Hallo Leute,
ist sonst noch jemand beim Autoupdate auf 17 sein Android Gerät hängen geblieben?
Mein Huawei MediaPad M3 8.4 mit Android 6 hat automatisch auf 17 upgedatet und danach hat Kodi nicht mehr funktioniert.
Mit 16.1 gehts wieder.
Hallo Leute,
ist sonst noch jemand beim Autoupdate auf 17 sein Android Gerät hängen geblieben?
Mein Huawei MediaPad M3 8.4 mit Android 6 hat automatisch auf 17 upgedatet und danach hat Kodi nicht mehr funktioniert.
Mit 16.1 gehts wieder.
danach hat Kodi nicht mehr funktioniert
startet nicht mehr oder spielt nichts mehr ab ?
Startet ganz kurz und ist dann weg. Das heißt, es kommt der Desktop (oder wie das in Android heißt)
Oha sieht aus als wenn du nicht der einzige bist, scheinbar ein sehr weit verbreitetes Problem.
Tja, selber schuld. Wollte schon lange das Auto update abdrehen. Jetzt hab ichs gemacht.
abwarten tee trinken (autoupdate muss ich wohl auch noch schnell aus machen)
gut sagt ihr das....
Leute bei mir auf dem pc kann ich die Plugins zwar öffnen aber da ist kein Inhalt ? Wodran liegt das ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie bekomme ich denn die 16.1 version zurück auf den TV? hat sich auch automatisch auf 17 geupdated.. hab jetzt schon versucht die alte 16.1 install exe auf nen stick zu ziehen und von dort auf den tv zu installieren aber das funkt auch nicht. kann mir jemand helfen ?
Habt ihr schon mal den Cache und Temp bei Android und Kodi gelöscht?
Libreelec oder sprichst du von Windows (.exe)
kodi-16.1-Jarvis-x86.apk
die hab ich versucht aufm TV zu entpacken.. ging alles, installation wurde gestartet, danach war kodi nirgends zu finden aufm TV. Sony TV btw..
kannst du nicht via Menu des Sonys Kodi installieren ich zumindest kann dies via meinem Sony machen, da muss ich nicht noch mit ner .apk rumbasteln
doch klar.. ganz normal ausm play store aber das ist dann auch schon die 17 version..
Leute bei mir auf dem pc kann ich die Plugins zwar öffnen aber da ist kein Inhalt ?
was für Plugins ?
doch klar.. ganz normal ausm play store aber das ist dann auch schon die 17 version
ah ok, dachte die wären noch auf 16.1 kommst du an den Ordner /.update/ rann? dann könnstest du die entsprechende .tar oder img.gz da rein laden neustarten und gut wäre
Nope. also ich weis grad auch nicht genau wie das gehen soll .. Hättest du sonst noch ne Idee?
komplett deinstall und nach Neustart ein neuinstall
Am Tablet hat Deinstallieren und neu installieren nichts gebracht. Da half nur retour auf 16.1
entweder versteh ich es grade nicht oder du hast mich nicht verstanden aber ich habs ja schon deinstalliert und wenn ichs neuinstallieren will wird automatisch die 17 version draufgespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!