Hallo Forum, mein erster Post hier, na dann ...
Mein System: Raspi3, Openelec 6.0.3
Ist es möglich beim Confluence - Skin in der Ansicht Liste / Große Liste die Gesamtlaufzeit vom Film, Serien oder auch Songs anzuzeigen ? Im Menü (linke Cursortaste) gibt es nur Name, Größe, Datum und Datei.
Noch besser wäre es, wenn bei teilweise gesehenen Dateien auch noch die Gesehene- und Restzeit angezeigt würde.
Die Bibliothek habe ich nicht gescrapt, habe das aber ausprobiert, aber hier wird in der Listenansicht auch nichts angeboten. Andere Skins würde ich ungern benutzen.
Ich habe mal den Titan - Skin ausprobiert, da ist die Listenansicht so wie ichs haben will, muss natürlich gescrapt werden, da kommt man wohl nicht drumherum, wo sollen auch die Infos sonst herkommen.
Aber Titan ist wohl nicht für den Pi3 geeignet, der ist da zu klein dafür. Hatte auch mal Openelec auf ner BeeBox von Asrock installiert, auch da war Titan nicht sauber zu steuern. Den Pi möchte ich nutzen weil dieser CEC implentiert hat, das bietet kein PC, es sei denn man benutzt einen externen Adapter von Pulse-Eight, der ist aber kaum noch zu bekommen und auch nicht grade billig.
Also... kann man bei Confluence da irgendwas machen? Oder hat jemand einen Vorschlag für eine leichtgewichtige Skin die auf dem Pi flüssig läuft ?
MfG