In dem Fall muss ich komplett wiedersprechen. Wenn ein berichteter Fehler auf Kodi zurück zu führen ist, dann wird dieser auch entsprechend behandelt. Falls ich falsch liegen sollte, dann hätte ich wirklich gern einen Link zu so einer Diskussion wo genau sowas gesagt worden ist. Denn dann würde ich das im Team ansprechen.
wenn das schon hier diskutiert wird..
hier z.B. Auszüge(!) aus https://github.com/xbmc/xbmc/pull/13274
(klar, war schon im Ansatz der falsche Ort..)
--------------------
the-dreamer commented...
Whitelist broke my 1080i resolution. 1080p ist not possible on my tv. In
Resolution i can choose 1080i but it switch to a 1080p 50/59 or 60
resolution.
The Whitelist has no 1080i entry
Fernet-Menta commented..
time to replace your tv with a newer model
bylderup commented..
just tested with LibreELEC-S905.arm-9.0-nightly-20180607-36c2619
same problem
I am not a developer - for whatever reason 2 of my TVs do have the best
picture quality with 1920x1080i 50 Hz. This resolution is listed in
Kodi settings and doesn´t work anymore since whitelist feature was
introduced. And thats a bug imhop. No 1080 interlaced neither on a
Hdready nor on a full HD TV.
fritsch commented..
@Irusak could you workout with your LE guys about pending / in place AMLogic hacks? Not sure how in their universe progressive content looks fine on interlaced outpud modes - therefore no idea what those builds include.
Irusak commented
Pleas use the forum's and/or trac for issue reports. This is a dev space.
-------------------------
Hab ich ein falsches Verständnis von Entwickler Humor oder ist das schlicht arrogant? Zeit für einen neuen Fernseher ?
(Böse) Amlogic hacks?
Bin heilfroh, daß es billige China Boxen gibt, mit denen man so viel in guter Quali machen kann.
Wir haben potenziell für Media Anwendungen geeignete Hardware.
Werde keine 400 - 500 Euro für ein NUC ausgeben, solange es engagierte, fähige Leute gibt, die so viel aus den China Krachern rausholen!
Wer macht den größeren job? Diejenigen, die mangels Hersteller Unterstützung in vielen Stunden Arbeit die Treiber/Kernel in Eigenregie entwickeln oder diejenigen, die das vom Hersteller mitgelieferte Zeugs nur noch einbauen?
Ich respektiere es, wenn Entwickler/Programmierer sich nicht ins Feuer an der Enduser Linie stellen wollen.
Jeder nur so, wie er mag. Ist dann eine Frage der Organisation und Moderation, dann kann ich in Ruhe meine Arbeit machen und Keiner nervt! Und das ist keine Frage von freiwilliger Entwicklertätigkeit oder freier Software..
Es geht um höflichen und respektvollen Umgang miteinander. Ein Grund, warum ich oft hier bin und nicht im Kodi Forum.
..Peace..