hmm 70er oder frühe 80er...
ich tipp mal : "jeder Kopf hat seinen Preis" (wegen Giordie LaForge )
???
hmm 70er oder frühe 80er...
ich tipp mal : "jeder Kopf hat seinen Preis" (wegen Giordie LaForge )
???
Hast richtig getippt, ist aus dem Jahr 1980, leider Steve McQueens letzter Film! War schon ein toller Schauspieler!
"Mein Schatz"
Herr der Ringe Retroversion
"Mein Schatz"
nicht ganz falsch (aber natürlich auch nicht richtig ), es geht das Gerücht, dass die Bewegungen von Gollum von diesem Film hier inspiriert wurden.
Aber der Schauspieler ist ja wohl eindeutig, keiner spielte so schön Casablanca "schau mir in die Augen Kleines..."
Ich lehn mich weit aus dem Fenster....Time Bandits?
Ich weiß den Film, gebe den anderen aber erst einmal eine Chance! Der Schauspieler ist übrigens Marty Feldman.
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaat, das soll der "Bogart" sein??
Is der Hässlich...... (Natürlich nur im Film)
Is der Hässlich...... (Natürlich nur im Film)
Im wahren Leben iss der wohl inzwischen noch viel hässlicher, wenn sie ihn nicht verbrannt haben...
Den hätte ich auf dem Bild nie und nimmer erkannt.
Hab zwar Casablanca gesehen, aber da ist er mir anderst in Erinnerung.
Das müsste doch "Dotterbart" sein, leider auch der letzte Film von Marty Feldman. Richtig?
as müsste doch "Dotterbart" sein, leider auch der letzte Film von Marty Feldman. Richtig?
jep! (wo wir gerade bei "letzten Filmen" waren )
Mach weiter!
Den hätte ich auf dem Bild nie und nimmer erkannt.
guck mal im Netz unter "Marty Feldman", dann kapierst Du das mit den Augen sicherlich
Wie jetzt???
Dachte das ist der Bogart @MAM??????
Dachte das ist der Bogart @MAM??????
Quatsch, es ging um "schau mir in die Augen Kleines", nicht um den ollen steifen Humphry...
Ohhhh man und ich dachte schon ich leide an "Augenkrebs" und erkenn die Schauspieler nicht mehr.
Marty Feldman kenn isch leider ned.....
Einer flog über das Kuckucknest
Richtig, sagte doch das es nicht schwer ist. Dann weiter bei Dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!