Mam, endlich eine sehr gute Wahl. Dafür zu einfach.
ich werde mich demnächst bemühen, es Dir recht zu machen...
Mam, endlich eine sehr gute Wahl. Dafür zu einfach.
Am besten mit einer persönlichen Lieferung Hopfenkaltschale. Und per PN die Antworten.
Am besten mit einer persönlichen Lieferung Hopfenkaltschale.
Da muß ich Dich schon mal enttäuschen, son Zeuchs gibts hier nicht. Ich komm zwar aus Dortmund (Nord), aber in meiner Kindheit habe ich zuviele Bierleichen in der Ecke rumliegen sehen, als dass mich dieses Getränk irgendwie gereizt hätte.
Hält einem auch die Nachbarn vom Hals, viel weniger unangekündigte Überraschungsbesuche
Und per PN die Antworten.
Wozu? selber raten macht schlank!
Also bei dem Affen würd ich spontan sagen "unheimliche Begegnung der 3ten Art", aber das erste Bild kann ich nicht zuordnen.
Also bei dem Affen würd ich spontan sagen "unheimliche Begegnung der 3ten Art", aber das erste Bild kann ich nicht zuordnen.
Reicht ja auch wenn du das 2. erkannt hast
Dann mach mal weiter, "Pöhler"!
Dann mach mal weiter, "Pöhler"!
Ich habs eigentlich gar nicht so mit Fußball, gucke nur ab und zu die Spiele EINER Mannschaft... (nein, nicht der von heute )
So, hier wieder etwas Mainstream mit dem Titel "Wenn die Freundin sauer ist...":
Sieht mir nach nem "umtriebigen" Vierbeiner aus....
"Scott&Huutsch" schließe ich aus, fällt mir noch "Marley und ich" ein?!
Edit: oder doch ein Hai
Ja, müsste die Super-Ex sein
MacCody war sowas von korrekt ,
deshalb ist er nun dran!
zur halbzeitpause... ein klassiker der verfilmten männerträume (gab es auch zu kaufen)
"Der Mann mit den Röntgenaugen" (1963) ?
(die Tussi ist doch sicherlich Diana van der Vlis...)
korrektemang... war wohl zu einfach
rat mal wer dran ist?
rat mal wer dran ist?
Hmm, das ist schwer... lass mich nachdenken...
ach ja: ICH!
Na ja, wieder was Einfaches, gleich mit den beiden Hauptdarstellern und dem Thema des Filmes:
basic instinct?
basic instinct?
HÜSTEL! KEUCH! VERSCHLUCK!!!
das ist ja wohl sowas von weit entfernt, Du hast "Basic Instinct" wohl nie selber geguckt, oder? ? ?
"die Biene Maja" wäre ähnlich nah dran...
Was Frauen wollen?
Mit Mel Gibson?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!