Mhm.. der offizielle läuft soweit.. jetzt bekomme ich aber eine Meldung das Widevine CDM nicht für ARM64 läuft... gibts es noch 32bit builds ?
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dieses Script, sollte Dir eigentlich die richtige herunterladen:
Bash
Alles anzeigen#!/bin/sh set -e LIBNAME=libwidevinecdm.so # Legacy installation if [ -d ~/decrypters ]; then rm -fr ~/.kodi/cdm mv ~/decrypters ~/.kodi/cdm [ -f /usr/lib/libssd_wv.so ] && ln -fs /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so echo "Successfully installed ${LIBNAME}!" exit 0 fi [ -z "${ARCH}" ] && ARCH=$(grep -m1 ARCH= /etc/os-release | sed 's/"//g' | cut -d. -f2) if [ -z "${ARCH}" ]; then echo "ERROR: Unable to determine ARCH for this system!" echo "ERROR: Specify ARCH=arm or ARCH=x86_64 if /etc/os-release does not define a suitable ARCH" exit 1 fi echo "Detected ARCH: ${ARCH}" mkdir -p ~/.kodi/cdm cd ~/.kodi/cdm # Sym link to whatever libssd_wv.so we can find... for l in /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so; do if [ -f ${l} ]; then rm -f ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so ln -fs ${l} ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so break fi done if [ ! -f ./${LIBNAME} ]; then echo "Download directory: $(pwd)" case $ARCH in arm) #See https://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?p=839875&sid=58ac945dede918b24cc478fc4b44b004#p839875 echo "Downloading: ${LIBNAME} for ${ARCH}..." curl -Lf --progress-bar --url http://odroidxu.leeharris.me.uk/xu3/chromium-widevine-1.4.8.823-2-armv7h.pkg.tar.xz -o - | \ tar xJfO - usr/lib/chromium/libwidevinecdm.so >./${LIBNAME} chmod 755 ./${LIBNAME} ;; x86 | x86_64) echo "Downloading: widevinecdm for ${ARCH}..." curl -Lf --progress-bar --url https://dl.google.com/widevine-cdm/1.4.8.1008-linux-x64.zip -o ./temp.zip && \ echo "Extracting ${LIBNAME}..." && \ unzip temp.zip libwidevinecdm.so >./${LIBNAME} && \ chmod 755 ./${LIBNAME} rm -f temp.zip ;; *) echo echo "ERROR: Arch ${ARCH} is not supported!" exit 1 ;; esac echo fi [ -f ./${LIBNAME} ] \ && echo "Successfully installed ${LIBNAME}!" \ || echo "ERROR: Unable to install ${LIBNAME}"
-
-
Hi,
war länger nicht mehr hier und muss gestehen das ich jetzt nicht die letzten 100 Seiten gelesen habe. Hab ich jetzt richtig gelesen das es keine neuen RB Images mehr gibt? Wieso?
Nutze im MomentCodeLibreELEC (community): rb-krypton19 (WeTek_Play_2.arm) Linux LibreELEC 3.14.29 #1 SMP Thu Nov 2 14:25:52 CET 2017 aarch64 GNU/Linux
Ich habe beim LiveTV ab und an "hänger" /aussetzer, ist da was bekannt und was kann man dagegen machen? Auch sind die Umschaltzeiten zum teil sehr hoch.!?
-
Mhm.. der offizielle läuft soweit.. jetzt bekomme ich aber eine Meldung das Widevine CDM nicht für ARM64 läuft... gibts es noch 32bit builds ?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit "offiziell" LibreELEC 8 meinst. Dort wird Kodi 17 eingesetzt und DRM bei inputstream luft erst ab Kodi 18. musst also auf LE9 warten.
-
-
Hallo,
ich nutze seit längerem die Builds von Raybuntu und bin sehr zufrieden (Vielen Dank an Raybuntu ! ). Schade, dass es die Builds nicht mehr zum Herunterladen gibt :(. Wieso eigentlich?
Wäre jemand von euch so freundlich und könnte mir "LibreELEC-Odroid_C2.arm-rb-leia24.img.gz" zur Verfügung stellen?
Danke schon mal !
Viele Grüße
Peterle -
Wäre jemand von euch so freundlich und könnte mir "LibreELEC-Odroid_C2.arm-rb-leia24.img.gz" zur Verfügung stellen?
Die .img.gz habe ich leider nicht, nur das Update .tar könnte ich Dir anbieten.
-
-
Kann mir dann auch bitte einer ein aktuelles Update Image für meine WP2 zur verfügung stellen
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab mir offiziellem LibreELEC nix mehr am Hut.
-
-
Kann mir dann auch bitte einer ein aktuelles Update Image für meine WP2 zur verfügung stellen
Danke
Wie kann ich jetzt aktualiersen wenn es keine RB Aktualisierungen mehr gibt? Was ist zu empfehlen? Milhouse oder die offiziellen LE Images? Kann ich die einfach über die RB Images updaten
-
Für WP2 bitte die CE builds von Adam nutzen da bin ich auch mit dabei.
-
-
Moin,
habe einen C2 und noch ne ältere RB Leia drauf. Es ist schade zu hören das RB aufgehört hat. Für meine Zwecke lief alles immer super.
Ich würde gern noch auf das letzte Leia von RB wechseln, wo kann ich das downloaden?VG
-
Moin,
habe einen C2 und noch ne ältere RB Leia drauf. Es ist schade zu hören das RB aufgehört hat. Für meine Zwecke lief alles immer super.
Ich würde gern noch auf das letzte Leia von RB wechseln, wo kann ich das downloaden?VG
Warte noch ein paar Tage. Ich will ein CE build machen für den C2 mit Adam zusammen.
-
-
CE build
Was ist das, wenn ich fragen darf?
-
Was ist das, wenn ich fragen darf?
Ähmm LE meine ich
-
-
Gibt's da irgendwo nen Thread dazu?
-
Wo finde ich die?
-
-
-
Du meinst ein offizielles 8.2 LE Image? Unter deinem Link wird mir kein 9er Image für die WP2 angezeigt
-
-
Du meinst ein offizielles 8.2 LE Image? Unter deinem Link wird mir kein 9er Image für die WP2 angezeigt
???
Da steht doch 9.0 builds. Die heißen nur 8.90 wegen LE's verrückter Nummerierung für alpha, beta. -
Hi,
ok, hatte versucht den Link auf dem Handy zu öffnen, und der führte mich dann immer auf die LE Startseite, auf dem Laptop komm ich jetzt zum Thread.Beim Update versuch bekomme ich die Meldung das Archiv sei defekt, hab es nochmal neu geladen, aber gleiche meldung, hab das hier genommen:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!