Hallo, habe seit gestern folgende Probleme.
Zuerst wollte ich mein Raspi 2 mit den Update-Dateien auf LibreElec 8.0 bringen. Also die richtigen Dateien gedownloaded und in den Ordner des Pi verschoben und einen Neustart gemacht. Dann hat er auch was gemacht und gerührt, ist dann aber zum Schluss beim LibreElec Titel oder LgogBildschrim "hängen" geblieben. Oben stand dann nurnoch klein die Versionsnummer 8.0.0.
Gut, dann habe ich die SD-Karte genommen und wollte Sie formatieren und die Dateie direkt mit dem passenden Tool aufspielen. Aber auch hier Fehlanzeige. Ich kann die SD-Karte nicht mehr formatieren. Egal mit was, ob mit Win10 Diskpart in der Eingabeaufforderung, mit diversen Tools und sogar mit Partitionierungssprogrammen lässt sich der Inhalt bzw. auch die Linux-Partition nicht mehr löschen, die kleine FAT-Partition übrigens auch nicht. Alle Programm tun so als das Löschen und formatieren erfolgreich ist, ist es dann aber nicht. Jemand noch einen Tipp.
Dann habe ich die passende Datei auf eine frische SD-Karte gespielt. Auch hier wieder das selbe Ergebnis. Der Rapberry macht und rührt und bleibt dann am LibreElec Logo Screen stehen und das wars? Jemand eine Idee.