Werden für die agile-builds und Netflix evtl. noch debug logs für den Wetek Hub benötigt, oder seid ihr da versorgt (hab ja gelesen, dass du @Raybuntu auch mit dem Hub testest)?
Der Dank geht natürlich auch an dich @Raybuntu, dass man dank dir die Möglichkeit hat, hier mitzutesten und die eigene Neugier befriedigen kann !
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
@debutanker Klar. Wir haben da nen eigenen Kanal für Feedback. Ich schau mal, das du da auch draufkommst.
-
-
Ich teste eigentlich überwiegend mit dem C2. Aber bitte wenn du einen Fehler findest freuen wir uns über [definition='1','3']Debug[/definition] logs. Poste die Logs aber im Forum Bereich für das netflix addon.
-
Danke euch 2 für die Antwort - das wäre meine nächste Frage gewesen: wohin damit... ?
-
-
-
Da ich jetzt schon mehrmals Angesprochen wurde. Die rb-agile builds sind mit kodi-agile. In meinem RB-Addons repo für agile ist auch eine aktuelle inputstream.adaptive version. Mit dieser inputstream funktionien mit dem C2, WP2 und WH alle Video's mit Amazon bis 720p und das neue Netflix Addon siehe hier Wir suchen Beta-Tester für Netflix!
720p deswegen weil die Video's wegen dem DRM in der CPU mit SW dekodiert werden müssen. 1080p läuft NOCH nicht ganz flüssig.
Das geht aber nicht mit Sandman's Amazon Addons sondern nur mit libdev's Amazon Addon.
https://github.com/liberty-develo…o.prime_instantGroße Warnung: Kodi-Agile ist noch experimenteller als Kodi Master. Ich baue die täglich aus dem aktuellen Git. Es funktioniert für mich und ein paar anderen aber manchmal muss man sich die Finger schmutzig machen. Bitte keine Anfragen hier warum etwas nicht geht oder wie man damit Neflix oder Amazon gucken kann. Es ist eigentlich nicht schwer das zum laufen zu bekommen und sollte genau so funktionieren wie mit LE8, LE9.
Viele Addons laufen noch nicht mit kodi-agile. -
-
HW Decodierung wird gar nicht möglich sein?
-
Nein das sind die Vorgaben des DRM. In Android geht das mit HW decoding. Ich nutze da auch ein agile build auf dem WeTek Hub und ich kann dort alle Video's per HW decoding gucken. Android hat aber auch eine funktionierende DRM Kette bis HDCP mit mediacodec.
-
-
Vielen Dank Raybuntu. Meine Box ist gestern gekommen. Hatte jetzt etwas Zeit. Dein Build läuft schön durch. Sky Go funktioniert auch schon. Eine Frage habe ich aber noch was die Updates angeht. Kann ich mir die irgendwie über die Custom Channels ziehen oder wie Update ich das ganze? PS: Habs auf einer SD Karte laufen.
Edit: Desweiteren erhalte ich, wenn ich Tvheadend über Aste 19.2E suchen lasse folgende Fehlermeldung:
2017-03-16 14:01:29.213 mpegts: 12551.5V in astra - tuning on Availink AVL6211+AV2011 DVB-S/S2 : DVB-S #0
2017-03-16 14:01:29.213 linuxdvb: Availink AVL6211+AV2011 DVB-S/S2 : DVB-S #0 - DTV_CLEAR failed [e=Inappropriate ioctl for device]Ich habe gesehen, dass du das im Wetek Forum schon mal gefixt hast. Ich Nutze Tvheadend 4.2. Die Version, die do dort als fix angegeben hast finde ich jedoch nicht mehr in deinem Git Hub Repo. Die installierte Version ist aus deinem Repo und Nummer: 8.1.109.2.
Version service.tvheadend42-9.0.109.zip aus deinem GitHub Repo bekomme ich nicht installiert mit der Fehlermeldung nach Abhängigkeiten.Edit2: Mit Version 4.0 das selbe Problem.
Edit3: Das Modul ist in Ordnung. Über die Original Wetek Software läuft es ohne Probleme. -
welches build nutzt du? Ich muss das mal prüfen was da wieder kaputt ist.
-
-
-
es gibt schon rb-krypton4. Aber den Fehler kenne ich. Sag mal welche version des tvh42 hast du. Und woher hast du sie installiert.
-
-
Mist Wie update ich das? Die normale Update Funktion kann ich ja wohl kaum nutzen oder?
Die installierte Version ist aus deinem Repo und Nummer: 8.1.109.2.
Version service.tvheadend42-9.0.109.zip aus deinem GitHub Repo bekomme ich nicht installiert mit der Fehlermeldung nach Abhängigkeiten. -
Lade dir bitte die tar aus github runter und leg sie in den .update Ornder.
Ich hab grad alles getestet und es geht.
Hast du zufällig mein rb backup repo zip mal installiert? Wenn du da aus versehen die Odroid Version hast dann läuft das nicht.https://github.com/Raybuntu/rb-ad…ice.tvheadend42
rm /storage/.kodi/addons/packages/*
Dann die zip installieren.
ls -l /storage/.kodi/addons/rep*
-
-
Nein. Habe ich nicht. Habs heute morgen ganz frisch installiert. Werde es gleich updaten.
-
Mysteriös. auch nicht per zip irgednwas manuell mit tvh?
-
-
Einige WH user haben wohl audio probleme mit krypton4. Ich mach meine audio patches mal weg und veröffentliche rb-krypton5 die Tage. Wenn ihr Probleme habt geht auf krypton3 zurück.
@Heimdall Midgard hab auch mit rb-krypton3 getestet und es geht.
-
Die Audioprobleme kann ich bestätigen. Sounds klingen Metalisch. Ansonsten ist die Fehlermeldung jetzt weg. Er findet auch Sender, gleich weiß ich mehr.
-
-
Das sollte aber mit rb-krypton3 auch gehen. Eventuell kannst du mit der tar ein downgrade machen. Wie gesagt es muss gehen.
-
Hmm. Ist doch egal. Es funktioniert jetzt. Die Soundprobleme scheint es auch nur bei Musik bzw. im Menü zu geben. Starte ich z.B. nen Film bei Sky sind sie weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!