Hi,
kann man die integrierte Backupfunktion per Script ausführen lassen in einem Cronjob?
Hi,
kann man die integrierte Backupfunktion per Script ausführen lassen in einem Cronjob?
integrierte Backupfunktion
du brauchst ja nur ein script machen was .config und .kodi in eine tar macht und das per cron aufrufen
Geht ja auch um die Dateinamen usw., wollte halt die vorhandene Funktion eine wenig erweitern wenn es schon vorhanden ist
Verständnis Frage:
wieso setzt man es nicht mit dem Backup Addon um?
Weil das LE Backup echte Images erstellt
du brauchst ja nur ein script machen was .config und .kodi in eine tar macht und das per cron aufrufen
Etwas wie:
?
und /storage/.cache noch dazu
Hallo, ich bekomm ein backup auf diese Weise nicht hin
Ich habe mir über diese bolt ons hier emulatoren installiert:
http://freaktab.com/forum/tv-playe…5-s905x-devices
Eines davon ist -schnipp-. Lasse ich den tar Befehl laufen, erhalte ich Fehler betreffend -schnapp-. Permission denied u. file not found Fehler sind dabei und tar wird abgebrochen.
Naja, da Retroplayer wahrsch. mit Kodi v18 kommen wird und diese Bolt-ons dann hinfällig werden, muss ich den Ordner -auch weg- nicht unbedingt im Backup drin haben.
Also wollte ich mit --exclude eben diesen Ordner ausschließen, was leider auch nicht funktioniert. Jz lese ich zum einen, dass diese Option allgemein unter busybox gar nicht unterstützt wird, zum anderen, dass es auf die tar Version drauf ankommt, wo das exclude zu stehen hat und generell auf die Syntax des Befehls
Meine Bitte daher: Kann mir wer den richtigen tar Befehl wo ein Ordner ausgeschlossen wird, testen und dann posten?
Ich schaffs nicht
Ja, ist ein Streamingportal auf P2P-Basis womit man im Zweifelsfall als Uploader auf die Mütze was bekommt... rauseditiert Bei dir schaffst es ja selber, @don
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!