[LINKS auf Wunsch von bumblebee entfernt]
Hallo,
Nach Rücksprache mit Wanilton kann ich hier meinen MQ7 MOD für Krypton bereitstellen.
Dieser steht in KEINERLEI VERBINDUNG zum MQ7 vom Marcos & Wanilton und hat seine eigene ID sowie seinen eigenen Support von mir.
Falls Probleme oder Fehler gefunden werden (was sicher der Fall ist) bitte hier posten.
Ich fand dem MQ7 fehlen für mich wirklich wichtige Sachen, also habe ich diese mal angefangen zu erweitern, dadurch ist dieser MOD entstanden.
Dieser MOD beeinhaltet den gesammten Skin MQ7 für Krypton + Mods.
Was wurde am MQ7 in diesem MOD verändert :
SKIN
- NextUp Notification geändert (Screenshots siehe unten)
- kompletten Bereich für Musicvideos neu erstellt + erweitert (Screenshots siehe unten) (Infos werden nicht mehr vom extendedinfo script geholt sondern meinem eigenen Script)
- PVR Bereich Neu erstellt bzw komplett erweitert (Screenshots siehe unten)
- Widgets für PVR erweitert bzw umgebaut (Screenshots siehe unten) (Skinhelper)
- Info für aktuell laufende PVR Aufnahmen eingebaut (Infobox im homemenü unter LiveTv)
- diverse Fehler behoben
- Musik InfoBereich komplett erweitert (Alle infos in einer Ansicht) (Infos werden nicht mehr vom extendedinfo script geholt)
- DialogFullscreen erweitert (Infos für die Wiedergabe von LivetV) (SKinhelper benötigt)
ADDONS
- script.getInfo_lastFm (für similar Artists im Level Musik)
- script.getInfo_AudioDB (für Infos über Interpreten / Alben / Tracks / Musikclips)
- plugin.program.serienplaner (Zeigt aktuelle TV Sendungen basierung auf einem Aktiviertem PVR in Kodi) (Screenshots siehe unten)
Was wird benötigt ausser den Abhängigkeiten die er sich er herunterlädt :
- script.getInfo_lastFm - (für Ähnliche Interpreten in der Interpreten Ansicht unter Musik)
- script_getInfo_audioDB - (alles was die AudioDB API so hergibt) (das extendedinfo script wurde so gut wie möglich entfernt uas dem Musikbereich und wird ersetzt durch mein eigenes)
- Script SkinHelper - (die Beta Version des Scriptes) (für diverse bereiche im Skin )
- plugin.program.serienplaner - (zeigt aktuelle TV Sendungen basierung auf einem Aktiviertem PVR in Kodi) (Screenshots siehe unten)
Downloads
- AEON MQ7 + MOD (v0.0.3)
- DER DOWNLOAD LÄUFT JETZT ÜBER DIE REPO, AUF DIESER SIND AUCH DIE 2 SCRIPTE VON MIR
- Script Skin Helper
[errorbox]Diese Scripte sind erforderlich für einen Reibungslosen Ablauf
- Script Skinhelper (Beta)
- Script GetInfoAudioDB (auf der Repo)
- Script GetInfoLastFM (auf der Repo)
[/errorbox]
###########################################
Changelog v.0.0.5 (21.01.2017)
NEU: Dialogvideoinfo (Cast Bild slide)
NEU: Script GETINFO_AudioDB (zu Abhängigkeiten hinzufgefügt)
NEU: Script GETINFO_LASTFM (zu Abhängigkeiten hinzufgefügt)
NEU: library Status (Serienplaner)
NEU: PostPlayscreen überarbeitet (nextUP)
BUG: PostPlayscreen fanart überlappt (nextup)
BUG: library Status (liveTv)(Konzerte)(Serien)
BUG: View Shelf3d Textlabel korrigiert
BUG: View List3d Textlabel korrigiert
###########################################
Fehler könnt ihr gerne hier, posten oder auf github ein Ticket erstellen. Werde sobald ich dazu Zeit habe mich darum Kümmern, wenn sich noch jemand melden würde der mit Photoshop gut klar kommt wäre es auch sehr schön, bräuchte noch nen icon.png und das Startbild müsste verändert werden.
Ein Paar Bilder der vorgenommen Änderungen bzw Neuerungen findet ihr hier