kann ihn bei github aber nicht anschreiben
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Ich frag ihn mal.
-
-
Moep,
hab immer noch ab und zu diese PVR Mpeg2 Bildstörungen.
Ganz kurz flackert n Fehlerhaftes Frame auf.Wer Bock hat mir den Fehler zu bestätigen, muss stundenlang "RTLplus" gucken.
Da tritts am häufigsten auf.An sonsten läuft 8.95.0 echt genial.
-
Wer Bock hat mir den Fehler zu bestätigen, muss stundenlang "RTLplus" gucken
Klingt ja schlimmer als mein Job!
@Raybuntu Hab ihr eigl schon ein spruchreifes Rls-Date für die nächste Version? Adamg hatte in CE Forum mal n Thread mit vager Terminplanung für die kommenden Rls geöffnet, aber entweder wieder gelöscht oder ich kann die SuFu nicht richtig benutzen.
-
-
Dauert noch etwas.
-
Das ist doch sicher auch von Kodi abhängig, oder?
-
-
Das ist doch sicher auch von Kodi abhängig, oder?
Eher vom OSMC kodi fork
-
Adamg hatte in CE Forum mal n Thread mit vager Terminplanung für die kommenden Rls geöffnet, aber entweder wieder gelöscht oder ich kann die SuFu nicht richtig benutzen.
15.08., 1.09., 15.09. also grob alle zwei Wochen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nur für KODi gegolten hat.
-
-
Noch ein ELEC fork https://github.com/computerbastler/Bastler-ELEC
-
kann ihn bei github aber nicht anschreiben
Er hat sich noch nicht gemeldet. Er hat aber K1 pro, Wetek Play2, KVIM2 mit vTV board.
-
-
Das werden auch nicht die einzigen Fragen an ihn sein die ich habe..
Was ist denn an dem Fork so besonders?
-
Ich glaube das besprechen wir nicht in diesem Thread. Dieser Thread hat genug Drama gesehen.
-
-
Was ist denn an dem Fork so besonders?
Da wird er sich demnächst sicher selbst zu äußern. Ich bin allerdings skeptisch, ob es noch einen fork braucht, der sich auf S912, S905 und Odroid konzentriert. Bei seinen skills und Engagement würde Kodi vielleicht auch andere Baustellen bieten, die es nötiger hätten.
-
Ahoi, habe hier einen ODROID C2, per LAN an TVH 4.3
Zuletzt lief ein Libreelec 8.2.5, wollte nun auf Kodi 18 umsteigen und habe mich daher für das aktuelle 8.9.5 Release von Coreelec entschieden und dieses komplett frisch aufgespielt..
Stabil läuft es zwar, aber ich habe im Live TV wie auch im Movie-Streaming vom NAS Mikroruckler. Die Option, die Bildrefresh-Rate anzupassen ist auf "immer" eingestellt, ansonsten ist Coreelec noch absolut unverändert. Hatte die Mikroruckler bei Libreelec auch, aber da half die Option mit dem Anpassen der Refresh-Rate.
Hat jemand einen C2 und kann das bestätigen? -
-
-
Ja wäre es. Ist aber so ja nicht vorgesehen.
-
-
Ahoi, habe hier einen ODROID C2, per LAN an TVH 4.3
Zuletzt lief ein Libreelec 8.2.5, wollte nun auf Kodi 18 umsteigen und habe mich daher für das aktuelle 8.9.5 Release von Coreelec entschieden und dieses komplett frisch aufgespielt..
Stabil läuft es zwar, aber ich habe im Live TV wie auch im Movie-Streaming vom NAS Mikroruckler. Die Option, die Bildrefresh-Rate anzupassen ist auf "immer" eingestellt, ansonsten ist Coreelec noch absolut unverändert. Hatte die Mikroruckler bei Libreelec auch, aber da half die Option mit dem Anpassen der Refresh-Rate.
Hat jemand einen C2 und kann das bestätigen?Bildwiederholrate immer auf 50Hz stellen ..
-
Da wird er sich demnächst sicher selbst zu äußern. Ich bin allerdings skeptisch, ob es noch einen fork braucht, der sich auf S912, S905 und Odroid konzentriert. Bei seinen skills und Engagement würde Kodi vielleicht auch andere Baustellen bieten, die es nötiger hätten.
Ein Unterschied ist das das Netflix Plugin gleich mit dabei ist
-
-
Hier gibt es neue nightlies. Der user relkai macht jetzt Community builds aus git täglich.
Builds landen demnächst. -
coreelec.pokey.de/
Hier gibt es neue nightlies. Der user relkai macht jetzt Community builds aus git täglich.
Builds landen demnächst.Cool, bisher aber nur KVIM... Soll sich das ändern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!