Plugin Lahmgelegt
[UPDATE] bis einschließlich Montag gibt keine Updates, bin da unterwegs bin, mal das andere ende von Deutschland besuchen
- Neues Plugin (Dailymotion)
-
Hi Lore, hoffe du hattest einen schönen Kurzurlaub.
Dein Filmstarts-Addon ist prima, zeigt jedoch auf den Folgeseiten der Wunschauswahl (egal ob Kino, schlechteste Filme etc) immer den Inhalt der ersten Seite an.
Ansonsten ist es ein klasse Addon für Kodi.Viele Grüße
-
-
@Mich Schön aber stressig, mit zwei kleinen Kindern...
Ist Korrgiert, Neue Version ist Online -
6.3.217
- Update FIlmstarts
Setien Umblettern bei Kino Sektion geht wieder
- Update Dailymotion (DEV)
- Playlisten Adden
- Update FIlmstarts
-
-
7.3.2017
- Dailymotion
UserStuff von dailymtion in Dailymtion dev migriert - vodster.de
Angefangen mit dem Addon, (Serien Suche Angefangen zu Implementieren)
- Dailymotion
-
8.3
- RSSPopup
Pull Request Gemerged,wegen Falschen Subject in den Popups
- DailyMtion
Mytuuff, Doppelten Eintrag entfernt
Likes geadded - Vodster.de
Suche von Serien, mit Staffeln und Folgen geschrieben, bei den folgen fehlen noch einige Streamanbieter, Nochmal angeschrieben, vermute da muss was in der Api angepasst werden
- RSSPopup
-
-
10.3
- 3 Bundesliega
Fix für MDR Stream - Vodster.de
Heute leider nicht weitergekommen da Vodster und thetvdb down waren, Plugin wird Beide Apis Brauchen. Neueste Version kann aber schon Sky ,Pro7 Abspielen,von der Theorie
- 3 Bundesliega
-
Erstmal danke für deine ausgezeichnete Arbeit.
Beim Filmstarts-Plugin, in der Kategorie “Trailer -> demnächst im Kino“ ist nur ein Bruchteil zu sehen, von dem das auf der HP ist.
Könnte man die Anzahl etwas erweitern? -
-
24.2
- Dazn neue Version eingespielt
- -Dmax
Nun kann man zwischen Mobielen Streams (Spoolen Möglich, schlechtere Bitraten), und Normalen Streams(Hohe Bitraten, spoolen nicht möglich) in den Einstellungen wählen
Beim DMAX Addon funktioniert bei mir nun nur noch der Mobile Stream in geringer Auflösung.
Nehme ich die Mobile Option raus startet kein HD Stream. -
11.3.2017
- Vodster Dev Version Online
Code
Alles anzeigenBisher geht Serien Suche Unterstützt Sky,Maxdome,Amazon, 7TV Wobei 7tv wenig geht, glaube da ist die Vodster DB teilweise zu alt, da ja immer nur 1 Folge Online ist Bitte mal testen. Und wenn ein Anbieter gibt wo es ein Plugin Bescheid sagen, Vor allem Welche Serie, Welche Staffel Welche Folge
- Filmshatarts
Fehler Korrigiert siehe Post von @Keksebacker
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!