Hi, betreibe nun seit mehreren yavdr im Wohnzimmer in Verbindung mit Kodi. Da 4k unter yavdr nicht richtig rund läuft und erste Tests gezeigt haben, dass es unter Libreelec läuft, überlege ich umzusteigen. Habe meine Linux4media DVB-C Karten in Verbindung mit TVHeadend und Libreelec auch soweit auf die schnelle zum laufen gebracht. Bevor ich jedoch weiter mache, hätte ich folegende Fragen, ob es bei der Konstellation möglich ist und wenn ja wie.
1. PC starten und fährt automatsich runter bei Aufnahmen (yavdr kein PRoblem)
2. Gibt es sowas wie epgsearch unter TVHeadend ?
3. Kann ich meine Aufnahmen direkt aus NAS speichern OHNE Umweg. (seit Jahren hier problemlos)
4. Gibt es eine automatische Möglichkeit EPGData.com Daten zu importieren. Keine Frickellösung, wo man händisch ständig (nicht einmalig) eingreifen muss ?
5. Gibt es sowas wie Markad für TVHeadend ? Also Werbemarkierung ?
6. Herunterfahren bei laufender Aufnahmen AUTOMATISCH verhindern, wenn Kodi heruntergefahren wird ? (Libreelec mit TVHeadend sollen hier auf gleichem Rechner laufen)
Das sind eine Menge Fragen, vielleicht kann sie mir jemand beantworten oder zumindest einige. Momentan am wichtigsten wäre mir die Möglichkeit Aufnahmen direkt aus Nas sichern zu lassen ...
Vielen Dank.