Hallo,
derzeit stelle ich meine TV-Landschaft um von verschiedenen Enigma2-Boxen auf sat>IP mit Digibit R1, TVH auf Syno NAS und Kodi-TVH-Clients auf Pi3 mit LibreElec.
So langsam bekomme ich die Basics ans Laufen - gerade beschäftige ich mit dem Thema Aufnahmen programmieren. Dafür nutze ich auf meinem Windows-PC den TV Browser http://www.tvbrowser.org/ , für den es ein Plugin gibt, mit dem die Aufnahmen direkt in den Enigma2-Boxen programmiert werden. Bequemer geht es für mich nicht, da TV Browser zudem ein wirklich klasse EPG zur Verfügung stellt (inkl. Sky-Sender) und ich Merklisten mit Sendungstiteln anlegen kann, auf die ich hingewiesen werd, wenn die irgendwann mal zur Verfügung stehen sollte. So verpasst man keine Termine mehr.
Das EPG im TVH-Server bekomme ich zwar ans Laufen, finde es aber grausam (habe mich noch nicht soviel damit beschäftigt) und komischerweise ist trotz Filterung der Punkt "Create Auotrec" ausgegraut (bin als admin angemeldet und Recording-Profile ist zugewiesen).
Am liebsten würde ich nun weiterhin den TV-Browser nutzen - müsste dann aber die Aufnahmeprogrammierung an TVH weitergeben können.
Hat das schon mal jemand probiert und könnte mir weiterhelfen?
Hab leider keine Programmierkenntnisse und Linux ist bei mir auch schwach ausgeprägt (auch wenn ich mit der Konsole bisher alles hinbekommen habe)...
Weiß vielleicht auch jemand zufällig, warum ich über die Weboberfläche von TVH keine Autorecordings anlegen kann?
Über die TVH-Clients funktioniert alles... (mit anderem TVH-User)
LG
Rolf