ZDF Mediathek Version 2.2.2 ...das ist eine veraltete Version von LORE...die eigentlich nicht mehr funktioniert.
Die ZDF Mediathek Version 3.1.2 von membrane funktioniert nur schleppend...aber nicht mit der libmediathek3 Version 1.3.1 sondern nur mit der Version 1.2.7 *merkwürdig* ...allerdings hat peak3d es herausgefunden.
Ich habe schon immer bekräftigt, dass ich in meinem Jarvis Repo andere Versionen außer 16.1 nicht unterstütze... Fehler liegen mir nicht vor.
Derzeit lade ich alle Add-ons nach und nach in das offizielle Repo hoch. Meine Add-ons befinden sich im Moment im "Feature Freeze" bis dies geschehen ist.
Auch das ZDF Add-on wird in den nächsten Tagen hochgeladen werden. Es greift auf das wesentlich umfangreichere JSON-API zu, was einen Haufen an Informationen bietet und weniger anfällig für serverseitige Änderungen ist. Ich denke mal, dass @L0RE damit keine Probleme hat.
@peak3d: Ich brauche mein Repo, um Änderungen an "Testsubjekten" ausprobieren zu können. Oft lade ich Änderungen experimenteller Natur hoch, die für die Masse nicht geeignet sind und Fehler auslösen können (was ich damit herausfinden möchte). Viele dieser Änderungen sind auch inkomatibel zu den Regeln des offiziellen Repos (hardcoded strings, ...).
Auch gibt es kleinere Add-ons, die nur eine kurze Lebensspanne haben (siehe die Olympischen Spiele/Fußball WM).
Bisher wollte ich erst einmal die Mediatheken fertig bekommen und Fehler ausmerzen. Die Add-ons sind mittlerweile weitesgehend komplett und für das offizielle Repo geeignet.
Im Moment sind die Funk- und die WDR Mediathek mitsamt Abhängigkeiten hochgeladen, für die Sportschau existiert schon ein PR. Der WDR Rockpalast ist als nächstes dran. Danach kommen ARD/ZDF, gefolgt von den Funkanstalten. Am Ende kommen Unithek und PVR Replay.