Voll leicht!! Film meiner Kindheit
Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]
-
SkyBird1980 -
5. Januar 2017 um 14:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dann lass hören Snickers!
-
-
Big Trouble in Littel China
-
Big Trouble in little China ist richtig.
-
-
-
Star Force Soldier
Gestern wieder geschaut
-
-
Absolut richtig
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Leicht aber auch schwer. Welcher genau.
-
-
Godzilla bloss welcher Teil? Dann sag ich mal Godzilla vs. King Ghidora?
-
Nein. Aber wie bist du den auf Godzilla gekommen.
-
-
Tscha, der Tipp mit "Godzilla" war ja schon Gold wert, wäre man so nicht drauf gekommen... Sah fast nach Rodan/Radon oder Mothra aus!
Aber sorry, bei den geschätzt 319 Teilen, die von Godzilla so rumkreisen, wird es sehr schwer, den richtigen zu treffen. Obwohl ich würde es eingrenzen auf 1968-1974 wegen dem kleinen Kopp und dem dicken Wams (also da steckte kein Schauspieler mehr im Anzug, das war eine animierte Puppe).
ich tipp mal blind "King Kong gegen Godzilla" (1974) (Abteilung: "Filme meiner Jugend" / "Bibbern im Kino")Nee, bei genauerer Betrachtung (mach die Bilder größer!) doch eher ein moderenerer Godzilla...
vielleicht "Godzilla vs. Megaguirus" (2000) ?
-
Ein Bild der Waffe gegen Godzilla
Film kam nach 2000 raus
-
-
Du meinst die "absolute Zero" Kanone des Roboters Kiryū ?
Hmm, die kam in "Godzilla against MechaGodzilla" (2002) vor, wurde dort zerstört und konnte 2003 in "Godzilla: SOS Tokyio" nicht mehr repariert werden, da der defekte Kristall nicht ersetzt werden konnte.Und da hier die Häuser eingefroren sind, nehme ich dann mal an, es ist: "Godzilla against MechaGodzilla" (2002) ?
-
Richtig. Der Kandidat gewinnt so viele Häuser wie er tragen kann.
@mam du bist dran
-
-
Godzilla - herrlich Das ich auf diesen Trash stehe und mir sowas reinziehe, wird meine Frau nie verstehen....
-
Der Godzilla hält wenigsten was aus. Nicht wie der eine Godzilla. 2 Raketen und Tod
-
-
Und im "Original" - "King Kong gegen Godzilla von 1974" war ich damals im Kino! Scheiße, ist das lange her...
-
Der Godzilla hält wenigsten was aus. Nicht wie der eine Godzilla. 2 Raketen und Tod
Ich muss gestehen, ich habe mir nicht einen Film wirklich angeschaut von diesen Filmen aber deine Aussage ist der HAmmer
-
-
-
Ist das "Caprona - Das vergessene Land"?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!