Aber die Karte ost ja schonmal da. Ist es evtl. Leise oder Mute?
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Aber die Karte ost ja schonmal da. Ist es evtl. Leise oder Mute?
Neee, das habe ich sofort getestet. Auch eben schon...
hilft das evtl.?Oder das hier:
LibreELECSZ:~ # lsusb -t
/: Bus 02.Port 1: Dev 1, Class=root_hub, Driver=dwc_otg/1p, 480M
/: Bus 01.Port 1: Dev 1, Class=root_hub, Driver=dwc_otg/1p, 480M
|__ Port 1: Dev 2, If 0, Class=Hub, Driver=hub/4p, 480M
|__ Port 1: Dev 3, If 0, Class=Vendor Specific Class, Driver=rtl8192cu, 480M
|__ Port 2: Dev 4, If 0, Class=Human Interface Device, Driver=usbhid, 1.5M
|__ Port 2: Dev 4, If 1, Class=Human Interface Device, Driver=usbhid, 1.5M
|__ Port 3: Dev 5, If 0, Class=Audio, Driver=snd-usb-audio, 12M
|__ Port 3: Dev 5, If 1, Class=Audio, Driver=snd-usb-audio, 12M
|__ Port 3: Dev 5, If 2, Class=Audio, Driver=snd-usb-audio, 12M
|__ Port 3: Dev 5, If 3, Class=Human Interface Device, Driver=usbhid, 12M
LibreELECSZ:~ # -
-
Grad keine Idee. Ich bin auch nicht grad der Audiofreak.
Aber debug logs wären ein Anfang. Kodi [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition], dmesg für den anfang. -
@Raybuntu
Alles wieder in Ordnung..
Ich habe mir gedacht, wenn keine Tastaturklicks zu hören sind dann gehts halt nicht...Testhalber startete ich aber kurz nen Film und siehe da... Sound ist wieder da...
Auch die Tastaturklicks. und einen Reboot hats auch überstanden....Wunderbier... Jetzt gehts wieder..
Danke...Aber WARUM... das nervt mich grad...
-
-
das mit den gui Sounds hatten wir hier auch schon ein paar Seiten zurück. Irgendwas mit unhörbaren Tönen.
-
das mit den gui Sounds hatten wir hier auch schon ein paar Seiten zurück. Irgendwas mit unhörbaren Tönen.
Ja Hier
Dann scheint da aber noch 'n Wurm drin zu sein....
Seine Beschreibung klingt ja ähnlich wie meine.... -
-
Geht wieder, musste "Unhörbares Signal ausgeben" wieder aktivieren, komischerweise war es deaktiviert.
edit: auch mit rb-krypton5
@tosa1965 ich meine das zitierte.
-
@tosa1965 ich meine das zitierte.
Du meinst, das Aktivieren, damit der Fehler nicht mehr auftritt? OK, probiere ich aus... Danke.
-
-
Kurz Verständnisfrage:
Wenn Kodi Krypton die 17 ist und Kodi Leia die 18. Dann ist Agile die 19?
Was ich nicht verstehe, warum gibt es schon eine Version 19, wenn 18 noch in der Alpha ist? -
Dann ist Agile die 19?
nein Agiel ist Teil der 18, nur ist der Agile Zweig noch nicht in das Hauptprojekt gemerged worden
-
-
Und was genau ist das für ein Teil. Also was ist der Unterschied zu z.B. Krypton?
-
Und was genau ist das für ein Teil
kompletter Engine und Addon rewrite soweit ich weiß
-
-
Das klingt nach viel Arbeit!
Danke für die Info.Dann noch eine Anschlussfrage. Ist die Agile auch 32bit? Also läuft damit auch Inputstream (SkyGo)?
-
Also zu Agile: https://de.wikipedia.org/wiki/Agile_Softwareentwicklung
Agile basiert immer auf Kodi master (was im Moment Kodi 18 in Entwicklung ist).
Ich mache nur 32bit builds und der Grund für die Agile builds ist das dort Netflix und Amazon Prime Video vollständig funktionieren. SkyGo sollte auch gehen, wenn nicht ist das ein Bug.Die Agile builds sind aber wirklich nur für Fortgeschrittene User da dort einiges nicht funktionieren kann und man evtl. selbst Hand anlegen muss.
-
-
https://github.com/Raybuntu/Libre…tag/rb-krypton7
Dank des Großartigen @peak3d sind die micro stutters in VC-1 mkv gelöst. Testdateien von @mgl laufen jetzt flüssig. -
Hallo Zusammen,
ich verwende ein von mir kompilierten kodi Build welche für DASH-streams angepasst wurde, weil Zattoo die HLS-Streams abstellen wird.
Dazu mussten auch die auf DASH-Streams angepasste pvr.zattoo und inputstream.mpd, ebenfalls neu gebaut.
Nun kann ich aber seitdem keine DAZN Streams mehr abspielen.
Hier ein DebugLog.Mein Setup ist LE(master Branch mit DASH-Streams Anpassungen) auf RPi2/3 (siehe Signatur).
Kann mir jemand helfen?Ich verstehe nicht was das mit meinen Builds zu tun hat? Ich mach nix für RPi2/3. Bitte mach einen eigenen Thread auf.
-
-
Du meinst, das Aktivieren, damit der Fehler nicht mehr auftritt? OK, probiere ich aus... Danke.
Und, war es das?
-
https://github.com/Raybuntu/Libre…tag/rb-krypton7
Dank des Großartigen @peak3d sind die micro stutters in VC-1 mkv gelöst. Testdateien von @mgl laufen jetzt flüssig.Hab's gerade mal getestet. Die Ruckler sind seltener geworden, aber nicht gänzlich verschwunden.
Und bei diesem Build tritt jetzt wieder der 3 Sek. Bug am Ende der Videos auf. -
-
Die Ruckler der Testdateien sind alle weg. Der 3s Bug wurde nicht in Krypton behoben. Selbes Problem ist auch im offiziellen LE 8.0.1 MR (eben nochmal getestet).
Wird wohl auch nicht mehr in Krypton behoben.
Falls du noch Ruckler siehst sind diese Vermutlich Beschädigungen in der Datei. Versuch mal das Programm TSmuxer. Sollte damit weg gehen. Ansonsten gibt es noch Ruckler wenn "PTS" springen, tsmuxer kann die auch reparieren.
Bei den springenden PTS handelt es sich um einen Amlogic HW decoder Bug. Das sollte Amlogic reparieren, tun sie aber nicht. -
Und bei diesem Build tritt jetzt wieder der 3 Sek. Bug am Ende der Videos auf.
ich vermute, dass das 3-sek ding nur in den agile versionen von @Raybuntu behoben ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!