Blöde frage weil ich hier verschlüsselte Sender lese: ich hab nen wetek Play 2 mit leia19 - über den integrierten dvb-C Decoder gibt's nur unverschlüsselte Sender, deswegen die Frage: gibt's irgendwie die Möglichkeit bzw. Was ist das klügste um eine Kabel Deutschland Karte mit dem Teil zu verbinden um auch pro 7 maxx in HD (für Football) schauen zu können?
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Ist der Rock64 empfehlenswert oder lieber ein Amlogic 905x
Werden eigentlich DTS HD / Atmos durchgeschleift?
-
-
Blöde frage weil ich hier verschlüsselte Sender lese: ich hab nen wetek Play 2 mit leia19 - über den integrierten dvb-C Decoder gibt's nur unverschlüsselte Sender, deswegen die Frage: gibt's irgendwie die Möglichkeit bzw. Was ist das klügste um eine Kabel Deutschland Karte mit dem Teil zu verbinden um auch pro 7 maxx in HD (für Football) schauen zu können?
Selber nie gemacht. Die meisten nutzen einen externen Kartenleser mit Modul und Karte. Ich glaube das geht dann mit oscam. Wie genau das geht und wie legal es ist weiß ich nicht.
Ist der Rock64 empfehlenswert oder lieber ein Amlogic 905x
Werden eigentlich DTS HD / Atmos durchgeschleift?
Kann niemand für dich entschieden. Mit dem Audio Formaten kann ich nicht sagen da ich keinen AVR hab. Ich meine bei AML geht oder ging es mal bei RK geht es noch nicht.
-
DTS-HD funktioniert bei AML, Atmos nicht. Wird dann halt TrueHD oder DD+
Rockchip funktioniert noch kein HD-Audio.
-
-
Es funktioniert noch nicht heißt das es kommen wird.
Denke ich werde den S905X nehmen.
-
S905X mit GBit-lan Adapter ist derzeit die beste variante.
-
-
Hi,
ja das geht, du musst halt irgendwo die Karte anschliesen, entweder direkt an der Wetek, oder halt irgendwo z.b im Lan an an Pie oder sowas, der dann als Oscam Server Dient, dann kannst du im TVH unter CAs die benötigten Daten des Servers eingeben und dann wird alles hell, hab das bei mir so am laufen, ist allerdings hier OT -
Weiß jemand wie lange dauert bis es geliefert wird
Hab vor fast 3 woche ROCK64 MEDIA BOARD COMPUTER DRAM: 4GB bestellt bis heute noch nicht erhaleten -
-
Ist denn schon irgendwann ein neuer Build geplant?
-
Hab vor fast 3 woche ROCK64 MEDIA BOARD COMPUTER DRAM: 4GB bestellt bis heute noch nicht erhaletenMeine Lieferung hatte damals auch knapp 4 Wochen ab Versandtag gedauert und die
Statusnachrichten bei der Lieferverfolgung konnte man in die Tonne treten.Cheers
Claudia -
-
Meine kam nie an. Habe ihn dann in deutschland bestellt
-
Meine kam nie an. Habe ihn dann in deutschland bestellt
Darf ich fragen wo?
Cheers
Claudia -
-
Ist denn schon irgendwann ein neuer Build geplant?
ich hatte schon g postet das diese Woche noch nicht be mir geht Ferien bedingt. Nächste Woche.
-
Hab vor fast 3 woche ROCK64 MEDIA BOARD COMPUTER DRAM: 4GB bestellt bis heute noch nicht erhaletenHab meinen am 13.12.17 bestellt, kam am 03.01.18 hier an.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Kodi und finde das alles sehr spannend.
Ich habe Odroid 2 mit LibreELEC Leia 21 von Reybuntu.
Versuche mich seit Tagen damit Netflix zum laufen zubekommen.Immer wenn ich einen Film starte, kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden."
Ich habe auch das neueste "Inputstream.adaptive".Evtl. hat jemand einen Tipp??
Gruß
Knipser -
-
-
Super, das war es. Netflix läuft mit 1080p und 5.1 Audio. Soweit gut. Gibt es noch einen kleinen Tipp wie ich das Video und Audio ruckeln weg bekomme? Evtl. belastet etwas anderes den kleinen Odroid was abgeschaltet werden kann?
-
Ich glaub odroid Schaft bei Software Decoding auch nur 720p
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!