UPS, gerade erst gesehen das meine Beiträge in einem anderen "Fred" auftauchen.
Es ist immer wieder interessant deine Beiträge zu lesen.
@mr.daddy.cool du bist gut beraten, wenn du solche Beiträge hinterfragst, selbst recherchierst und dann solche Beiträge eher auf Wahrheitsgehalt überprüfen kannst. Beiträge von @MaxRink sind über jeden Zweifel erhaben und du kannst Diesen IMO vertrauen.
Es kann auch sehr hilfreich sein, den ersten Server-Thread von McStarfighter zu lesen und dann diesen Thread hier dir erneut zu Gemüte führen - dann wirst du verstehst wie er tickt.
Beachte aber, dass viele Beiträge von McStarfighter Monate oder auch Jahre später von ihm umgeschrieben wurden. Warum wohl??
Bitte um Entschuldigung fürs zitieren, musst jetzt aber mal sein.
Lass mich mal so anfangen, wir die "Kodis" kennen uns nicht persönlich, ausnahmen Bestätigen aber die Regel.
Ich kenne hier keinen persönlich, mit @McStarfighter habe ich aber schon telefoniert zwecks der Übernahme eines Teil seines alten Serverequipments.
Da muss ich @McStarfighter lobend erwähnen denn er hat mir vertraut und da ging es ums Geld. Es geht eigentlich keinen was an aber ich hatte mich dann doch entschlossen die 14 Lüfter doch zu nehmen und ich fragte ihn ob ich die dann erst im nächsten Monat bezahlen dürfte. Ich denke mal das wir auf einer Wellenlänge mit unseren Projekten sind (liebenswert Verrückt) haben wir uns ganz gut verstanden. Er hat mir also Vertraut, beim Geld.
Warum sollte ich ihm jetzt nicht vertrauen wenn er mir Anhaltspunkte gibt, worauf ich aufbauen kann. Natürlich hinterfrage ich auch und bin schon dabei "Google" und "Wikipedia" am durchforsten. Ich war gerade dabei mich mit " FreeBSD" zu beschäftigen. Ist für mich pures Neuland, warum aber nicht. Für mich stellt sich hier schon mal die Frage was kann ich mit dem BS alles so anfangen, Fragen über Fragen. Ich wünsche mir auch das meine Dateien sicher sind und freue mich das ich auf euer fundiertes Wissen zugreifen kann. Ich habe beide Freds von @McStarfighter gelesen und kann nur noch einmal sagen das mein Wissen nicht ausreicht das ich nur annähernd oft den Sinn eures Streites nach vollziehen konnte.
Deswegen würde ich euch beide bitten, reicht euch die Flosse, diskutiert bis ins unendliche nur unterlasst alles was in Beleidigungen ausartet. Jungs/Mädels wir haben doch alle das gleiche schöne Hobby, Kodi, Server usw., es muss nicht unter die Gürtellinie gehen.