Hey ein Kumpel von mir sucht eine Box mit Optical Out. Bis jetzt nutzt er den FireTV Stick und ist damit auch soweit zufrieden, allerdings hätte er gerne eine Optischen Ausgang. Hat da jemand ne Idee, in der Preiskategorie?
LG
Dicken
Hey ein Kumpel von mir sucht eine Box mit Optical Out. Bis jetzt nutzt er den FireTV Stick und ist damit auch soweit zufrieden, allerdings hätte er gerne eine Optischen Ausgang. Hat da jemand ne Idee, in der Preiskategorie?
LG
Dicken
in der Preiskategorie
In welcher?
Und was sind genau die Anforderungen an "die Box"? Will er Amazon Hardware, weil er an Amazon Services gebunden ist?
In der Preiskategorie FireTV Stick Aber das nervöse Hemd hat mir grade geschrieben, er hat sich nun HiMedia Q5 Pro bestellt. Ist ja nur unwesentlich teuer
... nun HiMedia Q5 Pro bestellt...
Na dann hat er ja auch seinen Optical Out
Ja und 100€ oben drauf gepackt
Alles gesund - solange es Spaß macht und dafür nichts wichtigeres auf der Strecke bleibt
Stimmt und obendrein ist es ja nicht mein Geld, dann hätt er sich auch ruhig die q10 kaufen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!