Sieht so aus
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Also selbst wenn ich mir das Skin per zip downloade und installieren würde, würde es nicht funktionieren. Sehe ich das rivhtig?
-
-
Ein Versuch ist es doch Wert. Ich hab es selbst aber noch nicht probiert.
-
Sag, hast du eventl. schon was von Kwiboo bzgl. Fortschritt zu seinem Audio Rework gehört?
Ich glaube ihr habt da ja regelmäßig Kontakt... -
-
Ich habe Aeon Nox nun per zip unter rb-agile13 installiert und es hat funktioniert.
Allerdings sind die Menüs halt noch in der "alten" Anordnung (also horizontsl) und nicht wie bei Estuary vertikal am linken Rad. Die neue Variante finde ich deutlich besser.
Vielleicht finde ich noch einen besseren Skin, der beides vereint. -
Vielleicht finde ich noch einen besseren Skin, der beides vereint.
Schon mal HORIZONZV von @blauesgruen probiert?
-
-
Gibt es denn wirklich keinen WEB-Browser, der unter LE (ARM7) läuft?
Ich finds voll schade.. Woran liegts? -
lynx?
-
-
lynx?
Kann man lynx nicht mit aalib kombinieren?
-
-
-
Gibt es denn wirklich keinen WEB-Browser, der unter LE (ARM7) läuft?
Ich finds voll schade.. Woran liegts?Zum Surfen oder als Fallback-Lösung?
-
Zum Surfen oder als Fallback-Lösung?
Zum normalen Surfen meine ich...
Klar, ich könnte mir Android rauf machen und wirklich ALLES nutzen, doch ich habe festgestellt, dass ich nur LE und gelegentlich mal nen Browser benötige...
Hatte letzte Woche Android auf dem Odroid-C2 drauf... Läuft Super, doch ein komplettes OS (Android) nur fürs gelegentliche Surfen, ist etwas blöd...
Wenn Kodi darunter wenigstens genau so schnell laufen würde wie unter LE... Aber das tuts nicht... Es ist schnarch lam... zumindest in Verbindung mit ner
riesigen Maria-DB..Also, lange Rede kurzer Sinn...
Ich fragte GEZIELT... Wäre schön, wenn es jemand begründen könnte...Unter der LE_x86 läuft zB. CHROM... Mehr möchte ich gar nicht.
Nur eben auch am Odroid-C2... -
-
Kann man lynx nicht mit aalib kombinieren?
Kann es evtl. sein, dass Ihr euch lustig macht?
Cool, aufs Bein hau...Also, Lynx is ja wohl 'n Witz...
Und aalib... LOL OK, da musste ich auch schmunzeln...Hey Ray... Is Dein Image... Ich frag ja nur...
-
Es ist die einzige Lösung. Kodi auf ARM Geräten läuft in LE im Framebuffer. Es gibt kein X server.
-
-
Es ist die einzige Lösung. Kodi auf ARM Geräten läuft in LE im Framebuffer. Es gibt kein X server.
Das verstehe ich leider nicht... Weiss nicht, was ein Framebuffer is..
In einem anderen Thread hier wurde gesagt, dass daran gearbeitet wird...
Somit wäre es dann nicht mehr die einzige Möglichkeit...Genauer:
Jein, soweit ich weiß erst wenn Wayland eingesetzt wird und vor allem auch von Chrome unterstützt wird. Näher "ja" - greifbar "nein".
-
Das verstehe ich leider nicht... Weiss nicht, was ein Framebuffer is..In einem anderen Thread hier wurde gesagt, dass daran gearbeitet wird...
Framebuffer = kein X Server
Und bis Wayland kommt ... das ist ungewiss ... zumal kodi darauf noch nicht läuft.
-
-
Framebuffer = kein X Server
Und bis Wayland kommt ... das ist ungewiss ... zumal kodi darauf noch nicht läuft.
Aber voll interessant...
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Wayland_(Anzeige-Server)Das brauchte ich aber, um es zu verstehen:
Der Framebuffer oder Bildspeicher (engl. frame – Einzelbild, buffer – Zwischenspeicher) ist Teil des Video-RAM von Computern und entspricht einer digitalen Kopie des Monitorbildes. Das heißt, jedem Bildschirmpixel kann genau ein bestimmter Bereich des Framebuffers zugewiesen werden, der dessen digital übersetzten Farbwert enthält. Seit den 1990er-Jahren befindet sich der Framebuffer vorwiegend auf der Grafikkarte. -
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir den C2 zugelegt und:
- Das Agile 13 Build via Rufus frisch auf eine SD-Carte gepackt.
- via SSH widevine-script von Millhouse ausgeführt (curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash)
- das InputStream Adaptive 1.0.8.9 aus der RB-Repo installiert
- die Sanddemann79s Repo installiert
- und die Addons Amazon und Amazon VOD installiert.
Die VOD Version 0.3.3 gibt die DRM-Fehlermeldung aus,
die andere Version 1.7.8 lädt zwar die Datenbank herunter stürzt dann aber beim öffnen des Addons ab.
Habe ich noch einen Schritt vergessen? -
-
Sandmanns Addon geht noch nicht. Aber das Amazon Addon von liberty-developer geht.
-
Bei dem Sandmann79 addon muss die DRM Abfrage entfernt werden(mal im entsprechenden Thread schauen)
@seppeel:
Das ist genauso wie du es sagst, mit dem Kodi-agile Branch ist es wohl wieder möglich, mittels Inputstream DRM geschützte Videos anzuschauen.Dadurch das der Branch noch nicht im Kodi master gemergt ist, muss man den sich selbst kompilieren (https://github.com/FernetMenta/kodi-agile).
Eventuell gibt es irgendwo auch schon vorkompilierte Versionen.Im den Addons selber, muss die DRM Prüfung ausgeschaltet werden. Dazu folgende Zeilen entfernen:
Python: play.py - default.pyif len(re.compile(r'(?i)edef8ba9-79d6-4ace-a3c8-27dcd51d21ed').findall(mpdcontent)) < 2: if platform != osAndroid: xbmc.executebuiltin('ActivateWindow(busydialog)') return False elif platform == osAndroid: mpd = orgmpd
Normales Amazon Addon play.py Zeilen 189-194 / VOD default.py 1116-1121
Zusätzlich muss im Inputstream.adaptive Addon die Stream Selection auf Auto stehen, sonst funktioniert es wohl nicht.
Danke an @Uukrul für die Infos (Quelle: https://github.com/Sandmann79/xbm…mment-285946443)
Die Prüfung wird auch erstmal im Addon bleiben, da es nur einen kleinen Teil der Benutzer des Addons betrifft und wer sich den Kodi selbst kompilieren kann,
der kann auch die paar Zeilen Code rauslöschen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!